Guten Morgen!
Einen Leon fahre ich auch gerade
So lang bis mein Avensis in den nächsten drei Wochen irgendwann kommt ![]()
Gestern hab ich über 1,5Std nach Hause gebraucht, von Ddorf nach Köln, weil Pizza und Pasta auf der Autobahn...
Guten Morgen!
Einen Leon fahre ich auch gerade
So lang bis mein Avensis in den nächsten drei Wochen irgendwann kommt ![]()
Gestern hab ich über 1,5Std nach Hause gebraucht, von Ddorf nach Köln, weil Pizza und Pasta auf der Autobahn...
Übrigens, wenn es heißt T-Mobile vs andere Anbieter:
Nie nie nie mehr möchte ich die Möglichkeit des T-Mobile Handychecks missen. Den brauchte ich zwar erst einmal, das brandneue Handy war dafür aber am nächsten Tag da und für den Tag habe ich sogar ein Übergangshandy erhalten.
Viele meiner Freunde sind bei E-Plus und Base, die warten zum Teil über eine Woche auf ein Handy und bekommen am Ende kein neues Handy, sondern ihr altes repariert zurück.
Was die Software angeht: Alles was ich brauche oder nicht gibt es als APP!
Noch ein Vorteil des iPhones: Apple wirft regelmäßig neue Firmware auf den Markt, kostenfrei.
Also ich persönlich komme mit meinem "Volumen" ohne weiteres hin, habe meistens 3G aus, wenn das iPhone im Standby ist braucht eh NIEMAND 3G. Außerdem hält der Akku dann länger.
Für Videos oder den Citrix Receiver schalte ich 3G meist wieder ein oder schau ob ich ne Wi-Fi Verbindung finde. Selbst im Irish Pub in Köln gibts nun einen Hotspot
Für normales Surfen oder die Bedienung meiner x-verschiedenen APPs, von Tweetdeck über MeinVZ und Facebook, Heise, Nimbuzz usw ist Edge vollkommen in Ordnung.
Sollte ich dann doch mal, was mir in dem knappen Jahr jetzt erst 3mal passiert ist, über die 300MB kommen, so reicht Edge für normales Surfen bei weitem. GPRS wäre dann natürlich Horror.
Und nein, ich schau mir mein iPhone nicht nur alle paar Stunden mal an und hab deswegen kaum Traffic. Ich denke halt was mit beim Surfen ![]()
BTW: 5Gig Volumen braucht kein Mensch beim iPhone! Downloaden kann man ja eh nix...
Ist doch logisch Tom!
Wenn du das weiter führst und irgendwann 100% weniger arbeitest hast du bis zu 52 Wochen frei ![]()
tse, wo bekommt man denn bitte drei Wochen Urlaub AM STÜCK genehmigt? pff...
@Torsten: Danke! Hätte auch noch dabei sagen können, dass die in Alitalia Livery flog. Callsign war übrigens die Kennung, deswegen bin ich erst auf die aufmerksam geworden.
Danke Tom! War doch sehr verwundert gestern.
ja, gibt es^^ ich weiß aber gerade ehrlich gesagt nicht ob die von T-Mobile so erwünscht ist...
Aaaaaaach ich "liebe" let me google that for you... und ich "liebe" Leute, die erst fragen bevor sie selbst googlen ![]()
Danke Torsten! Ich brauche mal wieder aktuelle Charts aus der Gegend, meine sind noch von 2001 oder so.
Was die ATR mit dem Flug bezweckte kannst du nicht rausbekommen, oder? Der Flug war max. 20min lang. Nach dem Start in EDDK hoch auf 240 und sofort wieder runter und auf der 14L gelandet. Fand ich seltsam...
Morgen!
Ich bin am Laptop eingepennt und aufgrund dessen Helligkeit dann 30min vorm Wecker wachgeworden ![]()
Ach weiß jemand zufällig was die OY-EDD gestern in Köln gemacht hat? Das ist eine ATR72 gewesen. Ist in CGN gestartet, hoch auf FL240 und kurz darauf wieder gelandet. Touch down gegen 1745LT.
Ach und wo liegt der Waypoint MILGI?
