Mahlzeit!
*brrrrrr* kalt draußen...
Wieso stellen Leute eigentlich Tickets und nehmen den Rechner dann vom Netz? JEDER hier weiß, dass WoL nicht geht...
Mahlzeit!
*brrrrrr* kalt draußen...
Wieso stellen Leute eigentlich Tickets und nehmen den Rechner dann vom Netz? JEDER hier weiß, dass WoL nicht geht...
Guten Morgen zusammen!
Melde mich dann auch mal wieder anwesend!
Hab mir am Freitag beim Judotraining den rechten Schinken gezerrt ![]()
Hallo! ![]()
Friday ![]()
argh, das ist ärgerlich... sowas passiert natürlich auch immer erst in der Produktion! Wir hatten letztens ein Update auf 7000 Rechnern, in den Testumgebungen war alles toll, in der Masse waren am Ende bei gut 10% die Netzwerkkarten hinüber <-- doof für Remotewartung ![]()
na dann hast ja doch "pünktlich" Feierabend!
Ich mach mich jetzt auch auf den Weg nach Hause und dann zu Judo!
@Börries: Oha, unschön... welches Update war das denn?
Soooo, guten Morgen!
Bin auch wieder da, nachdem ich gestern einen Officetag eingelegt habe. Naja, eigentlich hab ich mit meinem neuen Auto gespielt... toll ist er
Ich mag ihn jetzt schon leiden ![]()
Na da hat einer aber ähnliche Egoprobleme wie ich ![]()
Naja, aber das wirst du in jedem Verein haben
Wenn du locker haben möchtest, dann musst du in ne Flugschule...
Wie Kündigungsfrist, Stefan?
könnte nen UL oder MoSe anbieten... aaaaaaber wenn ich hier ausm Fenster gucke, dann überlege ich mir das nochmal
Hier in Düsseldorf dreht der Wind gerade ziemlich auf und es sieht auch gar nicht mehr schön aus...
Tomas, meinst du mit "Berge" die Ablaufberge? Hab mich gerade etwas durch Wiki durchgelesen... das ist ja eine riesen Anlage, wahnsinnig interessant ![]()
Irgendwann muss mir mal jemand das alles erklären! Habe sooooooo viele fragen ![]()
ich trinke kein Kaffee und über das Monitorlicht kann ich Photosynthese betreiben ![]()
Guten Morgen!!!
Alles gut bei euch? Jemand schon den neuen Schnee gesehen?
Oki, danke für die Tipps ![]()
Dann rückt die Kamera wieder auf Prio3. Neue Rangfolge:
1. Fliegen
2. Urlaub
3. neue Kamera
4. Lebensmittel
![]()
Hmpf, und wieder raus auf die Straße... doofe Fahrer im Schnee beschimpfen..
Achja, in weniger als 48Stunden fängt die finale LOST Staffel an ![]()
300€ erstmal nur die Kamera! Klar, dass ich nicht All Inclusive für den Preis bekomme...
Hallo zusammen,
mit meiner jetzigen Cam bin ich eigentlich wirklich zufrieden. Für Fotos AUS DEM FLUGEZUG RAUS macht meine Canon PowerShot SX 220 IS wirklich tolle Fotos. Zum Spotten ist die aber irgendwie nicht das Wahre.
Nun möchte ich aber auch nicht in die High-End Fotografie einsteigen, heißt auch,d ass ich keine 800€, auch keine 500€ für ne DSLR Kamera ausgeben möchte. Hatte eher an max. 300€ gedacht. Da hab ich die Canon EOS 350D gefunden.
Hat damit jemand Erfahrungen? Oder Alternativen? Was für Objektive sind zu empfehlen?
Danke für die Hinweise!
so, gerade nochmal die Welt gerettet ![]()
@Georg: Nicht gekauft, Dienstwagen, Toyota Avensis D4D Limousine Sol 2.2
Mit dem kann ich "Gas geben"
Ätzend, darf dann bestimmt sofort in die Werkstatt damit, das doofe Pedal austauschen lassen.
Guten Morgen!
Schon wieder Schnee... mit fliegen am Wochenende war wieder nix, sehr doof...
Dafür wird morgen eeeeeeendlich mein Auto geliefert, yey ![]()
ich mag mein iPhone... das iPad werde ich mir aber nicht holen, einzig aber nur, weil ich das iPhone und nen Laptop und Blackberry hab, da brauch ich nicht noch ein Office-Gerät ![]()