So ick mach ins Bett.... DCS war cool, ![]()
Bis Morgen denne.. Nacht an alle, die noch müssen, oder wieder dürfen.
So ick mach ins Bett.... DCS war cool, ![]()
Bis Morgen denne.. Nacht an alle, die noch müssen, oder wieder dürfen.
Abend,
kein Bock mehr auf FS. Will ne Runde Hubi Fliegen, hat jemand Bock mit zu kommen?? Will, einfach mal zu Aufwärmung ne Runde drehen und später vielleicht ne Coop Mission spielen ![]()
Ne sieht Klasse aus, muß mal schauen. Vielleicht hab ich etwas Falsches ausgewält...
Mhh, der Horizont ist bei dir besser als bei mir. Nach REX habe ich wieder einen Abgeschniteten Horizont, super.... Der Rest sieht ja Klasse aus, habe ASA mit am Laufen...
Habe mit der gleichen Karte und dem gleichen Treiber auch Probleme. Keine Treppchen sondern nur unerträgliches Flimmern. Früher ging alles mit nHancer und dem neuen Treiber... bloß die neuen Treiber bringen mir in einigen Spielen (Arma2, DCS, CODMW2) deutlich mehr Frames... :gruebel:
Deshalb habe, ich ja Geupdatet. Aber, habe nur Treppen zum Glück, versuche es mal mit Enacher... Aber, mit dem 185.85 ging es...
EDIT: so mit Nhancer geht es, wie immer! Werd's mal Testen... Schade, das der neue Treiber bei mir nicht will ![]()
FAZIT: So Treiber 191.07 WHQL, mit nHancer. Geht ohne Probleme, Frames so gar etwas Besser und die MTL Nachlade Probleme sind auch verschwunden.
Ich habe die 8800GTX Treiber war 185.85 mit diesem ging es,. Probiere greade durch, der neuste ging bei mir nicht. Da hat schon Windows gesagt das der Nvidia Treiber zu alt sein, der neue. Habe greade den 191.07 drauf, das ist der letzte der bei mir geht. Aber, ich checke den Flusi greade... Wollte eigentlich heute Fliegen..son Mist :wall:
Moin an alle... heut is FS angesagt. Wenn, er denn möchte ![]()
@ Toto, Gute Nacht wünsche ich dir und tröste dich, darf Montag auf Dienstag ne Lok von Heidenau nach Krefeld mit 140 überführen... 160 wären mir Lieber ![]()
Hier schaue mal habe was gefunden... d3D.dll Link
Scheint an der Level D zu Liegen ![]()
Danke schön.
Das Problem bei Flightsim.com ist das immer, wenn ich mich einlogge ich Rausfliege. K.A. Warum, ob mein Rechner spinnt. ![]()
Könnte mir jemand das File per mail schicken, da ich bei Flightsim immer Probleme habe mit dem Anmelden. Oder gibt es auf Avsim auch die Files??
Ich will nicht zuviel verraten, aber wir hatten im Herbst/Winter einen kleinen Teufelskreis, wenn es ums Bespannen von Güterzügen ging.
Ja, ich weiss. War schon cool.. mit ner SBB lok nen Schenker Zug zu Fahren. ![]()
Thomas, fährst du für einen Personaldienstleister oder festangestellt bei einem EVU?
Für einen Personaldienstleister, die DB wollte mich ja nicht mehr. ![]()
Thema 140, man wollte, aber scheinbar merkt man das die alte Technik nicht so anfällig ist. Und wenigestens ein paar da lässt, hab sie immer gerne Gefahren. Und troz weniger Leistung, war ich damit manchmal Besser unterwegs als mit Neubau ![]()
Hier noch ein Weinachtsvideo von heute Nacht
Was finden die Eisenbahnromantiker eigentlich alle an diesem rollenden Backsteinziegel so toll?!
