Beiträge von bonnietc

    Moin,


    bin eigentlich begeistert. Mochte den Hund schon im P3D. Aber mal ne Frage zum Boarding. Wenn ich das über das EFB starte, dauert das ja gefühlt ewig. Kann man das beschleuingen?


    Grüße Volker

    Interssantes YT von easyjetsimpilot. Und der Typ macht fundierte YT.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße Volker

    Unglaublich, das man dies offensichtlich nicht mit einem 1-achsigen Controler getestet hat. Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich im Job so was für ein Release teste, gehört es dazu sicher zu stellen, dass alle Funktionalitäten, die vorher funktionierten nicht kaputt sind. Das gäbe mächtig Ärger und asap einen Hotfix. Das man damit auf asobo/MS wartet, obwohl ich es selbst verbockt habe, grenzt an Unverschämheit den zahlenden Kunden gegenüber.


    Grüße

    Volker

    Ne, man kann die STAR im FMC eingeben, aber der IAF fehlt. Der BUS schwenkt direkt in den Approach. In Navigraph ist dieses VOR aber auch angegeben. Bei der WT CJ4 funzt es bestens.


    Grüße Volker

    Für den Becher gibts auch schon ne Menge Mods. Lach mich schlapp. Wichtiger wäre doch, dass man endlich vernünftige STAR's abfliegen kann. So fehlt in EDDL bei der DOMUX das BAM VOR als IAF. Ähnlich in EDDN. Das ist echt schade, aber der Kaffee wirds richten.


    Schwamm drüber, die Mädels und Jungs machen da nen tollen Job. Mal gespannt, wann der AB flugtechnisch auf dem Niveau der C4J ist. Dann noch Navi-Daten mittels Navigraph im Flieger updaten und die Welt ist fast in Ordnung


    Grüße

    Volker

    Manfred, da warte ich gerne auf die Verbesserung. Aber im Vergleich zu P3D finde ich HH schon richtig gut. Gehe gerne von den Landungsbrücken Richtung Elfi. Meist übernachte ich, wenn ich mal wieder dort bin, im Hotel Hamburg Hafen. Ich liebe dieses Hotel und vor allem die Turmbar ;) Schön ist auch das Hotel im alten Wasserturm am Schanzenviertel. Irgendwie mag ich als Düsseldorfer diese Stadt.


    Grüße

    Volker

    Moin


    Frage an die Experten. habe auch den Flybywire mit der letzten off. Version. nicht Dev-Version. Ich habe auch die Beta von navigraph geladen. Nach dem Laden des Flugplans aus Simbrief gebe ich wie gewohnt Dep und App ein. Bei der STAR fehlt mir aber oft der IAF. Z.B. in EDDL bei der Domux das Barmen VOR oder in EDDN das VOR von ERL. Ist schon doof, wenn der IAF im Flugplan fehlt und man dann dort in ein Holding müsste. Ich konnte zwar das VOR Barmen manuell einfügen und ein DIR drauf setzen, aber das kann ja nicht die Lösung sein. Mach ich da was falsch? In der CJ4 von working title klappt das wunderbar. Auch bei meinen P3D Flugzeugen wie der Dash8 oder der MD82 ist das kein Problem.


    Grüße Volker