Beiträge von mampe

... Und wo wir gerade schonmal bei gebrochenen Beats sind, noch nen bissl gute United Kingdom Clubkultur hinterher..

Dubstep vom aller feinsten!

Skream - Bahl Fwd

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Elektroniker meldet sich auch ma wieder :dance:

Heute mal was sehr berühigendes aus dem Jahr 2004 erschienen auf dem Label Space Factory:

Ido - Suzane

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hast du in letzter Zeit was wichtiges installiert? Wenn nicht, kannst du ja mal eine Systemwiederherstellung probieren. Windows schlägt dir da ja verschiedene Tage vor, auf den du das Betriebssystem zurücksetzen kannst.

Frau Kruse, auch schon ewig im Geschäft. :cool:

Dat hier auch, ein absoluter, elektronischer Klassiker: :heart:

M.A.N.D.Y. - Tonite

:heart:

Keine Ahnung, warum der "Youtube Postmann" hier verschiedene Sorten von **** als Postkarte gewählt hat?!? Der hat auf jedenfall immer "three green" :D

Für die Freunde der elektronischen Tanzmusik mal wieder was von the minimal side of things. :heart:
    Minimal Techno at it's best, wer nen subwoofer angeschlossen hat, aufbasse!! :thumbup:

Oh man, der Supergau... Ich bin selber als DJ in der Elektroszene tätig, auch schon diverse Clubs in Berlin bespielt, und bin von daher besonders hart getroffen, weil mich viel mit der Szene verbindet. Meine Gedanken sind bei den Opfern und deren Angehörigen! Ein sehr trauriges Ereignis, aber das die Parade nicht abgebrochen wird, halte ich für richtig. Man hat ja immerhin den Zustrom zum Gelände unterbrochen, und was ich auch sehr gut finde, ist das myvideo den livestream abgestellt hat. Ich wollte heute abend eigentlich noch feiern gehn, aber die Lust dazu ist mir jetzt verständlicher Weise vergangen.

Ich kann mich da ein persönliches Erlebnis erinnern, weiß nicht mehr obs die Parade 99 oder 2000 war, da kam es auch zu einer Panik auf einer Fußgängerbrücke. Von jeder Seite drücken die Leute, irgendwann fingen die ersten Mädels an zu schreien und nach Luft zu ringen und ab da wurde es chaotisch. Was da aber das große "Glück" war, es war eine Brücke die über einen Kanal führt, sprich die Leute in der Mitte der Brücke sind dann nach und nach übers Geländer und ins Wasser gesprungen und wurden dann von Booten aufgesammelt.

Sowas ist im Tunnel halt unmöglich... Ich kann es immernoch nicht fassen! ;( RIP

EDDT 170220Z 13009KT 9999 FEW040 FEW060CB BKN100 23/17 Q1014=
    EDDB 170220Z 11010KT 9999 SCT050CB BKN086 21/19 Q1014 NOSIG=

Nicht mehr ganz aktuell, das Gewitter dreht gerade Richtung City, also N/W, seit 10min wieder verstärkter Regen und es grummelt auch wieder. Schaut wie ne Ehrenrunde überm Müggelsee aus.

Hier im S/O von Berlin, kam doch noch einiges runter, hätte ich nicht gedacht. Jetzt hat es 21°C und ich kann endlich mal wieder durchatmen :chill:
    Laut 23z TAF kommt heute Abend die nächste Front Kann man nur hoffen, dass sie Berlin mal mehr erwischt.
    Aber die Anzahl der Blitze ist schon beeindruckend, hab alleine 4 gesehen, die in unmittelbarer Umgebung runter kamen... Zum Glück ist keiner in mein Haus gehämmert 8|

Leider... Berlin und die Regionen östlich sind seit gut 2-3 Wochen, die heißesten in ganz Europa. Grund ist ein stabiles Hoch über N/NO Europa und eine massive Strömung warmer bis subtropischer Luft aus S/SW. Wenn es keine unerwarteten Änderungen gibt, bleibt die Lage auf jeden Fall noch bis anfang August so.
    Willkommen in der Dampfsauna GERMANY! :thumbdown:

:coffeelol:

So kommt es mir auch langsam vor...

current METAR für Berlin:
    EDDT 150020Z 22012KT CAVOK 27/15 Q1010=
    EDDB 150020Z 23012KT 9999 SQ NSC 26/14 Q1010 NOSIG=

Wir ham es nachts um dreie, und die verdammte Luft kocht immernoch. 27°C in TXL und 26 ind SXF.. legg mi doch feett doooo!!! :shit:

WOHN ICH IN CAIRO ODER WAAAAAAS!!! :grumble:

EDDT 142300Z 1500/1524 14006KT CAVOK BECMG 1501/1503 RA PROB30 TEMPO 1501/1503 26015G35KT 4000 RA SCT045CB BECMG 1503/1506 25009KT NSW BECMG 1516/1518 22004KT

EDDB 142300Z 1500/1524 14006KT CAVOK BECMG 1501/1503 RA PROB30 TEMPO 1501/1503 26015G35KT 4000 RA SCT045CB BECMG 1503/1506 25009KT NSW BECMG 1516/1518 22004KT

Nix mehr mit TS, aber rain steht wenigstens noch drin. Ma guggn wieviel es wird.

Na das Radarbild sieht doch mal gut aus, bleibt nur zu hoffen, dass es bis zu uns kommt, ohne vorher zu krepieren.

Tom, nicht nur die Wiesen sehn sch**** aus, wobei die rühig vertrocknet sein können, weil erholt sich ja auch wieder schnell, wenns ma schiffert..
    Ich seh mehr und mehr Bäume, die so langsam anfangen zu leiden und das is gar nicht gut.. Wenn so ein Baum einmal zu lange unterversorgt war, isses das meist auch schon gewesen und 50 Jahre Leben, finden ein Ende in der Kettensäge.

Ich glaub, ich wohne zu weit östlich... Hier in Berlin is einfach nur HITZE!! Sowas von zum kotzen! Wie es aussieht, regnet es grad nördlich von Berlin, höhe Havelland und Prignitz. Von der letzten Gewitterfront vor 2 Tagen, kam hier auch nix an..

*beantragt Ausreise nach Grönland, will Kälte haben und hasst heiße Sommer*

edith fand nen Rechtschreibfehler

Ist im September irgendwas geplant in Germany?
    *rumspinnerei an* Völkerwanderung?? Oder wissen die schon von einer Umweltkatastrophe und die B744 gehört zum Evakuierungsplan für FRA? Ach ne, ich weiß, Hansa heißt meine Nichte willkommen, welche laut errechnetem Geburtstermin im September das Licht der Welt erblickt :D *spinnerei aus*

Also mal im Ernst, der Grund für den Einsatz einer B744 auf Kurzstrecke, würde mich schon interessieren. Pilotentraining?