Beiträge von David OBrien

Hab in nem anderen Forum gerade gelesen,d ass doch einiges gestern nach EDDK ging.
    Zwei EK (eine T7 und eine A343) waren wohl da, TNT, BA, ne LH 343...

Ich denke heute hat sich das relativ beruhigt, hier in DUS ist gerade CAVOK und, ähnlich wie Samstag, ärgere ich mich, dass ich nicht fliegen kann! Samstag wäre ja DAS Hammerwetter gewesen...

Schönen guten Morgen!

Statt wie geplant um 6Uhr war ich erst um 7:15Uhr auf der Arbeit, super... A3 war ab Kreuz Hilden gesperrt, vorher ging es aber auch nur im Schritttempo vorwärts...
    Dafür war das Wochenende super!!!
    Erst Weihnachtsfeier von der Firma im "Alten Wartesaal" in Köln am Hauptbahnhof. ALLES inklusive! Auch Cocktails und so. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich am Abend vorher weniger getrunken und wäre Samstag fitter zur Weihnachtsfeier gewesen, sehr schade, aber war trotzdem geil!
    Sonntag dann nach Roermond ins Outlet und in die City. Wunderschön bei diesem Wetter.

Nervig nur, nicht eine einzige Autobahn war geräumt und es waren nur Idioten auf der Straße. Entweder welche, die mit 20km/h rumgurken oder mit über 100km/h an einem vorbeischießen. Einer versuchte dann doch auch tatsächlich auf einem dreispurigen Abschnitt mich auf einer "vierten Spur" zu überholen, dabei fand ich meine 60km/h an der Stelle schon mutig...

Naja, noch drei Tage, dann URLAUB UND LONDON! :D

@Tom: War mal während eines Praktikums im OPS von WDL, von daher kenn ich den "Grobablauf" im Kleinen schon ;)

Und was bei mir hier so alles abläuft, das versteht wahrscheinlich ebenso keiner, aber das ist ja das tolle, man hat viel zu motzen und meckern und keiner verstehts :D

Wo in Middle Earth bist du denn, Günter? Wollte mir das Spiel auch mal ansehen... wie läuft das da so ab?

Am Deutzerfeld fahr ich öfter mal vorbei, find ich immer recht interessant... ich finds allgemein sehr interessant von Leuten ihren Tag erzählt zu bekommen, wo man dann mal erfährt was so im Hintergrund alles passiert :)

Na die Beziehung davor startete auch kurz vor Weihnachten und hielt nur ca. 1,5 Jahre...

Tag Hilpferd :P

Ich werde auch dauernd Nerd genannt, dabei bin ich gar nicht soooo schlimm. Gut, ich liebe The Big Bang Theory (kennt jemand die Serie!?), bin ITler, unterhalte mich auch auf Parties mit Leuten über IT Zeug (nicht immer und nur *g*), naja und hab nen doofen Humor ;)

Q400 ist cool, bin ich mit FlyBE von DUS nach Manchester und Glasgow und retour geflogen. Wobei die Twin Otter von Glasgow nach Barra cooler war ;)

Ich find das auch ganz schrecklich wenn ich mich dabei ertappe in Klischees zu denken, aber leider werden die doch viel zu oft bestätigt. Siehe mich: Ich hab den typischen IT Humor, über den sonst fast keine Sau lacht ;)
    Aber sag mal: Wer hängt die denn nun auf?

Hier bei uns schneit es gar nicht :( voll gemein...

2534644455_4cb78c0d2c.jpg

fällt in Bärlin doch eh nicht auf :P aber mit den Terminen kenn ich... vor der Arbeit haben die nicht auf, bin ja um 5:20Uhr ausm Haus und wann ich frei habe, das weiß ich eigentlich nie wirklich... kann 14Uhr sein, kann 16Uhr sein... dann kann ich 30min nach Hause brauchen, oder auch schonmal 2,5Std...

ich bin übrigens spätestens am 24.07. mal wieder in Bärlin ;) Geht da dann was? :D

Danke! Naja, ich hab rechnerisch dieses Jahr auch über 13 Monate gearbeitet, von daher gibts da ein kleines Dankeschön von Cheffe :) Aber sowas ist wirklich die Ausnahme, weiß ich auch, bin ja froh über mein Weihnachtsgeld, bei der Telekom kannte ich das nicht ;)