ich bin auch im MeinVZ angemeldet, Meini hört sich aber doof an im Gegensatz zu studi ![]()
Dankö, Dankö ![]()
ich bin auch im MeinVZ angemeldet, Meini hört sich aber doof an im Gegensatz zu studi ![]()
Dankö, Dankö ![]()
Die glückliche heißt Sandra. Theoretisch kennt sie mich länger als ich sie. Während meiner Ausbildung bei der Telekom arbeitete sie als Azubine (*peng* das Klischee) im Geschäftszimmer, war mir aber nie so bewusst.
Im Juli kam ein guter Freund dann an und meinte er hätte da eine kennengelernt (Sandra), die ganz toll wäre. Das hat aber sehr schnell nicht geklappt mit denen, im Grunde von beiden Seiten kein wirkliches Interesse.
Naja, irgendwie haben wir uns dann was näher kennengelernt, ging dann hin und her und hin und her (ich bin ja erst seit Mai nach ner etwas längeren Beziehung single und konnte/wollte so schnell nichts Neues) und ja, seit Sonntag ist es dann wohl offiziell mit uns beiden...
Wer im Studi ist, der kann sie sogar sehen ![]()
Guten Morgen!
Noch 8 Stunden, dann ab nach Hause, duschen und umziehen, in die Firma Jahresabschluss mit Bier *g*, dann weiter in die Stadt feiern, morgen dann abends Weihnachtsfeier der Firma und da entweder wirklich lang bleiben oder noch weiter feiern gehen danach ![]()
BTW: Ihr erinnert euch daran, dass ich fragte ob ich +1 oder solo zur Weihnachtsfeier gehe?! Mittlerweile geh ich +1 hin ![]()
laufen wäre im Grunde kein Ding. Am Airport selbst war ich schon einige Male, aber immer nur zum Pick-up oder Drop-off... nie selbst als derjenige, der fliegt. Da ich aber niemanden finde, der mich bringen und abholen kann, muss ich selbst fahren.
Meine Feiertage:
Bis zum 23.12 noch arbeiten. Dann URLAUB!!!
Am 28.12. UL fliegen, am 31.12. nach London und am 06.01.2010 erst wieder arbeiten
yeeeey
wohooooooo ![]()
Hallo zusammen,
ich bin über Silvester in London und werde ex Weeze nach Stansted fliegen. Da das ja doch ein Stück von Köln weg ist muss ich mit dem Auto hinfahren.
Nun kenne ich es vom Hahn so, dass in den umliegenden Ortschaften Leute Stellplätze anbieten, die einiges günstiger als die Flughafenparkplätze sind.
Bevor ich also ca. 50€ für den Langzeitparkplatz zahle, möchte ich gern fragen ob jemand sowas auch aus Weeze kennt?! Oder auch anderweitig günstige Parkmöglichkeiten...
Danke!
David
oha, Mundschutz bitte
Gute Besserung!!!
Och wir ITler lachen ja nicht auf der Arbeit, zumindest nicht über Normalsterblichenwitze ![]()
Tach!^^
jo, nur mich, und ich rieche gut
Heute Abend nach Judo wird das anders sein, aber momentan rieche ich sehr gut ![]()
Interessanterweise kann nur plötzlich niemand mehr Auto fahren. Es rieselt ein wenig Schnee und alle fahren komisch... naja, bin dennoch gut durchgekommen.
Und selbst? Alles gut?
Guten Morgen...
Nur noch 5 Arbeitstage ![]()
Tse, Chile... Wenn ich für sowas IRGENDWANN mal Zeit habe, dann mach ich sowas vielleicht auch mal... aber momentan bin ich früh überhaupt mal in die Luft zu kommen...
Ja, GPL... hab ich gar nicht mitbekommen
Glückwunsch!
Strecke ist bei mir auch "auf der Strecke" geblieben. Bekomme aber jetzt nen Wagen mit AHK und werde dann wohl auch was mehr Strecke machen, hoff ich
Wer ist denn die 1000er geflogen? Felix? Aber auch in Deutschland oder gerade frisch in Afrika? ![]()
UL Kapazität haben wir ab April! Da kommt ja dann der zweite UL und wir haben 2 oder 3 neue Lehrer. Dann machen wir auch UL Fußgängerausbildung...
Noch 45min ![]()
och, gäbe sicher einige Menschen, die das versuchen möchten ![]()
Sag mal, wie siehts bei dir eigentlich mitm PPL aus?!
Tss... nen Dicsus CS... wir kaufen uns gerade ne zweite FK9... wird dann ne MkIV ELA, mit Winglets und Glascockpit... ich flieg dann weiter unsere MEUD. Und nächstes Jahr sattel ich danna uch mal die LS3 ![]()
Das Problem ist, dass wir das halt denken aber die Werbung ja suggestiv wirkt und die Werbemacher wahrscheinlich vom Menschen mehr wissen, als wir jemals wissen möchten ;).
hmm, dann könnte ich mich vielleicht mal mit jemandem unterhalten, der mich versteht?!?
![]()
was denn bitte?!
Ne, ernsthaft, ich zeige mich relativ unbeeindruckt von Werbung...
relativ...
ich guck kein TV
und beeinflussen lasse ich mich nur von Dingen mit nem Apfel drauf ![]()
Kommt auf die Verpackung an....wenn sich das alles gut liest und überzeugend rübergebracht wird kann man damit so manches Erreichen....
Bei mir nicht
Ich langweile mich so schnell, wenn jemand anfängt zu schwafeln, dann kommt der Text/das Buch sofort weg... mir egal was derjenige sich für ne Mühe gemacht hat.
Gabs denn ne mind. Wortzahl?
Die Sache ist, wer mehr schreibt hat sich meistens mehr gedanken gemacht und geht tiefer in die Materie ein...falls du das nicht getan hast wäre das natürlich suboptimal ;).
was zu beweisen wäre! Ich finde immer, dass viele, viele Leute sich einfach nicht kurz fassen können und so Dinge in 1000 Worten erzählen, die man locker verständlich in zwei Sätzen hätte unterbringen können.
Viel reden - nix sagen ![]()
Danke Tom, dir auch Danke!
Eben, das Meteorologiestudium war sogar in Bonn ohne NC, meine Ausbildung bei der Telekom hätte ich auch ohne Abi haben können und mein jetziger Arbeitgeber hat sich da auch nicht wirklich für interessiert ![]()