Oha, gerade habe ich mitbekommen, dass vor 2 Wochen Hooters ihre Filiale in Köln eröffnet haben, das habe ich doch glatt verpasst. Aber da hab ich ja mal wieder einen triftigen Grund, auf die Ringe zu fahren
angeblich nix verpasst! Der in Toronto war aber toll ![]()
Ich find es noch immer sehr schade, dass dafür der Woyton zugemacht hat!!! Woyton war immer toll, IMMA IMMA!
tse, gemeine Fieslinge!
Da bin ich bei Leroy, wir sollten dann aber auch noch Buzzer dabei haben und bei schlechten Anflügen bereits die Piloten aussortieren, so dass der Tower keine Landefreigabe erteilt
welches mir in Hangelar oder jedem anderen Informationsplatz beinahe herzlich egal wäre ![]()
Du, ich war gestern bei dem Schmuddelwetter knapp 1h lokal mit der C42 unterwegs. Durch starke Regenbände geflogen und Crosswind bei der Landung. In Höhen von 2000FT ordentlich Wind, 25-30km/h. Hat dennoch echt Spaß gemacht. Ich wollte erst bei dir durchrufen, war aber eine spontane Aktion. UL ist also auch bei wirklich miesem Wetter möglich, solange die Untergrenzen & Sichten mitspielen.
Ich bin letztens mit unserer FK9 in EDKB auf der 29 gelandet, der letzte Windcheck war 020/16kts. Meine rechte Fläche hing mal sowas von tief, dass meine Begleiterin schon Sorge hatte, dass diese zuerst aufsetzt
Nach der Landung erfuhr ich dann, dass ich sogar bei etwas mehr als 16kts aufgesetzt habe.
Geht aber auch alles und hat wirklich Spaß gemacht und der Türmler meinte noch "sah gut aus" ![]()
Ach, guten Morgen allerseits! ![]()
Ich kann es mir vorstellen, aber kannst du es noch mal 1a erklären?
Scheiß-Paare sind die, die NUR miteinander überleben können, in Symbiose leben. Er ist Lactoseintollerant, sie trinkt Milch, ihm ist schlecht... Ich frage: "Hast du Zeit?" Er antwortet: "Nein, wir haben keine Zeit!" Die Körpergrenzen des Scheiß-Paares sind nicht mehr klar definiert, sondern im Grunde ist es eine große blurry Masse... :wall:
Jaja, das Single-Leben... und überall im Freundeskreis nur Scheiß-Paare. Ihr kennt den Unterschied zwischen Paaren und Scheiß-Paaren?
Wie sagte mein Onkel? "More fish in the sea and all those stupid clichés!" ![]()
Ach und was ist "feudeln"?
Muss heute auch mal meine Wohnung endlich fertig machen und vom Alkohol befreien
Nach 2,5 Monaten wird das letzte Mosaiksteinchen, nämlich der Kleiderschrank, endlich fertig und die Wohnung ist dann auch endlich eine richtige Wohnung ![]()
Guten Morgen,
hat jeder das Wochenende heil überstanden?
Ich hab tierischen Muskelkater... Nachdem ich Donnerstag bei Judo war, machte ich Freitag noch Kendo, Samstag hatte ich dann ein kleines Racket-Turnier von der Arbeit aus (Squash, Badminton und Tennis) und gestern war ich dann noch mit einer Freundin in der Zikurat-Therme bei Euskirchen.
Jetzt ist mein Kollege die nächsten zwei Wochen im Urlaub, aber dafür ist der Monat auch schon über die Hälfte rum.
Ich bräuchte aber jetzt schon wieder Wochenende, habe nicht das Gefühl mich am Wochenende genug ausgepowert zu haben. War jetzt zwei Wochen am Stück gar nicht abends feiern, und das als Single... :-/
Moin :gaehn:
Ich hasse Freitag .. doppel Latein in der 5+6 Stunde... ich bin erst mal wech..
magst tauschen? Deine Freitage gegen meine?
Guten Morgen!
Den 90Kg Typen bei Judo hätte ich gestern doch besser noch etwas mehr aus der Knien werfen sollen, jetzt tut mein Rücken weh...
Naja, dafür ist in 8,75Std Wochenende, dann gehts zu Kendo, Schwertkampf erlernen ![]()