schönen guten Morgen!
Das Wochenende naht, yey ![]()
Beiträge von David OBrien
-
-
zumindest bei Basic SQL Abfragen und Datenbanken kann ich helfen

-
Huhu!
Heute beginnt das automatische Zeitalter und morgen ist FAST schon Wochenende

-
Guten Morgen!
Heute etwas müde (surprise!), aber dafür wird der Tag hoffentlich recht locker und heute Abend geh ich Blut spenden
-
Kenn ich schon, aber noch immer "interessant" anzusehen...
Allgemein zu GPS Fliegern, die sich nur auf dieses verlassen:
Vor allem in der Nähe von Segelflugplätzen sollte man mal öfter aus dem Fenster gucken und diese NIEMALS direkt überfliegen. Mit den neuen Kunststoffseilen sind mittlerweile Ausklinkhöhen beim Windenstart von über 500m AGL keine Seltenheit mehr.Gruß
David -
Mitten in der Nacht durch Migräne aufzuwachen bezeichne ich nunmal normalerweise nicht als "ausgezeichnet"

-
Geizungsdauerbetrieb? SCHON um 9:50Uhr in die Schule??? Da arbeite ich schon 4 Stunden... pff
Kalt war mir nicht, hatte seit gestern schon Migräne und die Nacht dann aber richtig, alle Mediziner würden wahrscheinlich schreien wenn sie wüssten was ich dann geschluckt habe um mit den Schmerzen (es gibt sicher schlimmere, ich find die aber schon schlimm genug) einzuschlafen... naja, jetzt gehts wieder einigermaßen, auch wenn meine Motorik noch nicht unbedingt wieder ganz intakt ist...
-
guten morgen... war das eine scheiß nacht

-
Nabend und gute Nacht...
Nachdem ich gestern Abend oder Nacht allein in Köln unterwegs war, alle anderen waren mit ihren Freundinnen weg oder hatten keine Lust oder so (ich hasse Paare
), ging es mir heute gar nicht so wirklich gut... naja, selbst Schuld... Jetzt aber schlafen, um 5Uhr muss ich wieder raus 
Gute Nacht!
-
Dave, schade, dass es bei Dir nicht geklappt hat. Als was hast Du Dich beworben?! Auch als Lotse oder für die Vorfeldkontrolle?!
so richtig als Lotse im Tower bzw Center. 2005 war es aber noch so, dass man im besten Fall von Montag bis Freitag da war. Bei uns waren Montags 45 Leute da, Dienstag morgen gab es dann noch ein nettes Video wie toll der Job des Lotsen doch ist, dann als der zu Ende war legte jemand eine Folie mit 5 Namen auf den Overheadprojektor, die 5 waren weiter, die anderen mussten sofort nach Hause fahren.
Am Donnerstag waren wir dann noch zu zweit, ich war im Englischtest (angeblich spreche ich sehr schlechtes Englisch
) und dann im Gespräch, der andere war im Medical und hatte Freitag das Gespräch. Ob er genommen wurde weiß ich nicht.
Tja, leider ist es bei der DFS wie bei der DLH, einmal nicht den Test bestanden, dann war es das in diesem Leben... -
Glückwunsch! Heißt du hast den ersten Tag überstanden?
Das ist der "schlimmste", da werden die meisten ausgesiebt...
Mich haben sie im Gespräch am Donnerstag rausgekickt...
Viel Erfolg noch!
-
Aber sicher doch DAVE oder DAVID, oder?!

-
-
Ich fühl mich überall wohl...
kennt jemand hier in Köln das Underground? Ich fühl mich auch da auf der Toilette wohl
Oder in jedem irish Pub
Das sagt ja schonmal was 
Och irgendwann werde ich auch nochmal nen FS installieren oder zumindest etwas controllen, momentan gehts nur nicht
Da reicht mir ab und zu die echte Fliegerei 
-
machen wir jetzt Airport-bashing?

-
Danke für den Link! Schon strange was so alles schief laufen kann...
Wobei, Langen wird noch immer mehr als nur manchmal Düsseldorf gerufen...Aber wieso landet man dann dennoch auf dem falschen Airport? Vom Sprit her hätte es doch noch passen müssen, denke ich mal... weird...
-
Das ist schon krass, aber WTF?! Wie landet man unter ATC Control in Brüssel statt Frankfurt???
-
na sowas, noch gar nicht gesehen

Naja, meistens bin ich um die Zeit entweder im Pub oder noch nicht zu Hause oder hab "Besuch"
-
immerhin aber ne E195 in Köln... vielleicht guck ich dann nachher mal ausm Fenster und schau sie mir an
sofern die 14L active ist...Aber danke für die Info!
-
Matthias, Timo: Danke, ne, bin da nicht mehr soooo up-to-date. Den FS hab ich seit meiner aktiven Schreiberzeit bei F*P nicht mehr aufm Rechner, hab dann noch ne Zeit was controllt aber momentan auch dafür keine Zeit mehr...