So ERSTER
warum geht denn das obere Bild nicht?? das versaut die ganze Präsentation....
So ERSTER
warum geht denn das obere Bild nicht?? das versaut die ganze Präsentation....
So mein 1. KUMI Sieg und der artet gleich in Arbeit aus. Das Warten hat ein Ende es geht nach:
SITKA - ROCKY GUTIERREZ AIRPORT
Zur Info:
Felsbrocken die auf der Landebahn liegen, so wie starke Stürme aufgrund der exponierten Lage und große Vogelschwärme die dicht in der Nähe des Flughafens sind zeichnen diesen Flughafen aus.
Wer mehr wissen will:
http://en.wikipedia.org/wiki/Sitka_Rocky_Gutierrez_Airport
Wäre nett wenn sich noch jemand um ATC kümmern würde.
Jetzt wünsche ich allen viel Spaß beim fliegen
Scenery gibt es hier (FS9 freeware) :
http://www.fs2000.org/index.php/down…ry-sitka-alaska
Charts hier: (auch freeware ) :
Ja vielen Dank,
hätte jetzt nicht direkt damit gerechnet. Leider finde ich keine scenery und keine charts für Aarbergen Michelbach - Segelflugplatz und daher müsst ihr euch leider noch bis morgen abend gedulden mit dem neuen Ziel, stelle es sofort rein wenn ich von der Arbeit komme. Bis dahin bleibt es spannend.
Mein Flusi ist auch in der nähe des airports eingefroren........ aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah so ein scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Muss ich nachher nochmal nachschauen, bin gestern nur schnell auf die landebahn weil ich nach eddf geflogen bin.
hier nochmal zur aufmunterung etwas andere sicherheitshinweise der southwest airlines !!!
Absolut genial, unbdeingt anschauen
http://www.youtube.com/watch?v=aw_k2fKQRBo&feature=related
Hat jemand schon die freeware scenery getestet?? also bei mir ist die voll mit bugs, schilder auf dem taxiway, taxiways enden im acker, ränder von den rwys fehlen etc.
ist der patch auch für die freeware scenery oder ist der für die payware??
Gruß Simon
oh miguel hat auf fsx umgestellt??
haste lust eine kleine runde zu fliegen ??? oder musst du arbeiten ?
Vielen Dank.
Ja die entschuldigung ist vor allem deswegen, weil sich einige Leute Mühe gemacht haben um mir kurzfristig eine route zu planen, die ich dann nicht genutzt habe
Aber nächste Woche bin ich hoffentlich wieder fit.
So erstmal Glückwunsch an den Sieger.
und dann entschuldige ich mich das ich nicht dabei sein konnte obwohl sich so viele so eine mühe gegeben haben mir eine route zu basteln, mich hats gestern abend noch total aus den socken gehauen und nu lieg ich krank aufm sofa rum.
So vielen Dank für euer aller Mühe. Jetzt hab ich wieder die Qual der Wahl mir etwas auszusuchen. Aber ich denke ich werd was finden.
Bis später
Könnte mir jemand eine route rechnen mit Flugdauer so um die 2std. eher etwas weniger?? Komme leider nicht dazu. Wäre nett.
werde mit einer 767 kommen. (Wenn ich bis dahin noch eine route habe.)
Vielen Dank
Also es läuft jetzt, bei Vista ist das leider nicht so einfach. Man darf nicht vergessen, dass man die Administrator Rechte dafür vergibt, obwohl man sowieso der Administrator ist ( *kopfschüttel* ) bescheuert. Jetzt läuft es aber endlich richtig und macht natürlich gleich doppelt soviel spaß !
Vielen Dank
weiß noch nicht ob ich fliegen kann.
@ miguel habe das radio panel von saitek bekommen, muss ihc fsuipc registrieren damit es im fs9 läuft??
Sooooo Laptop wieder repariert !!!
Das heißt grünes Licht für Mittwoch JUHU!!!!
Morgen starte ich sofort mit den Vorbereitungen!!!!! Ach freu ich mich drauf!!!
Ahhhhhhhhhhhhhh so ein ärger, jetzt wieder so ein geiler KUMI wie der legendäre Paro Kumi und ich kann nicht dabei sein. Das ist wirklich sehr ärgerlich.
Hoffe das ich sobald als möglich wieder dabei sein kann.
@ Miguel vielen dank für deinen Karton und Verpackungsmaterial, Laptop ist unterwegs.......... die sollen sich beeilen, die Entzugserscheinungen setzen ein........
Viel Spaß wünsch ich auf jeden Fall mal
So leider kann ich heute und nächste Woche nicht dabei sein, muss meinen Laptop einschicken. Aber werde heute hoffentlich zu miguel fahrne und von dort aus alles überwachen
Allzeit gute Landung an alle
Erstmal Glückwunsch.
Leider werde ich wahrscheinlich nicht mit dabei sein können, weil mein DVD Laufwerk dahin ist und ich den Laptop einschicken muss. Wird dringend Zeit für einen FSX tauglichen Desktop PC
Wahrscheinlich werde ich also die nächsten 2 Wochen nicht mir kumieren können leider.
Achso Uwe, dann wird mir ja einiges klar
wenn ich bei Tag fliege geht es aber gut.
Auf der 08R muss man aufpassen wegen Vogelschlag
Also ich bin grade gelandet, ist eigtl eine sehr schöne Scenery, aber irgendwie sieht das bei mir im anflug aus wie ein riesen grauer placken der über allem drüber liegt.
weiß jemand woran das liegen kann??
na wenn das mal kein Hinweis war
Also ich habe eh aus EDDF geplant und werde auch gleich mal fliegen, daher komme ich am Mittwoch mit, wahrscheinlich Gate A15. Ist dort mein Privatparkplatz