Beiträge von EFP002

Hach nee, was geil. Stundenlang in der Sonne unterwegs gewesen, bei 21°C schön um den Decksteiner Weiher herum, einfach nur herrlich.

Steuererklärung, da war doch noch was. Die muss ich auch noch machen, für 2008 und 2009. Wenn das aber so fix geht, wie vor 2 Jahren, als ich das erste Mal via ELSTER abgegeben habe und innerhalb von 2 Wochen beide Bescheide da waren, dann wäre ich froh....

Ein Teilerfolg für Airbus, aber ich bin vor allem auf den Bericht über Boeing gespannt....

Und nun will Airbus doch weitermachen?! Das können die sich doch eigentlich sparen?! :pillepalle:

Jetzt wird es doppelt lustig :wall:

Timo, aber ich glaube nur, dass der 6. auch in die EL kommt, wenn Bayern oder Schalke den Pott gewinnen und die direkte Quali für die CL geschafft haben, oder haben die die Regeln dazu wieder geändert? Ich kann mich da dran erinnern, dass es in der Vergangenheit mal so einen Fall gab, da wurde der 4. oder 5. Platzierte Pokalsieger, aber weder der 6. der BL noch der Finalgegner sind danach in den UEFA-Cup gekommen?!

Edit: Ist wohl geändert, habe es gerade beim DFB gefunden, ist nur beim Sieg des UEFA-Cups so, wenn sich die Mannschaft unter den ersten fünf befindet, dass dann kein zusätzliches Team mit starten darf ;)

Och, da stehe ich drüber. don-t_mention.gif WEIL ICH EBEN KEIIIINEN MANTAAAAHR FAHRE !!! ^^

Mh, nen Manta hat verdammt wenig Platz. Wenn ich jetzt einen voluminösen BMW 3er E36 Touring hätte, wäre das natürlich etwas anderes. sarcastic_hand.gif Habt ihr denn schon einen Termin?

Warte ab, solltest Du die Prüfung versemmeln, könntest Du Dich alsbald in einem Manta befinden :zunge: :duw:

Echt geil, war eine Stunde lang mit dem Krümel spazieren, morgen sollen es sogar über 20°C in der Kölner Bucht werden, in der Kölner Innenstadt in einem gewissen Teilbereich dann bestimmt wieder 2-3°C mehr :rofl:

Nein Nico, es ist nicht lächerlich sondern absolut gerechtfertigt, Punkt aus. Ich bin froh, dass es am vergangenen Freitag hier in Köln zu keinen grösseren Ausschreitungen gekommen ist und es alles in allem ein recht friedliches Derby war, da hatten Chris und ich andere Vermutungen, als wir auf dem Weg ins Stadion waren. Aber wenn ich sehe, was da an Polizei aufgeboten wurde, frage ich mich echt noch, was das mit Fussball zu tun haben soll?!

Und wenn ich ehrlich bin, die Geldstrafen, die für Dich und den HSV ja auch lächerlich sind, den FCN oder auch andere "klammen" Vereine aber durchaus hart treffen, sollten noch weiter drastisch erhöht werden und auch die Geisterspiele sollten wieder eingeführt werden, wenn es nicht gelingt, diese Vollidioten unter Kontrolle zu bekommen, hier nehme ich auch den 1. FC Köln nicht aus, im Gegenteil, hier hätte es wohl wirklich mal ein Geisterspiel geben müssen nach all den Vorfällen in den vergangenen Jahren. Und das ausgelöst von ein paar Hundert Bekloppten, die dann 50.000 Fans die Möglichkeit nehmen würden, ihren 1. FC Köln beim Heimspiel zu unterstützen (okay sagen wir lieber mal 20.000 Fans, der Rest sind ja eher "Event-Ottos") :pillepalle:

den "€" nehm ich dem Kleinen aber noch nicht ab.... :duw:

Aber schön, was von Euch zu lesen.

Jetzt ohne Quatsch, das ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber ich habe nur die Tastatur festgehalten, so dass er die nicht runterschmeisst. Selbst den Caps Lock hat er selber aktiviert und auch wieder deaktiviert.

Mahlzeit.... der Krümel sitzt hier gerade neben mir in seinem Triptrap und schaut dem Papa begeistert zu, wie der in die Tasten haut. Ich glaube, ich werde ihm auch eine Tastatur besorgen müssen, denn er möchte mittippen :D Heute scheint auch ein sehr lachfreudiger Tag zu sein, der schmeisst sich hier weg, ich glaub es nicht :rofl:

Toto, alles Gute für den schwierigen Tag heute, fühl Dich von uns allen gedrückt :friends:

Momentan sieht es da sehr gut aus und auch der Forecast bis morgen mittag lässt nix schlimmes vermuten. Und wenn schon, wir landen immer :D

YPPH SA 230930Z 24006KT CAVOK 27/19 Q1012 NOSIG
    YPPH FC 230816Z 2308/2412 25010KT CAVOK FM231600 VRB05KT 9999 BKN010 FM240100 24010KT 9999 SCT025

Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, von wo aus ich morgen starten werde.....