Alles anzeigenAbwarten und Tee trinken. Werde nicht sofort kaufen und erst mal die "Beta Tester" an die Front lassen. Trotz der Versprechen, glaube ich nicht daran, dass die Addon Airports und Airliner sofort kompatibel sein werden. PMDG und Fenix etc. werden sicher angepasst werden müssen. Ja und das kann Dauern. Mir reicht auch die Standard Version völlig aus. Ich brauche keine 125 oder mehr Flugzeuge. Für mich gibt es keinen Grund für eine Vorbestellung- ich warte erstmal ab.
sehe ich auch so!
bei Fenix tippe ich mal auf 1 Jahr für alle 3 Flugzeuge, ohne, oder zu geringen Kosten.
bei PMDG, min. 2-3 Jahre! es wird wieder viele "unvorhersehbare Probleme geben die überwunden werden müssen" und am ende muss Robby dann "leider" wieder 80% des original Preises berechnen, weil er seine Klitsche sonst nicht am leben halten kann...
und zum end of Lifetime des 2024 kommt dann mit viel Glück die 3. 777 Version oder die 1. 747 raus, und mit dem FS2028 fängt alles wieder von vorne an, wie seit 25 Jahren schon
Wer traut sich, und wettet dagegen?
Da wette ich tatsächlich gegen. Ich gehe davon aus, dass ich die PMDG Flieger am Tag 1 einfach in den neuen Sim verlinke und genauso weiterfliegen kann wie bisher. Wahrscheinlich erstmal ohne die neue Aerodynamik, aber da Update kommt dann halt irgendwann später, wenns funktioniert ja auch erstmal sekundär.
Während ich beim Fenix davon ausgehen, dass die erstmal nen riesen Update für ihren App-Kram brauchen, dass dann nen halbes Jahr und fünf Patches braucht bis es wieder halbwegs vernünftig läuft.
P.S.: Wenn die PMDG-Flieger so scheiße und simple sind, was hindert dich daran ein paar Leute zusammensuchen und selber was besseres zu machen, scheints ja sehr genau zu wissen wie es alles besser geht