Oh mann, ich sollte eure Rezepte echt nicht lesen, wenn ich hungrig bin. Auch sehr lecker. Schade, das es hier keine bolivianischen, peruanischen oder chilenischen Restaurants gibt.
Beiträge von Joe
-
-
Sehr lecker. Hätte ich jetzt direkt 🐐 drauf.
-
macht dann was anderes wie die ‚Standard-Version‘ überhaupt Sinn?
Für mich klares Nein. Hatte schon 2020 nur Standard, 2024 ebenso. In beiden ist ein Haufen Zeugs das ich nicht nutze. Und einzelne Flieger die du unbedingt haben willst, kannst du ja auch einzeln mieten oder kaufen.
Szenerien nutze ich 90 - 95% Freeware. Oder wenn ich wahrscheinlich nur einmal hin fliege, wie beim Weltflug, notfalls auch mal Standard. Bei 5-10% gebe ich gern auch mal was für gute Qualität.
-
eins mit elektromechanischem Schalter, verwalten
Was soll da eine Software drin machen.
Schalter offen, input Nulllinie. Schalter geschlossen, Input vom Mic.
Das entprellen sollte man halt nicht vergessen. Sonst wird's zur Folter für die auf der Gegenseite.
Ich persönlich würde die Löterei zugunsten eine softwareseitigen PTT Lösung fallen lassen.
-
Nimm mobiflight 😏
-
Ich meine im April. Über den EU Store.
Bin gespannt wann die zwei geliefert werden.
-
Ich könnte kurzfristig eine MCDU abgeben. Heute kam die Zahlungsaufforderung.
Jemand Bedarf?
-
kostet aber was
Kostet nur mit exteded teatures. ~3 €/Monat
Zum testen auch mit akken Features kostenlos.
-
Ich meine, dass da immer notiert ist, wann die nachste Lieferung im Lager eingeht.
Wenn das 200 Stück sind, aber ich Nr. 5432 in der Schlange bin, bringt mir das nix.
Warte auch noch.
-
Danke dir Kai. Das bestätigt meine Erwartungshaltung. Habe noch mal Opt-Out im Insider-Hub und in der Profilpage gemacht. Rechner neu gestartet. Noch mal opt-in. Wieder neu gestartet. Dann im Insider-Hub nachgeschaut - und wieder nur 2020 zur Verfügung. Die wollen mich wohl nicht in der Beta haben. Wahrscheinlich zu viele Bugs reported...
Dabei würde ich nur gern endlich den Fix haben. -
-
Hm... Merfach schon registriert, neu gestartet aber immer bekomme ich nur den 20er zur Auswahl. Im online Profil werde ich als eingeschrieben und mit ausgefülltem Fragebogen usw. angezeigt.
Probiere es heute noch einmal. Danke dir.
-
Und dann noch mit SU3 beta
Wenn ich mich zur beta anmelden, bekomme ich nur den 2020er im insider hub. Vom 24er keine Spur. 🤔
-
Ich wünschte, ich könnte dir aus Inbrunst widersprechen. 🙄
Bleibt wohl nur Xplane oder XBox.
-
Unable to post multiple `K:` events in one go im devsupport.flightsimulator.com
und https://forums.flightsimulator.com/t/multiple-key…riggered/704736 btw.
-
Mich haben sie seit heute wieder im 2020er...
(puke)
Nachdem ich mich seit Jahren mit dem Bug herumärgere dass im MSFS (egal welcher) alle im Simulator selbst zugewiesenen controls funktionslos sind, wenn der Mauszeiger über einem undocked window des Sims steht, habe ich Gewissheit...Nach viel probieren und recherchieren...
Microsoft hat's jetzt auch noch geschafft, den Workaroundpfad kaputt zu bekommen.
Ich hatte bewusst komplett bei null begonnen, die Achsen über externe Tools (Mobiflight und alternativ FSUIPC) per Calculator Codes zuzuweisen. Natürlich im Sim alles deaktiviert, geprüft und dann in Mobiflight nur aileron und elevator zugewiesen.Solange nur eine (1) Achse aktiv ist, geht alles. Sind beide Achsen aktiv, wird vollkommen erratisch auf beiden Achsen irgendwas (wie Jitter) gesendet. Das macht die Kiste komplett unfliegbar.
Siehe:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also recherchiert... und siehe da. Von Tuomas aus Finnland kam der Hinweis auf einen weiteren Bug:
Unable to post multiple `K:` events in one go im devsupport.flightsimulator.com
Dieselbe config für die Asobo Cessna im 2020 funktioniert einwandfrei, im 2024 jedoch nur mit maximal einer aktiven Achse.
Und... Das betrifft nicht nur K: Events sondern z. B. auch alle B:Vars. Mit L:Vars hab' ich es noch nicht getestet, befürchte aber schlimmes.
Das heißt für alle Homecockpit Bauer... Wenn ihr irgendwann auch von den Benefits im neuen profitieren wollt... Votet bitte, dass diese Bugs die zentral die Steuerung der Aircraft betreffen, endlich auch mal gelöst werden.
Tommi, Rafi, Boeingman und die ganze Cruiselevel crew...
Habt ihr vielleicht noch Chancen, diese ganzen gebrickten Features die Homecockpits mit dem 2024 weitgehend unbrauchbar machen, mal bei Asobo und Microsoft zu platzieren? -
SU2 hat mich bisher nicht überzeugt.
Default Controls gelöscht, mir wichtige bugs nicht gefixt, und obwohl angeblich das excessive Trees Problem gelöst ist, ist es noch imer der Microsoft Forest Simulator.
Die tollen fixes im carrer mode und für XBüchse gehen mir am Allerwertesten vorbei und VR und EFB nutze ich nicht.
-
Allerdings sind meine Controller über Fsuipc eingerichtet.
Mit FSUIPC, Mobiflight, AAOs, Spadnext usw. Geht es. Nur die in Sim Controls gehen dann nicht mehr.
-
Fliegt irgendjemand von euch mit undocked windows im MSFS20/24?
Frage mich langsam, ob ich der einzige bin, der https://forums.flightsimulator.com/t/all-controll…s-panels/676639 reproduzieren kann.
Wäre klasse, wenn's auch jemand anderes mal testen kann.
Freue mich über Feedback - und natürlich viele votes im Bug-Report. Danke euch! -
Da kann ich mich als post-Lelystad Besteller auf's nachste Lelystad freuen und hoffen, dass es bis dahin da ist. 🤔⏳