Beiträge von ThomasD

Dann gibt es sie wohl zwei mal. :P

Der Name Gummibahn kommt eigentlich noch daher das sie früher nur bis Gummerbach (Gummibach) gefahren ist. Inzwischen geht sie ja bis Marienheide und sollte man die Ausschreibung gewinnen, dann wird sie wohl ab 2013 wohl bis Meinerzhagen verlängert. Die Gleise liegen ja.

So, leider habe ich nicht alles nachlesen können im Rest des Forums weil die Zeit fehlt, ich muss mich nun feddisch machen. Den Rest muss ich ein ander Mal weiter nachlesen.

Schönen Tag wünsche ich euch noch.

Gibt da noch mehr, Kongo Bahn. Köln-Neuss durch die Dörfer... Grenzland Bahn, Aachen- Krefeld, über Rheydt, Viersen

Naja, als wir beide zusammen Frühdienst hatten Torsten, hab ich in den acht Stunden schon alleine 40+ Posts gehabt :D Ist also wirklich kein Ding, wenn genug Leute mitziehen.

By the way: Hat morgen noch jemand mit mir frei? So wegen gemeinsamer Zeitgestaltung :gruebel:

Jup immenoch Krank,

Gestern dannn den 2130 nach Oldenburg und den 2133 zurück.

Ich habe häufig nach der Schicht im Bistro zw. Hannover und Bremen gesessen und ein Feierabendweizen genossen, vielleicht ist man sich da ja mal über den Weg gelaufen, ganz unbewusst.[/quote]

Aha, da kennst du sicher einen tollen Kohlezug. Wir fangen immer in HNBG an und fahren dann nach Willhelshaven.

Abend zusammen,

leider bin ich nicht oft am Fliegen. Aber, greade fällt es mir wieder ein. Suche ein gutes Tool zur Flugplannung, was auch noch RVSM kann. Da ich greade in Lissbon stehe und zurück nach Leipzig fliege, muss ich immer überlegen wo von Greade auf Ungreade gewechselt wird. Nehme zur Zeit VATROUTE aus dem Netz und FS Bulid und (ein Programm wo die Charts recht aktuell sind :duw: )

UPDATE:Was haltet ihr von Fscommander??

Mhh, komisch mit nHancer keine Probleme kein MTL nachruckler. Werde mal die Einstellungen checken, aber mir ist etwas aufgefallen in Form von einer einstellung von Nvidia. Vielleicht liegt es daran...

Die Otion heisst Erweiterungsbegrenzung..muss das mal Testen. Habe das jetzt auf aus...wegen einer anderen Sim. Hatte es vorher auf Ein

Warum, muss man immer ein Orignal nachmachen. Selbst in der Musik, gibt es immer wieder Titel die unbedingt ne Coverversion brauchen und die meisten sind schlecht. Loriot macht ja auch keiner nach... :nono:

Es gibt sehr wohl gute Coverversionen - die erkennt man meistens nicht, weil man das Original nicht kennt.[/quote]

Ich weiss das, aber es gibt auch Schlechte und greade im Fernsehn ist es unter aller Würde, was dort Gecovert wird.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Laut WDR 2 gerade ist dort ein Güterzug entgleist. Dauert wohl bis morgen.

Aktuell liegen uns folgende Meldungen für Nordrhein-Westfalen vor:.

Streckensperrung RE 6 in Neubeckum

Sehr geehrte Damen und Herren,

infolge einer Güterzugentgleisung in Neubeckum kommt es derzeit zu einer Streckensperrung. Zwischen Hamm und Rheda Wiedenbrück ist ein Busnotverkehr eingerichtet.
    Angaben über die Dauer der Störung liegen uns derzeit nicht vor.

Gern helfen wir Ihnen auch persönlich Mo - So von 6 bis 22 Uhr weiter unter
    01803464006.

Aktuell liegen uns folgende Meldungen für den Fernverkehr vor:
    Streckensperrung zwischen Hamm und Bielefeld nach Güterzugentgleisung

Nach einer Güterzugentgleisung in Neubeckum ist die Strecke Hamm - Bielefeld zur Zeit gesperrt. Die Fernverkehrszüge der Linien

10 (Köln/Bonn - Essen/Wuppertal - Hamm - Hannover - Berlin) und
    55 (Köln - Wuppertal - Hamm - Hannover - Magdeburg - Leipzig)

müssen daher über Münster - Osnabrück umgeleitet werden. Dabei entstehen Fahrzeitverlängerungen von etwa 60 Minuten. Die Verkehrshalte Gütersloh, Bielefeld und Herford können nicht direkt bedient werden. Alle umgeleiteten Züge halten zusätzlich in Münster/Westf und Löhne; die nicht bedienten Halte können von Löhne aus mit Regio-Zügen erreicht werden.

Die Streckensperrung wird mindestens bis Mittwoch, 08.01.10 andauern.