Jupp, Deine Bilder sind zu gross, 1599x997 Pixel. Versuche die doch bitte auf maximal 1024 Pixel Breite zu verkleinern, geht bei einigen Portalen in der Auswahl (z.B. bei abload.de) ![]()
Beiträge von EFP002
-
-
Ich muss auch schnell ins Bett, morgen ist Frühschicht angesagt. Chris, freut mich, dass es Deinem Opa wieder besser geht

Gute Nacht in die Runde!

-
Dann gib dem letzten bitte soviele GA dass er erst nach 21:20z landet :lol2:
Rainer, das wird eng, Schumi ist als letzter bereits im Short Final
Gelandet um 2119Z 
-
Als er am Gate ankam, war er bei mir auch wieder zu sehen...
-
Nanu, wollte dem Maik gerade gratulieren, da scheint ihm in 200ft Höhe der Flusi abgeschmiert zu sein, ich sehe ihn nicht mehr?!
-
Oha, gut dass ich als Frachter unterwegs war, da motzt und kotzt wenigstens keiner. Aufgrund der Speedvorgaben wurde es ein wenig eng, diese dann in den letzten 4NM noch abzubauen, egal, hauptsache unten und vor dem Ende der Bahn zum Stehen gekommen. Danke an Niko, Samy und Simon für spitzenmässiges ATC

Jetzt muss ich nur noch diese dämliche Micro-Ruckler wegbekommen, teilweise dauern die 10 Sekunden lang :fcry:
-
Ich habe meinen neuen Rucksack (den oben erwähnten) heute auch erhalten und war auch mehr als positiv überrascht, für 32,50EUR absolut nix verkehrt gemacht und alternativ auch als Trolley nutzbar. Natürlich auch mit Notebookfach (bis 17 Zoll), dass auch noch separat herausgenommen werden kann

-
:coffeelol: So kennt man ihn. Naaaaaa schon fertig mit dem Nachlesen???
Selbstverständlich, Fragen können kommen

Hey Krümeldaddy, freut mich wahnsinnig dich wieder hier mitmischen zu sehen.
Sieht man dich denn morgen abend beim Kumi?Zu 95% ja, Vorbereitungen laufen, werde von FRA aus mit der MD-11 einschweben, aber erstmal offline, weil noch allerhand zu tun ist, einkaufen, spazieren gehen, etc.

-
Von dem Video hier.

-
Alles klar, dann werde ich es wohl doch mit der MD-11 probieren, starte gleich ex FRA, aber erstmal offline, wir müssen noch einkaufen, ne Runde spazieren und die Bude was aufräumen. Falls es dann nicht klappt, geht es halt zum Alternate nach Bangalore....

-
Hmm, also scheint das mit der MD11 wohl nix zu werden bei einem Circling, oder? Wobei es ja wohl eher RWY20 werden wird:
VNKT 101050Z 23008KT 9999 FEW030 24/XX Q1018 NOSIG
Edit: Hab gerade das File runtergeladen, hat denn irgendjemand ein passendes AFCAD gebastelt? Da war ja nur ne Textdatei dabei?
-
Schöne Bilder, wie immer
Wenn Du Dich da mal nicht von dem Video hast inspirieren lassen 
-
Hmm, vielleicht sollten wir nächste Woche als KuMi-Ziel Antalya nehmen, da kennst Du Dich ja dann bestens aus :zunge:

-
Hab ich gerade auch gesehen, wollte eigentlich schon meinen Beitrag editieren, aber trotzdem danke noch für den Hinweis

-
Nur noch ne Frage nebenbei, funktioniert die Scenery ohne Probleme? Weil Ingo ja schrieb, dass die eigentlich für den FS2002 ist?!
-
Nee, aber in blau um die Augen rum :patsch: :blackeye:
-
Eine Frage: Vor rund 3 Wochen flog eine LHC MD11 ab EDDL. Wieso das?
War ein Hilfsflug für die Erdbebenopfer in Haiti
-
-
Aber Thai hat ja keine roten oder blauen Triebwerke, die sind ja normal grau

-
Nun ja, so ist es, es hätte aber ....
Sorry übrigens, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte in allen drei Nachtschichten reichlich zu tun, wobei ich gestern sogar mal die Zeit hatte, kurz in die Oscar-Verleihungen reinzuschauen. Ganz im Gegenteil zu Freitag, als 4 Flieger statt in HAM in BRE und SXF gestanden haben, Samstag dann Schneechaos in MUC, da ist unser letzter Flieger erst um 02:30 in Bergen gelandet, mit nur 4 Stunden delay.... :wall: