Guten Morgen, endlich mal wieder nen Tagdienst. Bremen-Neustadt nach Osterburken... Schlafen und Morgen geht es 1:22 Uhr wieder zurück. Leider, ist mein Flusi gestern abgeschmiert g3d.dll Fehler
Wünsch euch nen guten Tag heut
Guten Morgen, endlich mal wieder nen Tagdienst. Bremen-Neustadt nach Osterburken... Schlafen und Morgen geht es 1:22 Uhr wieder zurück. Leider, ist mein Flusi gestern abgeschmiert g3d.dll Fehler
Wünsch euch nen guten Tag heut
Das ist ja wirklich überfällig! Bisher hat man sich immer damit heraus geredet, dass die Sicherheitsrelevanten Sachen (z.B. Achsen...) vorrang haben. Das ist zwar richtig und gut so, aber es kann nicht sein das an den komfortmindernden Mängeln gar nichts gemacht wird. Das trifft allerdings auch auf die Lokbespannten IC zu!
Von den RB und RE Wagen ganz zu schweigen...
Ah, na dann mal die Tf fraktion Stärken... Nächste Woche ab Dienstag Bremen-Osterburken mit 185 bzw. 482 fahren..
Am 08.12 hat ein Kollege nen Hirsch mitgenommen, hier mal ein Bild
Morgen zusammen,
Erstmal Frühstücken, Flusi läuft greade hoch, dann System check der MD83. Und, dann gehts ARN-AMS wieder als SAS.. hab ja heute Zeit. Ausser das 13 Uhr die Fahrschule ruft..
Aktuell, brauch man kein Nhancher mehr, seit dem Update der Treiber geht es auch so... und läuft sogar besser..
Hab, dann muß ich mal schauen. Im Aerosoft Forum, danke schön..
EDIT: Alles Geupdatet ausser AES, das rächt sich. Aber geht, jetzt... :wall:
Hallo Eulen,
habe folgendes Problem, immer wenn ich Aufschlage Popt das AES Fenster auf über F10 lässt es sich nicht schließen, weiss jemand Rat??
gruss Thomas
Morgen zusammen.... die Sonne geht auf im einen schönen Rot
Viel Spaß, Samy.
So endlich zu Hause, @Günter, das war ironisch gemeint. Hab ja auch dieverse Joystick Fahrzeuge, 18X Serie, sag ich da nur... aber auch viele mit dem Rad, 110/140/139,109,1042, 290, 211, V180, V100(ost)..
@Simon, Winterberg...ah hab EM4 lange nicht mehr gezockt, wäre ja mal an der Zeit. War eins der besten Addons..hab Version 5 glaube noch....
An den Rest, euch einen schönen Abend..bei dem was ihr immer Tuen müßt und dürft...
@mellis, darf nächste Woche nach Bremen fahren
Das mit dem Schichtdienst ist so ne Sache, ein Kollege hat deswegen aufgehört, nach einem Jahr und macht jetzt Lrf in Hamburg. Dort kommt er besser zu Recht. Aber, jeder kommt anders damit klar. So gleich mal ne Prüfung schreiben. Und ab nach Hause bis später
Guten Morgen Steven, da ich im unregelmäßign Schichtdienst arbeite, ist das teilweise noch etwas schlimmer. Aber, fliege jetzt ne Runde bis Mittag und dann legst du dich 2h hin. Aber, Wecker stellen und dann bleibst du bis heute Abend wach. Bis 22 oder 23uhr. Morgen früh, wieder bei Zeiten aufstehen. Leider gibt es kein Rezept, aber vor Nachtschichten bleib ich immer bis 3 oder 4 wach. Fällt mir dann leichter, am Tag zu pennen. Ein dunkler Raum ist vorrausetzung, wo ich 3 Wochen Urlaub hatte war ich auch erst in der 2ten Woche fit. Wie Toto schon sagte, wenn dein Körper sagt schlafen. Dann, schlafen ich halte übrigens nichts von der Methode mit dem Bier, da schlafe ich sehr unruhig. Hat auch einer mal vom Schlaflabor gesagt, durfte mal 2 Monate kannichen
spielen, für eine Studie. Gruß Thomas
Hast du es gut, RFU ist ja wie frei.Habe morgen noch den letzten Tag 42X Ausbildung, Donnerstag dann Prüfung, Freitag und Samstag Frühdienste, Sonntag Ruhe, Montag Seminar Selbstrettungskonzept (für die Flughafenschleife, wegen ihres Tunnels), Dienstag Simulator, Mittwoch und Donnerstag weiter Frühdienste und dann Urlaub bis zum 30.12.
