Beiträge von David OBrien

klar, hatte nen 2,8er Schnitt mit Mathe und Englisch als LK, Physik als drittes Fach und Sozialwissenschaften als viertes (also mündliches) Abifach.
    Hätte ich irgendwas auch nur im entferntesten für die Schule getan, wozu ich ab der 10. Klasse keine Lust mehr hatte, so wäre mein Schnitt locker ne Note besser geworden, aber da sah ich nicht unbedingt einen Sinn drin.
    Wenn man irgendwas tolles studieren möchte, dann ist solch ein Vorgehen natürlich eher kontraproduktiv, da ich mit diesem Schnitt wohl kaum für Psychologie oder ähnlichem angenommen worden wäre...

Menge heißt GAR NIX!!! (außer es wird ein Minimum verlangt)

Da ich nie viel geschrieben habe in der Schule, habe ich auch meine Englisch LK Abiturprüfung auf 1,5 Spalten eines Prüfungsbogens geschrieben (in Summe also ne knappe A4 Seite) und dennoch 6 Punkte bekommen ;) Nach 20min konnte ich wieder nach Hause und zum Flugplatz fliegen fahren, das war mir damals wichtiger als Abi, das packt man auch so :P
    Andere im Kurs haben mehre Prüfungsbögen vollgeschrieben und weniger Punkte bekommen ;)

Übrigens:

Ich weiß ja nicht ob Flughäfen sowas wie Verfügbarkeit garantieren...

Aber mal angenommen DUS ist täglich 20Std geöffnet an 365 Tagen. Selbst wenn die über das Jahr gesehen einen kompletten Tag lang KOMPLETT schließen müssen, also 24Std lang startet und landet nichts, so ist der Airport im Jahr noch immer 99,68% verfügbar. Selbst bei 48Std dicht ist es noch immer eine Verfügbarkeit von 99,37%.

Um sowas von einem IT/TK Anbieter/Zulieferer/Provider zu erhalten muss man ganz schön in die Tasche greifen ;)

Niko: Wie oft gibt's schlimmen Schnee in MUC, wie oft in DUS? Was kostet so ne Fahrzeugflotte? Lohnt sich das? Und ja, wenn von dreien leider einer ausfällt, siehst du als Airport nunmal doof aus. Aber so nen Nebelflughafen - das hätte man schon in der Planungsphase wissen können, ja, sogar müssen! :grumble: :lehrer:

Ebendrum kann es einen Airport günstiger kommen mal kurzzeitig zu schließen als eine Räumungsflotte immer in Bereitschaft zu halten, die im schlimmsten Fall gar nicht gebraucht wird... Dann steigen die Flugpreise und Leute wie Niko meckern ;) :P

Jantz einfach: Nebel ist Höhere Gewalt, die du nicht wegkriegst. Schnee ist zwar auch Höhere Gewalt, aber wenn der Räumdienst mit ner Minischaufel mit Antrieb stundenlang auf der Piste rumtuckert ist das ne Schwacheleistung

naja, von außen sieht sowas immer sehr einfach aus! Genau so wie das "Krisenmanagement" der Bahn. Selber machen will es aber niemand und wirklich besser machen kann es sicher auch niemand... ich denke mir, dass die Leute ihr bestmögliches tun!

Einzig solch Meckerei, das kann kaum jemand besser als Deutschland ;) :duw:

Nimm die Bahn :ugly: :hehe:

Morgens um 5Uhr ist m.E. nicht die Zeit um mit der Bahn von Köln nach Düsseldorf zu fahren.
    Außerdem zahle ich ja Geld für meinen Wagen, da zahle ich nicht nochmal Geld für ein Zugticket voller stinkender Leute... im Auto bin im Zweifel ich der einzige, der stinkt, das macht mir nix ;)

muahahaha ;)

nene, will ja im Urlaub nach London, feier da ja New Year ;)

Aber als ich noch in der Ausbildung war, da war eine in der Klasse, die hat sich regelmäßig im Urlaub etwas gebrochen, sodass sie ihren Urlaub immer wieder gutgeschrieben bekam...

Und gestern hatte ich Migräne, hatte ich schon länger nicht mehr so stark, zum Glück...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kalt ist es hier auch, heute morgen zeigte das Thermometer -1°C an, aber ich musste erstaunlicherweise nicht kratzen, puh....

Na dann war es rechtsrheinisch heute tatsächlich "wärmer" ;) Heute morgen um 5:24Uhr war es +1°C..

ich hab übrigens Weihnachten UND Silvester Urlaub, letzteres wird in LONDON zelebriert :D

Guten Morgen,

seit Freitag bin ich dann nun endlich Microsoft Certified IT Professional - Enterprise Administrator :)
    Dafür, dass ich erst seit ca. 10 Monaten was mit Servern am Hut habe, bin ich schon stolz auf mich ;)

Mal sehen ob ich dann dieses Jahr noch mit Citrix anfange oder so langsam den Urlaub einklingen lasse, sind ja nur noch 1,5 Wochen...

Sooooo, guten Morgen!

Noch 5 Stunden, dann gehts für mich einen entschiedenen Schritt in Richtung Wochenende. Um 1330 noch eine Microsoft Prüfung (die 70-647, für die Kenner *g*) und dann, ja dann hab auch ich verdiente Wochenruhe.
    Heute Abend dann zu Kendo, morgen aufn Flugplatz Baustunden machen, abends dann dafür sorgen, dass ein Teil der letzten Woche aus dem Hirn gelöscht wird und Sonntag wohl in die Therme, vielleicht :)