In Lichtenberg, nahe der Ruschestrasse, bzw. Möllendorf. 5min zum Rathaus Lichtenberg!
Beiträge von ThomasD
-
-
Radar ist Offline!
-
Ach, schön in Berlin fängt es wieder an...der Schnee. Ach ist das schön

-
-
Nun frag hier endlich nach den nHancern Einstellungen du Memme!

Was denn für nHncern einstellungen für den FS?? -
So ich mach's mir gemütlich. Irgendwie, hab ich den ganzen tag gepennt, egal. Achso, der Radar läuft wieder...bis morgen denne
:bad:
-
So läuft wieder, viel Spass.
ID:294646695
PW:3190Bitte auf Präsentation
Schleife EDDF-EDDM-EDDT-EDDH-EDDL

-
Mhh, schaut keiner mehr. Dann mach ich es erstmal aus..

-
Nix gutes, bin froh das ich erst wieder am 2.1 muß. Ich mach jetzt mir nen bunten...

-
Geht es nicht, habt euch gleich wieder ausgeloggt???
-
Jup.
ID 103272302
pw 3304Es laufen jetzt EDDF-EDDT-EDDL-EDDH-EDDM in einer 20sec schleife, also jeder Airport alle 20sec
-
Hallo, hab jetzt ausgeschlafen.
Also, nochmal ich im Programm Stelle ich ein go9f9f9t9t für 18sec Frankfurt und dann springt er nach Tegel. Deshalb die Buchstaben, ich Stelle nacher mal DUs ein.!
-
So musste mal was ändern, ist die nacht Online viel Spass....
Momentan läuft EDDF-EDDT -EDDM-EDDH alle 20 sec.
TEAMVIEWER
ID:103272302
pw:3304Mögliche Flughäfen
h EDDH Hamburg
l EDDL Düsseldorf
k EDDK Köln
f EDDF Frankfurt
m EDDM München
s EDDS Stuttgart
t EDDT Tegel
z LSZH Zürich a Amsterdam
w LOWW Wien b Budapest
e EDDP Leipzig
p LKPR Prag all Gesamtübersicht ko Kopenhagen
gb Great Britain lo London war Warschau
it Italy os Oslo dub Dublin
gr Greece sto Stockholm liv Liverpool
hel Helsinki -
Hast du Pedale?? Hatte das Problemm das die Nullzone verstellt war..
-
Mhh, bin Lz unterwegs, zum Glück nur auf einer 80kmh Strecke, dort wurde ein Bahnübergang gebaut. Und dort haben sie einen Zaun, ins Profil gestellt. Ganz einfach... Aber, sehe den erstmal. das war so ein ganz normaler Bauzaun...
-
So, es ist so weit. Der Radar läuft wieder, wie immer Wünsche zu Airports werden entgegen genommen.
Momentan läuft EDDF-EDDL-EDDT -EDDM-EDDH alle 20 sec.
TEAMVIEWER
ID:103272302
pw:4210Mögliche Flughäfen
h EDDH Hamburg
l EDDL Düsseldorf
k EDDK Köln
f EDDF Frankfurt
m EDDM München
s EDDS Stuttgart
t EDDT Tegel
z LSZH Zürich a Amsterdam
w LOWW Wien b Budapest
e EDDP Leipzig
p LKPR Prag all Gesamtübersicht ko Kopenhagen
gb Great Britain lo London war Warschau
it Italy os Oslo dub Dublin
gr Greece sto Stockholm liv Liverpool
hel HelsinkiIn eigner Sache, kann man dieses popup fenster killen Auomatisch, wenn jemand sich Ausloggt, oder kennt Alternativen???
-
Abend zusammen,
schön das die Bilder Gefallen.
@Tomas: Ja, muss sagen die Führerstandsbilder sehen bei mir alle so aus. Autentisch, wie ich finde...

Rainer, ja das glaube ich dir. Ist ja deine Heimat, dort.
Drehstromloks, haben natürlich Vorteile, die Altbauloks nicht haben, zum Beispiel, das die Bauteile leichter sind in der Wartung. Auch mehr Platzsparen sind, dadurch kann man Loks auch Umbauen, das sie ins Ausland fahren dürfen wegen dem unterschiedlichen Stromnetzten, da in der Lok einfach, eine andere Spannung, ohne Probleme auf die Fahrmotoren geben werden kann. Die Fahrmotoren, können nicht Festbrennen, d.h. wenn ich bei einer Altbau lok aufschalte gebe ich Strom an die Fahrmotoren, diese sind mit Kohlebürsten verbunden. Dadurch brennen diese sich Fest, das kann bei den Drehstromloks nicht Passieren.
Heute Morgen, gab es einen Vorfall, jemand war der Meinung mir einen Zaun in den Weg zu stellen, zum Glück nur Blechschäden. Aber, fällt den Leuten nix besseres ein

-
Ise, nicht Toll. Hab die Bilder mal unkometiert gelassen, da ich greade auf dem Sprung bin, Tour ging von Aachen Hbf nach Gremberg, is lang her. :heulen:
-
Morgähn, zusammen. Ein tolles Wetter in Berlin, man kann sich zwischen Regen,Schnee, Weißen Matsch und Eis nicht wirklich Entscheiden....

-
So ick mach ins Bett....
Zitat von ICKEIs ja widerlich :nono:

Och, ne wa. Dit menste nich so, dann sach ick dit halt mal anders. Ick werde ins Schlafgemach rin hoppen.