Beiträge von David OBrien

Hab mal eine Doku über Kai Tak und Chek Lap Kok gesehen, war sehr interessant, wird hier sicher "ähnlich"...

Quelle: http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11…el-zum-BBI.html

pff, NYC...

Weiß zufällig jemand was heute morgen um 0750 in CGN auf der 14L für ein Flieger runterkam? :) Laut einer Freundin ist da ein rieeeeeeeeeeeeeeeesen Flieger gelandet... mehr Triebwerke als üblich, Farbe konnte sie nicht erkennen. Irgendwer? :)
    Ist die An124 zufällig wieder da?

David: Shut the *piiieeep* up :assaultrifle: :D ^^

you shut up :P
    Mein Wochenende wird toll, hoffe ich :) Geplant ist noch nicht viel, aber das ist das Gute daran. Freitag Abends bin ich auf nem Gig von nem Kumpel, dann im Pub, dann mal gucken. Samstag bei gutem Wetter in der Luft und abends wohl allein in Köln unterwegs... jemand Lust was zu machen? ;)

Ach, und Donenrstag ist Guy Fawkes. Da bin ich natürlich auch im Pub und aufm Rückweg brenn ich das Parlament ab ;)

Zitat

Remember, remember,
    the 5th of November,
    Gunpowder, Treason and plot,
    I now see no reason
    why Gunpowder and Treason
    should ever be forgot.

Hallo,

ein Freund von mir möchte sich eine neue Kamera zulegen, Preis zwischen 400 und 500€. Da ich keine wirkliche Ahnung von den ganzen Kameras habe, bot ich an hier nachzufragen.
    Im Raum stehen folgende Kameras:

Canon EOS1000D
    Canon EOS450D
    Casio Exilim FH20

Er spottet nicht, er möchte einfach nur tolle Fotos machen können ;)

Was für Pros und Cons fallen euch ein? Zu welcher würdet ihr raten?

Danke schonmal!

Gruß
    David

Sollen wir tauschen?

hach, die IT ist schon was tolles ;)
    Neben der Arbeitszeit von 40Std die Woche (eff. um die 50Std) mache ich auch jeden Monat neue Zertifizierungen (Microsoft, Citrix, enteo, ...), aber ich beschwer mich nicht. Ich hab nen festen Job, relativ sicher, vernünftiges Geld für mich allein und jede Menge Möglichkeiten.
    Ach und nebenher kann ich mir noch immer ein Privatleben leisten, und das nicht zu knapp :cola: :cola: :cola: :D

Aber so ist das nunmal... Europa lässt grüßen.
    Verwandte von mir waren fast mit ihrem Studium in Schottland durch, da kam ich gerade ausm Zivildienst und fing mein Studium an.

Deutschland muss aufholen, und machbar ist das alles... wartet ab falls ihr studieren solltet. In meinem Mathestudium (welches ich dann irgendwann abgebrochen habe) war das Tempo um einiges extremer.

Naja, ich hätte einiges dafür getan um ein Jahr früher aus der Schule rauszukommen.
    Die Jgst. 11 ist z.B. komplett überbewertet und da ist es schon ok wenn man die "wegfallen" lässt.

Und möglich sind die Dinge, die von den Schülern abverlangt werden, eigentlich fast immer. Wenn nicht, dann ist vielleicht ja auch die Schulform die falsche. Das ist ja nicht unbedingt was schlimmes. (wobei es natürlich auch ab und wann der Lehrer sein kann, aber oft heulen die Schüler auch nur unnötig rum, hab ich ja auch!)