Nacht, bin jetzt auch mal weg... bis morgen denne
Beiträge von ThomasD
-
-
Dann schlaf mal gut, schaue nur etwas rum...super, hab nen Gippalen Infekt...
-
Abend, fahre jetzt von Bebra nach Cottbus. Bin ja mal gespannt, haben hier leichten Schnee....
-
Frag Nicht Tomas, hatte auch die eine HS Auslösung. Aber, sie hat s ganz gut verkraftet...aber, bin Helifroh das wir überhaupt dort weggekommen sind. Weil, das schön in der Steigung liegt.
-
Klasse, heute Nacht war Chaos zwischen Lutherstadt Eisleben und Blankenheim. Dort ist der Nachtzug 458 wegen Eisregen liegen geblieben. Und ich hatte die Ehre, den Zug bis Bebra mitzunehmen. Ich war eh Lz unterwegs, aber hatte nach dem ich wegen Oberleitungsschaden und ner Lokstörung am GZ schon 1 1/2 h in Lutherstadt gestanden. Aber, selbst beide Bügel haben kaum geholfen. Aber, schade das es zu Dunkel war für die Handycamera hätte nen Super Biild ergeben. 185-101-Nachtzug-101
gruß aus Bebra, heute Nacht geht's zurück
-
Abend, muss gleich los zur Schicht, hab aber mal eine Frage, meine alte Canon 350D. Gehört nun langsam in den Schrank... Würde mir gerne eine neue Besorgen, da ich nun Amateur bin, habt ihr irgendwelche Cams von Canon, die ihr Empfehlen könnt?? Möchte dieses Jahr, wieder öfter Fotos machen.

-
Es hat begonnen und schon Vorsätze....??
Aktuell in Deutschland BER1008 FL110 D-ABAS, in FRA gestartet FDX27 N603FE bei FRA QFA10 VH-OJH. BAW15 G-BYGF und QFA VH-OJP...
:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
-
Radar ist Online... mal sehen, welche Airline arbeiten darf!
ID: 294 646 695
PW: 7147
-
Guten Rutsch auch von mir....viel Spass euch allen und nicht so dolle.. :party: :party: :party:
-
Nacht zusammen...
-
Dreck HAWK einheiten... aarrgghhh die stehen so doof
-
Die Fragen der Fragen..... Müsste mal beim Jauch gestellt werden...

-
Ich doch nicht.. :beer: :beer: :beer:
-
Hab Morgen frei... muss so sein.
Ne, die Schule haben sie dicht gemacht. Am Lansberger Tor..war es glaube ich. Ja, K50 rockt.. befinden uns auf STP Sever...macht laune
-
Immer, Freundin im Bett. Und vor langerweile hänge ich in der Luft und könne mir und meiner Hokum ein paar genüssliche Flugstunden. Und hänge im Forum und Rotwein ist auch dabei. Zum Glück habe ich ja den Hovermodus und meine online Kollegen sind auch Super drauf...und bei dir??
Zum BDT, wenn ich Frei hab. Bin ich dabei...

-
Ist doch nicht weit..wenn die S-Bahn fährt bzw. U-Bahn. Biin ich 10min im Westen
Abend, Sammy..mein Hamburger Jung

-
Allgemeinmediziner in Velten

Ah, hat sogar nen Bahnhof.. bei Oranienburg. Meine ich...mal sehen in Erdkunde war ich immer gut! -
BDT Treffen...kläre mich mal auf???
@Stephan: Ja, dort war meine Schule in der Nähe, die Welt der FS piloten ist klein.
@Thorsten: Wo sind wir eigentlich Doktor??
Hab mir greade wieder mal 300 angschaut. Astreiner Film...richtig Knorke
-
PS: Marzahn is calling...nich schön hier
Oh, da bin ich Aufgewachsen, nach Mitte. Havemannstrasse, das ist draussen bei Ahrensfelde! Wo wohnst du dort??
-
Oh ja, im buch hab ich davon gelesen. Muss Ordentlich gewesen sein...danke für die Erinnerung, bin im Sommer dort öfter lang gefahren. Das Denkmal steht dort immer noch...