ich schon, aus der Höhe ist die Aussicht doch sicher super Und war mit Sicherheit nicht nonstop
Beiträge von David OBrien
-
-
ok, dann ist die RVR wohl besser geworden... laut METAR war die nämlich eben noch bei rund 280m...
-
ach und bin ich der einzige, der heute schon kratzen musste??????
-
gut, dass ich in DUS bin und nichts davon mitbekomme o_O
-
Tag!
Alles gut?
-
mmmmmmhhhhhhh Pizza Pizza... olé!
-
Firmenwagen sind schon praktisch
-
nothing out of the ordinary...
-
also ich find sie schön
Der Flächen-Rumpf-Übergang gefällt mir...
-
Mit Dave kann ich leben
War letztens sehr erschrocken, als ein guter Freund mich seiner neuen Freundin als 'David' vorstellte, so hat er mich seit Jahren nicht mehr genannt
Also in Rath waren es heute morgen warme 277 Kelvin
-
Die Condor DC-10 habe ich leider nur einmal in CGN gesehen. Vor 12 Jahren oder so... da hab ich dann auch einmal ne L1011 sehen können.
Schade, dass so schöne Flieger in unseren Breiten nicht mehr unterwegs sind -
@Torsten: Danke, ich glaube es liegt nur vielmehr daran, dass ich vergessen habe die Heizung im Schlafzimmer auszumachen. Krank werden darf ich nicht.
Witzig auch, jetzt heiße ich auch hier schon nur noch Dave...Ich war doch gemeint, oder?
-
Morgen!
müde und hals-aua
-
iPod touch oder iPhone?
Auf meinem iPhone 3G hab ich folgende zu empfehlende APPs:
Nimbuzz
AroundMe
PilotWizz
heise News
Citrix Receiver (falls ihr oder der Arbeitgeber ne Citrix Umgebung besitzt)
Shazam (falls ihr mal ein Lied hört, welches ihr nicht kennt)
Paper Toss (gegen die Langeweile)
Fahrplan (mitten in der Nacht irgendwo im Nirgendwo und ihr findet eine Haltestelle ohne Timetable? Diese App hilft!)
Alle Apps sind kostenfrei!
-
Morgen
Mein Wasserkocher tuts, von daher hab ich auch lecker Tee!
-
so, gerade noch per liveradar das "Chaos" hier über Köln und DUS verfolgt, die GWI904 musste umdrehen "lighting strike" wahrscheinlich und auch sonst war recht viel los...
jetzt kann ich getrost ins Bett gehen
Gute Nacht!
-
seit 7std wach und noch nicht fit, aber dafür in genau 3std WOCHENENDE
-
Tag!
Nebel? Also der Weg von Köln nach Düsseldorf war nicht neblig...
und FERIEN?!?! Was für Ferien? Schon wieder?
-
also ich nehme Windows 7 64bit gleich produktiv auf meinen Arbeitsrechner per unattended installation... bin mal gespannt wie es so läuft
-
Also Rath-Heumar wurde nur nass und manchmal was hell.. so sind sie, die CBs, immer schön weit weg von mir