Ich bin froh wenn sie dieses äußerst hässliche Gefährt endlich unter den Schneidbrenner halten, das ist keine Lokomotive, das ist ein Klotz auf Rädern. Aber, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Nene, würde sie lieber gegen die 185 Eintauschen.. Die Lok mit ihren Programmen, war seiner Zeit voraus. Leider, wurde im Westen schindluder getrieben, erst 1 dann 0, als Beispiel, aber der Bundesbahnbeamte kannte nur gleich auf Stufe 0. Das ist noch Lok fahren, ist wie meine 1042.. das ist noch Technik. ![]()
Abend,
habe ein Problem, immer wenn die Nacht kommt. Kriege ich einen Black Screen und als Fehler die d3D.dll, ich werd nicht schlau daraus. Und langfristig hebt das nicht die Stimmung, habe den verdacht das dort ein paar Texturen fehlen. Es tritt im Bereich EDDP öfter auf, vielleicht hat jemand einen Tip. Die d3D.dll habe ich schon ausgetauscht, aber das bringt nix....
Danke im Voraus ![]()
Jo geile Sache, nHancer gelöscht und es mit den nVidia Control Panel probiert!
Sieht GEIL aus
Danke
Hmm cool, kann ich ja mal am wochenende ausprobieren.
Vielen Dank für die Info!
Kein Ding... ![]()
Vielleicht, weil aktuell die Türen einfrieren.... ![]()
Ach Ihr seid das gewesen?
Das hatte uns auch mächtig Ärger bereitet, aber sowas passiert halt mal.
Ich nicht, hab nur als es endlich mal losging, ne 182 mit Kesselwagen gesehen. Aber, war ärgerlich. Hatte schon 5h Verspätung ![]()
Morgen,
hatte die Tage keine Lust auf dem IPhone zu Tippen, zu Kalt und auf der Lok war nicht wirklich Zeit. Troz Chaos, hatte ich echt Glück gehabt. Am Samstag hatte mein ICE auch 10min, aber was ich hier so Lese, ist das noch gut.
Es soll ja jetzt Wärmer werden, mal schauen.
Hatte am Dienstag, Pech. Umleiter über Altenbeken und dann hat der Kollege noch eine Zugtrennung, da standen wir erstmal 3h. :wacko:
Was natürlich nervt, sind die Schinenbrüche und von den Weichen ganz zu Schweigen. Aber, was schon gesagt worden ist, Sparen Sparen Sparen. Ein FDL hatte mal gesagt, das die Weichenheizung erst ab -5C° und Schneefall eingeschaltet werden darf. Für mich Sparen an der falschen Stelle, zu mal ja kaum noch so etwas eingebaut wird. ![]()
Was fährste denn da?
DB Schenker Rail will übrigens 4000 Arbeitsplätze abbauen und 72 Güterladestellen in Deutschland.
Container, geht um 8uhr los. Mit ner EVB Kiste 185.2, ne 182 oder 189 wäre mir Lieber.
Zu schenker sag ich jetzt nix, bin froh, das ich damals weg bin. Und das sie mich rausgehauen haben, wegen zu vielen Leuten. Aber, das ist eine ander Geschichte, damals ging schon das Gerücht um, das der Konzern Schenker ausgliedern wird. Sie sind auf dem besten Weg. Und die Kunden hauen reienweise ab zu uns Privaten, weil es dort läuft. So wie man von Kollegen hört macht sich Schenker selber das leben schwer..... Sry, aber sehe es von außen, und an die tf, wir sind nicht die bösen Privaten. Es ist euer Vorstand, der unmögliche Dinge vorhat, und dort gehören auch Projekte wie S21 dazu. Wer brauch das.... Aber, der Staat buttert lieber in solch Projekte und in den Straßenverkehr, wenn ich mir manche Güterstrecken und Bahnhöfe anschaue, wird mir schlecht. Sag nur Halle Gbf, seit Jahren schon mit 20km/h als Beispiel. Hab dort langsam kein verstänis mehr für... Aber, wir müßen ja alles mit dem Lkw aus Deutschland fahren, wo ein Ausländer am Steuer sitzt. Geiz ist geil.... Wilkommen in der Kapitalitischen Arschgesellschaft... :wall: