Guten Morgen zusammen,
2012 ist ein gar nicht mal so uncooler Film ![]()
Guten Morgen zusammen,
2012 ist ein gar nicht mal so uncooler Film ![]()
Schönen guten Morgen!
Heute Abend Kinoooooooooo... sehen wie die Welt dem Untergang geweiht ist ![]()
in 9Std ist übrigens Feierabend ![]()
So, in 20min mach auch ich Feierabend, noch schnell eine Verschlüsselung anstoßen, dann bin ich fott!
Tschö!
Auch von mir Happy Birthday!!!!
Guten Morgen!
Hachja, die Frauen... meine Ex ist jetzt seit gestern auch wieder fest vergeben... alles murks... naja, dafür sag ich mir, dass ich mich jetzt ein wenig auf andere Dinge konzentrieren kann.
Und sonst halte ich es wie Barney Stinson:
"Whenever I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!"
Noch 2h Working.....goil!
was überhaupt? ![]()
ich hab zum Glück in gut 30min Feierabend...
@HamburgGent: Ob du deine Signatur ändern könntest? Es ist zwar "nur" der Union Jack abgebildet, aber die schottische Flagge ist Teil dessen und da fühl ich mich vor allem mit dem Spruch "Scum to Scum" ein wenig "angegangen"...
Danke!
@Torsten: Die waren schon über London und sind dann dennoch zurück nach Frankfurt?
weiss die andere davon?
Vorteil am Singleleben: Man ist niemandem Rechenschaft schuldig... und außerdem ist es wirklich Freundschaft^^
eine sehr gute Freundin^^
Hallo hallo,
nach einem ganz tollen Wochenende bin ich auch wieder hier ![]()
Samstag Spontanausflug nach EHAM und Amsterdam-City mit ner Freundin, abends Guinness im Pub, Sonntag dann in die Claudius Therme hier in Köln, soooooooooooooooooooo toll ![]()
Und jetzt ganz entspannt in die neue Woche, die ja schon 4 Arbeitsstunden alt ist...
yey ganze 130min Schlaf gehabt -_-
Gott Oliver Welke du V0llidiot, wir Singen "Glasgow Rangers" und der Depp "Jaa eindeutig St.Pauli Fans zu hören"#
Wer ist dümmer, Oliver Welke oder das versiffte St.Pauli Volk?! :wall:
ähm, rangers?
und ich finde es nicht unbedingt "nett" drecks abschaum zu lesen...
Sehen werden wir uns dennoch nicht, denn ich bin in UK, aber ok.
Aber wohl eher England, oder? Da würden wir uns eh nicht sehen
Trotzdem, trink nen imaginäres Guinness für mich mit! :cola: :beer:
TT
Achja, David: wo feierst du denn heute abend?
ich bin im Corkonian aufm Kölner Alter Markt... zwar nicht sehr lang und viel, weil ja morgen wieder um 6Uhr Arbeit angesagt ist, aber ich bin da, und hab ein grünes Hemd an ![]()
Ja, heute noch bis 1515, das sind 9,25Std und morgen auch von 0600-1515. Sind jetzt beinahe genau 17Std ![]()
Guten Morgen,
noch 17Std arbeiten, dann ist Wochenende
yeaaaaaaaaaaaaah ![]()
Dafür hab ich von amazon UK eine Mail bekommen, dass meine Big Bang Theory Season 2 DVD erst in 3 Wochen ausgeliefert wird
Manno...
Interessiert doch keinen :patsch:
:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Inverness hat sogar 975
Also beschwer dich mal nicht...
Happy Birthday Börries! Alles Gute an diesem deinen Tag ![]()
Vielleicht schafft man es ja tatsächlich irgendwann mal wieder zu nem Grillfest oder zusammen in die Luft ![]()
Und happy Birthday Maike, auch wenn wir uns nicht kennen ![]()
Und das Flugzeug, was Deine Freundin heute morgen gegen 08:30 Uhr gesehen hat, war eine C-17
Super, danke! War ne Freundin von mir...
Dann hat sie doch nix falsches gesehen.
Sag mal, wenn du Kontakt zu den Towerleuten hast. Arbeitet die Renate Brixa noch da?