Moin, zusammen. Irgendwie bin ich Wach...
Ja, RFU ist toll. Viel Quatschen, Kaffe... So Schön, kann Unterricht sein. Br42X wirst du auch so ein Joystik Tf. Mag lieber, meine Lok bespannten Sauf-Sonderzüge. Da brauch man teilweise Gefahrgut Placards für entzündliche Stoffe :p
Flughafentunnel, oh meine Streckkunde ist da schon seit 3jahren erloschen. Aber, interessant müssen ja so etwas auf den NBS machen. Das der Güterzug, ja nicht im Tunnel stehen bleibt. Oder, so halten das die Feuerwehr ran kommt. Aber, ehr sind Schafe das Problem. Hauptsächlich, geht es ja bei so. Sachen um NBÜ und das die Fahgäste ruhig bleiben. Viel Spaß dabei... In Kassel, hab ich das mal Live erlebt, der Tf war aufgeregter als alle anderen... Und hat die ganze Zeit den Notruf drin gehabt, bestimmt ne Stunde. Also, Grundsatz, du Must Ruhig bleiben, egal ob die da Anfangen Streß zu machen.
-----------
Werde, morgen MD fliegen, wer nen Flug macht gegen 13uhr, würde mitkommen.
Gruß aus dem Bett ( muss eh gleich raus)
Zur CS707, es gibt einen Trick, wie FsNav wenigstens das Hdg ändert. Hab es zu Hause aufgeschrieben...
aber bewegungstechnisch bist dann schnell einiges aktiver
Aber, da muss man schon ein bisschen Tauschen, weil im Standard ist ehr Langweillig. Und bringt
auch nicht viel.
Warum, seit Stunden hat es nicht mehr geregnet, ich hoffe es. Bin zu Faul Scheiben zu Putzen, nach der Kohle Entladung sehen die au s.
Das war's ja, der fehlt mir noch. Wer er nen schöne Sie, ok. Aber, so nein danke. Freut mir das du auch kommst...
Dann hoffe ich nicht das du Krank wirst... Kriege momentan auch immer schlecht Laune, wenn die Kranken unbedingt mit dem Zug
Fahren müssen und den Rest anstecken. Gggrrrr warum kann man nicht zu Hause bleiben. Weil, der Arbeitgeber einen Rausschmeißt??
Das habe ich ja Nicht gewusst das du um die Ecke wohnst, ja ick werde da sein warum nich. Ist doch immer lustig ihr schnarchnasen :p
Morgen auch von mir
1./2. FREI
3./4. Englisch
5./6. Frei
7. Frei
8. SportRest: Bio lernen
Dat is ja nen Murks. Zum Glück hab ich keine Schule mehr
Guten Morgen, so bin seit gestern in Minden. Muß morgen RFU machen und dann Wochenende
Hab Donnerstag und Freitag Fahrschule und nachmittags Sturmfrei, muss auch noch Weinachtsgeschenke kaufen.
Bin ja mal gespannt ob ich es schaffe zu Fliegen
Abend, zusammen
@Günter: Naja, Jugend ist nicht Wirklich anwesend, da machen alle mit. Bin ja auch 26 und ist das so schlimm.... Wie oft habe ich da mein Gruppenleiter gesehen... zu Alt...
Moin, zusammen so mußte noch schnell einen Kollegen Lotsen von Hanau nach Kassel, jetzt warte ich auf meinen Heimatzug
@Günter Die GDL macht Colonia Express! Bin dabei, konnte letztes Jahr nicht. :beer: