Beiträge von David OBrien

Moah, NUR Probleme hier... ich hasse unausgereifte Software und Herstellersupport, der nur im dunkeln rumstochert, aber keine Lösungen bringt.
    Vom IIS und NLB sind wir jetzt beim SQL Server gelandet, NICHTS davon ist das Problem, dass die IIS Server ohne jeglichen Grund dauerhaft auf über 50% Last laufen.

ARGHS!!!!!!!!

Ich denke auch, dass ich wohl allein hingehe, aktuell ist eh noch nicht unbedingt was in der Mache. Bin danach noch auf nem Geburtstag eingeladen, wobei ich da noch nicht genau weiß ob ich hingehe, dafür könnte ich dann aber tatsächlich noch in der Stadt was machen. Um 1Uhr morgens geht die Nacht ja erst los ;)

Boah, dritte Nacht in Folge nur etwas mehr als vier Stunden geschlafen - ich geh kaputt :wall: :gähn: Heute muss ich unbedingt früher ins Bett :!: Naja, erstmal schön 8 Stunden Kurzstrecke planen - heidewitzka, wat nen Spaß :)

Moin Dave. Ist nicht eher die Frage, ob du allein wieder nach Hause gehst? :D ;)

Nach nur 4Std Schlaf am ganzen Wochenende bin ich gestern mal wirklich früh um 21Uhr ins Bett, also ganze 8Std Schlaf diese Nacht...

Sind ja alle vergeben die Kolleginnen ;) und außerdem die jüngste gute 6 Jahre älter als ich! Da werde ich also keine kennenlernen...
    Schwere Frage... ich war bisher bei sowas noch nie Single...

Montag morgen... mir fällt da das hier ein...

Live übrigens eine sehr coole Band!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten Morgen...

boah bin ich müde... mal von den 5Std diese Nacht habe ich nur noch von Freitag auf Samstag 5Std geschlafen, Samstag auf Sonntag gar nicht... :(
    Heute werde ich mal richtig früh ins Bett gehen, hoffe ich...

Naja, dafür bin ich am Samstag schön geflogen, war auch nett :)

arghs, doofer Freitag...

ein Server in der DMZ hat plötzlich kein Netz mehr... also schon, den Localhost kann er anpingen, aber sonst nix, ist auch nicht anpingbar. Die Netzwerkkarte zeigt aber nen Link an. Hmpf, ausgerechnet mein produktiver Server und knappe 500 Leute können nicht arbeiten :(

Ja, ist nicht wenig... aber was tut man nicht alles für den Job?! Das Projekt geht auch erstmal nur bis Ende Mai, ob ich dann weiter beauftragt werde steht nochnicht fest. Vielleicht gehts dann zu nem Kunden in der Nähe oder auch noch weiter weg ;)

Naja, dann wäre ich hier ebensolang unterwegs. Wenn alles frei ist, also morgens, brauche ich für die 65km nur 30min.
    Außerdem habe ich kein Jobticket, da ich nen Dienstwagen habe. Mit dem komme ich ja überall hin, da nochmal 65€ für nen Jobticket zu zahlen seh ich nicht ein ;)

ätzend war es... und morgen, also Freitag, wird es sicher ähnlich flüssig laufen... Freitag nachmittags ist es egal wie, man kommt nicht ohne Stau nach Köln rein, egal ob A57, da ist dann die Innere Kanalstraße zu oder A3 mit Kreuz Leverkusen, Köln-Ost und Heumarer Dreieck, letztere drei muss ich vorbei...
    oft fahre ich dann Leverkusen ab und fahre quer übers Land die B8, da steht man dann aber auch oft, gibt sich also nicht viel...
    Dabei will ich doch dann eigentlich nur nach Hause...

Naja, die A3 wird ja langsam auf 8 Spuren erweitert, vielleicht bringt das ja dann was...

So in der Art... Markus erzählte gestern doch von dem Unfall auf der A3, den er knapp verpasst hat. Naja, ich stand im Stau, über 1 Stunde lang.
    Da ist einem LKW, der Pizza und Pasta geladen hatte, ein Reifen geplatzt und der ist dann quer über beide Spuren, durch die Leitplanke.
    In Richtung Oberhausen ging zeitweise nix mehr. In meine Richtung, also Köln, ging es immer so mit 1. Gang Standgas weiter...