Beiträge von EFP002

Ich hab es schon vermutet, gerade eben kam die Bestätigung. :wall: *kotz*

Hier noch eine Meldung von heute morgen:

Aber dann habe ich ja bei dem zweiten Paket nur den A340-200 und A340-300?! Das Overland-Package besteht aus allen 4 Versionen ;)

Zitat

The versatile A330-200 and -300 join forces with their illustrious stable-mates, the wide-body A340-200 and -300, in this fantastic F-Lite collection for Flight Simulator X and FS2004.

:bday: :beer: :bday: :clapping: :bday: :party: :bday: :dance: :bday:

Hallo Sven,

auch von mir alles Gute zum 32. Geburtstag, wo auch immer Du ihn feierst. Ich hoffe, das sich soweit alle Wünsche für Dich im kommenden Jahr erfüllen und das wir Dich bald auch mal wieder hier im Forum zu sehen bekommen ;)

:bday: :beer: :bday: :clapping: :bday: :party: :bday: :dance: :bday:

Danke fürs Zeigen. :thumbup: Das mit dem Kontrast war auch direkt mein erster Kritikpunkt, ausserdem wirkt das erste Bild auf mich hier (auf einem unkalibrierten Monitor auf der Arbeit) etwas überschärft, die meisten anderen hingegen noch zu weich, da könnte auch noch ne Prise mehr Schärfe rein ;)

Wow, echt nicht von schlechten Eltern, was die Kollegen da gezaubert haben. :thumbup: Ich hoffe mal, dass sich bei derlei Detailverliebtheit die Frames aber auch in vernünftigen Bereichen bewegen

Wobei, gerade fällt mir ein, dass die Rafting-Tour durch die Altstadt evtl. ausfallen muss, wenn tatsächlich so sehr beim U-Bahn-Bau gepfuscht wurde, dann könnte man aber eine Art Untergrund-Rafting-Tour anbieten, auf der ersten Untergrund-Wildwasserbahn :D

So, nun ruft der Feierabend.....

Bö, ich glaube wir sollten eine Eventagentur aufmachen, jetzt wo die nächsten Tage bis zu 9°C und massig Regen gemeldet ist. Dazu dann noch die bestimmt kommende Schneeschmelze in den Alpen. Bisher ist nämlich noch keiner auf die Idee gekommen, im März eine Rafting-Tour durch die Kölner Altstadt anzubieten. :rofl:

Also ich lasse diese Einstellung immer noch nur über die FSUIPC laufen und habe dadurch keine heftigen und ruckartigen Windwechsel, denn dadurch kannst Du auch sehr schnell in den Stall- oder Overspeed-Bereich kommen ;)