Beiträge von EFP002

So, ich werde mich auch mal in die Falle begeben, war wieder ein anstrengender Tag, bin schon seit 6:30 Uhr wach :gaehn:

... "After WATER and AERIUS direct to BED", ich esse niemals mehr in Chilli eingelegtes Tofu. Hals kratzt...

Heute kratzt noch der Hals, morgen kann das schon wieder ganz anders aussehen, vielleicht gibt es dazu ja dann auch einen passenden Beitrag auf der wikipedia-Startseite :rofl: :duw:

Niclas, das ist jetzt die letzte Ermahnung, es gibt hier im Forum die Editierfunktion und auf den letzten drei Seiten hast Du es übertrieben mit teilweise bis zu 5 Beiträgen hintereinander :gelb:

Toby, aus wenig viel machen, ist auf der einen Seite richtig. Wenn ich dann aber sehe, wieviele Schulden Schalke angehäuft hat in den letzten Jahren und die Bürgschaft, die angeblich für die Erteilung der Lizenz mit massgeblich war, erst vor kurzem in trockene Tücher gekommen ist und ich dann sehe, dass ein Verein wie Bielefeld wegen einer Diskrepanz von 50.000 Euro vier Punkte abgezogen bekommt, frage ich mich, wer wohl hier ne Lobby hat.

Und was den Elfmeter für Schalke angeht, guckt Euch die Szene nochmal genau an, Baumjohann fällt schon, bevor er überhaupt berührt wird, falsch, bevor er sein linkes Bein in die Richtung von van Nistelroys Beine streckt ;)

Einen schönen Gruss nach Düsseldorf :zunge: :duw:

He kütt ene Witz - für Kölsche !!!

Ein Kölner fährt schöööön mit dem Zug am Rhein entlang....
    auf einmal springt der Zug von den Gleisen....
    fährt die Böschung runter....
    ein Stück am Rhein entlang...
    die Böschung wieder hoch....und zurück auf die Gleise.

Der Kölner ist sehr verwirrt und fragt den Schaffner:
    "leeve Jung watt wor datt dann????
    Dä Zoch ist runter vun dr Jleise....
    de Böschung eraff...
    e Stückche am Rhing entlang...
    die Böschung wieder huh....
    und zurück op die Jleise...?????"

Sagt der Schaffner: " Jo datt weiß ich och nitt....
    ich frochens der Lockführer!!!!!"

Der Schaffner geht ins Fahrhaus und fragt den Führer....:
    "Sach ens watt wor datt dann????
    Dä Zoch is runter vun die Jleise....
    de Böschung eraff....
    e Stückche am Rhing entlang....
    die Böschung wider huh...
    und zurück op die Jleise...????
    Warum????"

Sagt der Lockführer:
    "Ja do wor doch ene Düsseldorfer mitten op de Schinne!!!!"

"Ja und????? dofür muss du doch nitt esu en Manöver maache…
    sondern einfach drüvver!!!!!"

"Ja datt wollt ich ja, aber
    der Doof is von der Jleise runter...
    die Böschung eraff....
    e Stückche am Rhing entlang.....
    die Böschung wieder huh.....
    und zurück op die Jleise.....

dooo hann ich ihn Jott sei dank noch jekräje!!!!!!"

:rofl: :coffeelol:

Guten Morgen zusammen. Stimmung im Stadion gestern war hervorragend, das Spiel leider nicht so. Die letzten 20 Minuten waren dann wenigstens gut, unentschieden war das gerechte Ergebnis...... aber trotzdem muss der Nova direkt nach dem 1:1 das 2:1 zu machen, der Blindfisch....

:bday: :beer: :bday: :party: :bday: :dance: :bday:

Hallo Yve,

alles Gute zu Deinem Geburtstag!!! Feier schön und geniesse Deinen Ehrentag, denn sorgenfrei kannst Du den 30. heute feiern, mit Frank hast Du ja schon jemanden an Deiner Seite, der Dir nun über die Strasse helfen kann!!! :rofl: :zunge: :duw:

Liebe Grüsse von Max, Wiebke und mir....

P.S.: Der Krümel will auch unbedingt mal auf die Tastatur hauen:

,ä,f4gf4gy23 v.,m brzt 5xch67 u jjh7jh z

:bday: :beer: :bday: :party: :bday: :dance: :bday:

Morgen zusammen. Scheinbar habe ich nun die spastische Bronchitis, die der Krümel hatte, auch bekommen. Was tun mir die Lungen weh, wenn ich husten muss. Zusätzlich jetzt auch noch Schnupfen, ich könnte kotzen.....

Ist bei mir heute auch nicht mein Tag, erst geht der Saitek Yoke nicht, dann drück ich im guten Glauben an Rainer STRG+Ü und kann wieder von vorne anfangen, dann habe ich die S-Turns dank ASE und nun kann ich gar nix mehr machen, keine Reaktionen auf den Joystick als die Kiste Richtung Boden sinkt. Ich lasse es dann sein, hat keinen Sinn und ist nicht gut für meine Laune.....

Mahlzeit!!! Ach ist das herrlich draussen, endlich kommt der Frühling, es wurde aber auch langsam Zeit. Vor allem stehen die Chancen gut, dass Chris und ich uns am Freitag im Stadion nicht den Arsch abfrieren müssen :dance:

Krümelpapa: Schultereckgelenkssprengung? Wie hastn das hingekriegt?

Beim Fussball natürlich, ich war im Meisterschaftsspiel in vollem Lauf unterwegs, als mich mein Gegenspieler wegrammte und ich mit voller Power auf die Schulter geknallt bin, ich hab danach noch bis zur Halbzeit unter Höllenschmerzen weitergespielt und dann ging gar nix mehr.

Was höre ich gerade im Radio, in Holland hat es leichte Erdstösse gegeben, verursacht durch eine vermeintliche Gazelle?! :D :duw:

@ Tom, Video ist offline ;)