Beiträge von David OBrien

    Hallo zusammen,


    zur Zeit benötige ich immer öfter auch unterwegs Internetzugang mit dem Notebook.
    Mit meinem HTC ist Internet Tethering (also Nutzung der Internetverbindung des Handys auf dem Notebook) ganz einfach. Leider finde ich bei meinem Anbieter, T-Mobile, keine Informationen mehr zu einer solchen Option.


    Hat da jemand Infos zu? Ist dies nun direkt im Tarif erlaubt?


    Oder hat jemand einen Tipp zu einer Notebook UMTS Flat? Habe von netzclub.com gehört, da steht aber, dass das nicht auf Notebooks genutzt werden darf.


    Danke für die Tipps.
    David

    Und wieso ist noch niemandem aufgefallen, dass London *nicht* die Hauptstadt der "Insel" ist? ;) London ist die Hauptstadt Englands!
    Soviel dazu ;)


    Ansonsten kann ich mich den Tipps anschließen, vielleicht noch hinzufügen:
    Viel laufen, dann sieht man einiges mehr als wenn man nur mit der Tube von Punkt zu Punkt fährt.

    Öhm, nur so zwischengeworfen, bzgl. Service bei den verschiedenen ISPs äußere ich mich nicht:
    16.000 bei der Telekom ist ADSL2+ über Kupfer, du redest von VDSL50 über Glas.
    Es ist vollkommen egal ob du das via 1&1 bestellst, die leitung kommt von der Telekom, sodass, wenn es bei dir überhaupt WIRKLICH verfügbar ist, es ebenfalls bei der Telekom verfügbar ist.


    Jeder Provider schaltet mit anderen Toleranzen, die Telekom ist da sehr auf Störungsunanfälligkeit bedacht. Lieber weniger Geschwindigkeit schalten, dafür mehr Stabilität. 1&1 schaltet gerne (besser, lässt schalten, 1&1 schaltet nämlich an sich recht wenig) Durchsätze, die öfter mal auch störanfälliger sein können.


    Wenn du VDSL50 haben möchtest, dann frag doch nochmal direkt bei der Telekom nach, ob das bei dir überhaupt verfügbar ist.


    Ansonsten gibt es auch Alternativen über Kabel!


    Muss man die Vollnarkose weit im Vorraus "reservieren" oder geht das auch beim Termin dann??


    Das müsste man wohl vorher, das fragst du aber am besten deinen Arzt/deine Ärztin. Normalerweise muss dann extra ein Anästhesist kommen.


    So, war gestern bei dem schönen Wetter endlich mal wieder UL fliegen, sehr schön!

    Zu den Zähnen:
    Meine waren auch noch alle im Kiefer bzw nicht wirklich durchgebrochen, standen aber krumm und schief und hätten meinen, wirklich perfekten, Kiefer zeimlich durcheinander gebracht.
    Ich hab mich für die Vollnarkose entschieden, auf Anraten meiner Chirurgin. Habe nix gemerkt, nach der OP habe ich noch zwei Ibuprofen 800 genommen und am zweiten Tag (also OP + 2) schon wieder ganz normal gegessen und getrunken.
    Nach 2 Wochen war die Backe etwas dick, weil sich Essensreste in der "Tasche" unten links gesammelt hatten, die ich so nicht rausbekommen habe, da meinte die Ärztin aber, dass das normal sei, hat die Tasche durchgespült und die Fäden gezogen.
    Seitdem nie wieder Probleme.
    Schmerzen hatte ich gar keine.


    Die Zähne liegen jetzt bei mir in der Vitrine ;) Statt vor der Narkose hochzuzählen habe ich mir die Zähne gewünscht ;)

    @Georg: Mein Tipp: Da auch ich mich nicht wirklich auskenne, geh zu deiner Bank und lass dich dort beraten. Hinterfrage alles was du nicht verstehst oder sich nach "verkaufen/andrehen" anhört. Alles andere wird dich am Ende sicher Geld kosten.

    Six Feet Under : Die Serie, die mich bisher am meisten "berührt" hat.
    Dexter : Durch SFU dran gekommen. Michael C. Hall spielt eine super Rolle.
    How I Met Your Mother und Californication zur Unterhaltung.


    Wonder Years, war ne super Serie! Das Mädchen kommt paar Mal auch bei How I Met Your Mother vor, sehr zu empfehlen ;)

    Also ich hätte wohl auch gezogen, jenachdem was für eine Geschwindigkeit ich habe und was mein Flieger da an Höhe dann rausholen kann...


    Im Flieger habe ich immer das "Gefühl", dass "Drücken" langsamer geht als "Ziehen". Auch deswegen wohl eher "Ziehen".

    soooo, HTC Desire gestern bei Telekom bestellt... via Hotline, die konnten mir den Tarif geben, den ich wollte. Blöderweise kommt das Handy dann per Post wenn ich im Urlaub bin, arghs...
    aber ich freu mich :)

    Ich tendiere auch eher zum Desire, werde es aber mit Vertrag kaufen, entweder Telekom oder Vodafone (das ginge aber erst ab Dezember, weil bis dahin mein iPhone T-Mobilevertrag läuft). Bei Telekom könnte ich JETZt schon verlängern und das Desire haben... arghs

    dito... heute und morgen noch, dann gehts für ne Woche ins Fliegerlager...


    und momentan grübel ich über einen Nachfolger meines iPhones nach... HTC Desire oder HD2 oder den Desire Nachfolger abwarten? Telekom oder Vodafone? Hmmm....