Yeeeeeeeeeeeeeeha, AWACS Teil 2, scheinen heute Landetraining zu machen. Ist gerade wieder hier vorbeigerauscht, nach links Richtung NOR abgedreht aber nicht grossartig weiter gestiegen, die kommt bestimmt nochmal ![]()
Beiträge von EFP002
-
-
Wie schauen denn die Windbedingungen aus, dreht der Wind kontinuierlich? Welches Wetterprogramm nutzt Du? Welche Einstellungen hast Du bzgl. Windwechseln in der FSUIPC? Der AI-Traffic scheint aber ja auch Probleme zu haben mit dem Wind, wenn ich mir die Kondensstreifen so ansehe.
-
Mahlzeit, Spätschicht Teil 2 und die Vorbereitungen wegen dem Streik laufen auf Hochtouren.
Boaaaaaaaaaaaaah, wie geiiiiiiiiiiiiiiiiil, hier ist gerade wieder ne AWACS rausgegangen, Sound und Rauchwolke faszinieren mich jedes Mal wieder aufs Neue

-
Oh mann, heute nur Bekloppte auf der Autobahn unterwegs, ich kam mir vor, als würde ich auf der A2 in Richtung AMS fahren

Aber einige haben scheinbar ihren Wohnwagen unterwegs verloren

-
Danke Maik für Deine Mühe.
Bei den beiden Bildern hier schauderts mich richtig, wenn ich mir da die Runway- und Taxiwayübergänge ansehe.
Dann noch eine Frage, die uns hoffentlich Toto schnellstmöglich beantworten kann. Ich habe mir jetzt gerade bei google.maps die Position S82 angesehen, zumindest dort kann ich nur rein gelbe Markierungen erkennen, keine schwarze Umrandung wie bei der AS Scenery. Ich weiss ja nicht, wie es auf den anderen Positionen und bei allen Taxiwaymarkierungen gemacht wurde?!
Und die Runwaytexture von Cloud9 gefällt mir um Längen besser!!!
-
Prost :beer: und gute Nacht *schnarch* (im übrigen fehlt hier noch der "Sleeping"-Smiley ;))
-
Endlich Feierabend, ich brauch gleich dringend ein Bier :beer:
-
Auf einem Aschenplatz wäre der Petric aber nicht so hingefallen

Wenn der Schiri aber Elfer für den HSV gibt, dann hätte er gerade gegen Mathijsen auch auf Elfmeter entscheiden müssen

-
Toooooooooor in Hamburg!!!

-
Schlimmer als bei Werder Bremen kann es ja eigentlich nicht werden, oder?!

-
außer Contact Air und Cirrus wird da von LH-Seite nicht viel gehen an Flügen...
Das ist so nicht richtig, Augsburg Airways, Air Dolomiti, Eurowings und CityLine sind auch noch da und haben mit dem Streik nix zu tun. Momentan schaut es so aus, als wenn alle innerdeutschen Flüge gestrichen werden und durch die Regionalpartner ein Grossteil der anderen Flüge durchgeführt werden soll, genaueres ist aber noch nicht bekannt. Ich denke, die nächsten Tage werden hier mal wieder verdammt stressig. -
Aber wenn die Runwaytextur aussieht, als wenn ein dreijähriger sie ausm Bastelbogen ausgeschnitten hätte, dann fehlt mir da einfach das Verständnis für :nono:
Danke Tom, besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können

-
Hervorragend, sind nur 770x600 Pixel, Du könntest bis auf 1024 Pixel Breite hochgehen

-
Yeap, die Runway-Übergänge passen überhaupt nicht, die sind auch in real nicht so franselig, wie man auf den folgenden Bildern sehen kann. Die Pfeile sehen auch nicht realitätsgetreu aus, genauso wenig wie die gelbe Linie im Turning Pad...
-
Okay, ich glaube mein Entschluss steht auch schon fest, ich versaufe nach dem Spiel Köln-Gladbach zusammen mit Chris die 25,00€ und fliege weiterhin mit der Cloud9-Scenery :beer:
Im AS-Forum habe ich auch schon ein paar Beschwerden gelesen, u.a. scheint auch die Runwaybeleuchtung nicht zentriert und schief zu sein.
-
Maik, kannst Du die Bilder noch vom PNG-Format in jpeg umwandeln, denn die Bilder sind alle über 2MB gross?!

-
Maik, kannst Du vielleicht mal Vergleichs-Screenshots machen zwischen Cloud9 und der neuen Scenery? Vielleicht auch noch mit Frames-Angaben? Falls ja, dann aber bitte bei der Cloud9 die Städtescenery von AMS deaktivieren.
Aber der Screenshot da oben sieht mal echt sehr schlecht aus, sorry dass ich das so sagen muss.
-
Hier wird es gleich wohl rund gehen, das Wetter in MUC wird richtig beschissen, jetzt schon massive Slots sowohl In- als auch Outbound....
EDDM SA 181620Z 07004KT 4000 HZ NSC 03/00 Q1000 R88/290095 NOSIG
EDDM FC 181100Z 1812/1918 20004KT 3000 BR FEW015 BECMG 1812/1814 7000 BECMG 1816/1818 1200 BCFG BECMG 1818/1820 09005KT 0200 FZFG VV002 BECMG 1909/1911 1200 BR BECMG 1911/1913 4000 BECMG 1914/1916 24005KT 6000 TEMPO 1916/1918 4000 RA PROB30 TEMPO 1916/1918 -FZRA -
Kurioserweise kommt man bei aero.de nun nicht mehr auf den Artikel, wo es darum geht, scheint wohl überbelastet zu sein oder die ganzen Piloten blockieren die Seite

Jedenfalls kriege ich hier immer eine Fehlermeldung, wenn ich auf die Seite http://www.aero.de/news-9739/Luft…nismaessig.html will
-
Damn, Tom, genauso so einen Spruch hatte ich auch auf der Zunge