Beiträge von DLH491

    Ah so Miguel, ab da flieg ich mit :) bin nämlich eh nicht dazu gekommen mir eine Route rauszusuchen von daher passt das super :)


    Denke werde wieder als CPA491 kommen. Ich ruf dich heut abend wieder an.


    Bis dann.

    @ CFG712



    Hm habe mir die Route grad angeschaut, ist schon recht kurz, das ist man mit einer 747 wohl schnell geflogen. Wollte mal schauen ob man so was im Bereich 600 - 700nm findet.


    Aber ich schau mal, weiß eh nicht genau ob das wirklich klappt am Mittwoch.


    Hoffe allerdings schon.



    Gruß Simon

    @ Uwe ich glaub wir teilen seit dem letzte Kumi dasselbe Schicksal, mir ging es nämlich ähnlich wie dir im Anflug..........


    so ein scheiß, dabei war es so ein schöner approach............




    LG Simon


    Achso Glückwunsch an den pünktlichsten

    Hm danke schon mal,


    aber mein Fmc kennt OSDI und kennt auch die RWY's, wenn ich aber unter arrival auf ils 05R gehe sagt er programm error. Das ist etwas komisch. Hoffe das das Problem am Mittwoch nicht mehr auftaucht. Sonst wird es schwierig.


    Na ja wenn OSDD nicht der selbe airport ist, dann landest du eben auf dem Nachbar airport und winkst mal rüber :)

    So Route steht,


    werde wohl aus Athen kommen.


    Mal eine frage, wenn ich bei der PMDG 747-400 ein ILS für OSDI eingeben will, sagt mir das FMC immer Program Error, weiß jemand woran das liegt oder hat vielleicht jmd. das gleiche Problem ??



    Viele Grüße und dann bis Mittwoch.

    So erstmal herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Das war wohl knapp für dich was Miguel?! :)


    Sehr schöne neue Destination. Werde wieder mit dabei sein, weiß nur noch nicht ab wo, wird sich wohl aber heute noch entscheiden.


    Freu mich schon


    Grüße

    So leider ist meine Frage etwas untergegangen. Deswegen stell ich sie einfach nochmal:




    Wenn ich mit der PMDG 737-700 fliege habe ich im VC keine callouts und wenig Geräusche. Im 2D Cockpit höre ich alle Warnsignale und auch alle Callouts. Kennt jmd. das Problem und kann mir vielleicht helfen?




    Vielen Dank dafür.

    So Flugplan steht. Wahrscheinlich werde ich die nächsten 2 KUMI's wieder nicht mitfliegen können, deswegen hoffe ich das diesmal alles gut geht :)


    Komme mit der 737 aus EDDW


    CO105


    EDDW SID WRB UL126 MASEK UL604 SULUS UZ650 NIKUS UM736 RUDNO UL604 GRZ UT23 DIMLO DCT LHSM


    Route aus Routefinder.




    Achso mal ne kleine Frage, fliege mit der 737-700NG von PMDG. Ich habe im VC leider keine Callouts. Nur im 2D Cockpit. kennt jemand das Problem zufällig?


    So dann bis Mittwoch.

    Oh Miguel,


    ich glaub da komm ich mit, denn ich habe auch Schwierigkeiten einen Abflughafen zu finden :)


    Mit welcher Maschine weiß ich noch nicht!


    Kann mir jemand mal sagen wo man den schönen ivao banner herbekommt?



    Grüße


    Simon

    So grade aus New York (KJFK) zurück. Leider bin ich noch so gejetlagt, das ich es glaub ich heut abend nicht schaffen werde den KuMi mitzufliegen. Auch wenn ich mich schon sehr drauf gefreut habe. Sehr ärgerlich 2 mal in Folge. Mal sehen wie es nachher ist.



    Falls es jemand interessiert, das Flugzeug war eine B747-400 ( die Thüringen) und Flugzeuit war nur 6 1/4 std bis nach EDDF



    So schaue auf jeden Fall aber später mal rein!

    So nun habe ich mich endlich registriert und meine Flugvorbereitung stand auch schon fast, jetzt werd ich wohl doch nicht mitfliegen können, weil ich zu viel zu tun habe auf der Arbeit. :(


    Trotzdem nochmals auf diesem Weg vielen Dank für den netten Empfang :)