![]()
Ürigens heisst es: "Mein System" oder "Meine Systeme" :lehrer:
Danke^^ das lag mir schon sooooooo lange auf der Zunge, dachte aber, dass er vielleicht selbst drauf kommt ![]()
![]()
Ürigens heisst es: "Mein System" oder "Meine Systeme" :lehrer:
Danke^^ das lag mir schon sooooooo lange auf der Zunge, dachte aber, dass er vielleicht selbst drauf kommt ![]()
Der Stefan ist jetzt mein Freund ![]()
und DUS hat wieder Schneeeeeeeeeeee... aber äußerst nassen...
hachja... ich hätte auch gern ne schöne Kamera... vor allem für Nachtaufnahmen von Sternen/Planeten und Flugzeugen
und dann das Geld dafür ![]()
Gestern zu lange den Kölner Flugverkehr "beobachtet"... heute ne Stunde verpennt... naja, war witzig ![]()
Dafür möchte ich nicht, dass es heute noch mehr schneit ![]()
hab eben noch ne Freundin nach Hause gebracht, war nicht wirklich unglatt auf der Straße ![]()
Ob die beiden UPS nicht doch diverten müssen? Von Shanghai und Philadelphia werden die wohl nicht massig Holdingfuel dabei haben?!
EDDK 1 Stunde Holdingtime... interessant... alles andere hat auf^^
ähm? mal die verschiedenen Wetterkarten angesehen?! Natürlich schneit es... Zumindest den Wetterbericht könnte man durchlesen und dann darauf kommen, dass es schneien soll ![]()
ich hoffe nur, dass es die nächste stunde hier in Düsseldorf und Köln trocken bleibt, dann bin ich zu Hause...
Ich werde wohl auch an dem BEsucher-WE in Berlin sein.
Gegebenenfalls kommt meine Freundin mit, dann fahre ich Freitagmittag mit dem Wagen nach Berlin. (hätte dann auf der Strecke Köln - Berlin auch noch Plätze frei, ansonsten gehen die an die Mitfahrzentrale!)
Samstags auf die ILA und Sonntags etwas Sightseeing und dann Rückfahrt nach Köln.
Pläne für den Samstagabend?
hab ich auch Ansprüche auf ne Kur? Sitze den ganzen Tag am Rechner und so ![]()
Guten Morgen zusammen!
Hier soll es zum Abend hin auch wieder schneien
Naja, solang der Sonntag gut ist, denn da möchte ich endlich wieder mal fliegen...
@Georg: Sorry mit deiner Stelle. Da hat sich deine Mail von gestern dann erübrigt? Bewerbungen hab ich immer selbst geschrieben, aber ich behaupte mal nicht, dass ich davon dann groß "Ahnung" habe...
ne, 385 mit LH für den Flug, der Rest wäre für das Hostel^^
ich halte mich kaum in meiner Bleibe auf wenn ich im Urlaub bin, deswegen reicht mir ne Prittsche und fließend Wasser mit sauberen Toiletten ![]()
Naja, 500€ sind so das Geld was ich für einen Urlaub ausgeben würde momentan, sonst muss ich meine Fliegerei hier in Deutschland zu weit zurückdrehen, das möchte ich nicht ![]()
Habe aber schon mit KLM/AF und LH ein paar günstige Flüge nach NY gefunden für unter 400€. Mit nem Hostel wäre ich wohl bei 500€ für ne Woche.
Mehr als 7 Tage Urlaub vertrage ich eh nicht ![]()
Sibirien?
Hmm, was fliegt da denn so hin? Also ernsthaft jetzt ![]()
KLM schau ich mir auch mal an und airberlin.com auch. Du hast nicht zufällig nen Promotioncode als Mitarbeiter? ;D
Börsten? Ist das Kölsch für Bürste? ![]()
Hab mal bei Explorer geguckt, da ist mir so aber noch nichts unbedingt ins Auge gehüpft. Hab auch noch gar nicht soooo die Pläne wo genau es hin soll. Englisch sollte man sprechen und entweder USA, Canada, AU oder NZ (letztere beiden liegen wohl in einer anderen Preiskategorie) wären nicht schlecht.
Schön wäre die Möglichkeit auch selbst vor Ort etwas fliegen zu können.
Ich muss wohl was genauer suchen. Kenne nicht unbedingt so die Geheimtipp-Börsen, außer Explorer und Dertour ![]()
Guten Morgen zusammen!
Straßen waren heute ja zum Glück wieder erträglich!
Hat jemand nen Tipp wie ich für 500€ (+- 100€) irgendwie nen Urlaub am Ende der Welt machen kann? Also min. anderer Kontinent und Flugzeit min. 6Std. Auf Hotel lege ich nicht unbedingt wert.
soooooooo, Schicht vorbei
Auf auf über die A3 nach Hause, quer durch den düsseldorfer Schnee, alles weiß hier ![]()
Hallo Georg,
habe kein Flash installiert und sehe das Video nicht. Gegebenenfalls kannst du aber mal in deinem IE Cache nachsehen ob dort das Video abgelegt wird.
Gruß
David
Guten Morgen!
Bin dann auch mal in Düsseldorf angekommen...
Hab ich irgendwas verpasst seit Freitag? Ich spare mir mal die letzten 20 Seiten zu lesen ![]()
Feierabend! Schönes Wochenende!!!