Dazu kommt der Preis. Klar ist dieser in Bezug auf P3D-Angebote in Ordnung, aber wenn man Besitzer der Vorversionen ist und hier keinen Rabatt bekommt, muss ich doch erst einmal ordentlich darüber nachdenken, ob ich hier zuzuschlagen sollte.
Ich lass es auch erstmal im Ladenregal liegen. Wenn ich sehe, was andere für 10-12 EUR verkaufen, dann passt der Preis für das Gebotene irgendwie nicht so recht.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Liegt vermutlich daran, dass man sich bei der Entwicklung auf den Flughafen selbst beschränken kann. Das Umfeld passt im MSFS ja meistens schon. Also im Prinzip nichts anderes als die FSDG Lite Airports.