Irgendwie verstehe ich die Soundaussetzer Thematik mit X3D nicht. Ich fahre mit X3D und hatte weder im 2020er noch im 2024er Soundstutters oder Aussetzer.
Aber die Aussage 'nervt, will ich nicht mehr' ist für mich völlig nachvollziehbar.
Irgendwie verstehe ich die Soundaussetzer Thematik mit X3D nicht. Ich fahre mit X3D und hatte weder im 2020er noch im 2024er Soundstutters oder Aussetzer.
Aber die Aussage 'nervt, will ich nicht mehr' ist für mich völlig nachvollziehbar.
Wenn ich mit der rechten Maustaste die Kamera bewege und gleichzeitig am Stick rödel, dann bewegt sich dieser am Boden und auch auf dem PFD.
Das war ein anderer Bug. 😁
Mir gings um undocked windows die bei Mauszeiger darüber hovern alle controls disablen.
Ist in der SU4 Beta eigentlich endlich mal das Problem gelöst?
A trial of a **local voice model** (US/UK accents only to start)
→ Super fast responses
![]()
Was für ein tool ist das?
C:\Users\xxxx\AppData\Local\Packages\Microsoft.Limitless_8wekyb3d8bbwe\SystemAppData\wgs
Probier doch mal
%LocalAppData%\Packages\Microsoft.Limitless_8wekyb3d8bbwe\SystemAppData\wgs
Damit sollte sich das
die xxxx im Dateipfad müssen an deine Einstellungen angepasst werden
erübrigen. 😉
Heißt wohl, entweder Microsoft geht davon aus, das die Mehrheit die City Updates nicht will, oder dass der Mechanismus 'gestreamt wird nur, was gebraucht wird' nicht verlässlich funktioniert.
Ich finde es einfach nur unlogisch und unnötig kompliziert.
Geiles UX Design.
Die sind bis zur Auslieferung einfach nicht fertig geworden. 🤭
eins der schlechtesten addons das nicht besser wird...
Und doch mussten es wohl viele haben. 😂
Ich mag's trotzdem. Und ich habe Respekt davor, dass es trotz permanenter Anderungen am Simulator, allen möglichen Fliegern und mit dem rein spucken dutzender anderer Add-ons, doch weiterhin kostenfrei gepflegt wird und zumeist auch funktioniert.
Unterwegs von Sinop LTCM nach Beslan URMO mit Micha D.
Micha fliegt mit seiner EWG 2000ft tiefer. Ich habe mehr Rückenwind 😁
2025-07-27 16_58_59-Microsoft Flight Simulator 2024 - 1.4.20.0-01.jpeg
Den Nordkaukasus zur Rechten, die Sonne im Rücken und die Wolken als Decke über die Ohren gezogen....
2025-07-27 17_18_45-Microsoft Flight Simulator 2024 - 1.4.20.0-01.jpeg
2025-07-27 17_21_25-Microsoft Flight Simulator 2024 - 1.4.20.0-01.jpeg
Und im Final von Beslan
2025-07-27 17_33_14-Microsoft Flight Simulator 2024 - 1.4.20.0-01.jpeg
2025-07-27 17_41_22-Microsoft Flight Simulator 2024 - 1.4.20.0-01.jpeg
Oh mann, ich sollte eure Rezepte echt nicht lesen, wenn ich hungrig bin. Auch sehr lecker. Schade, das es hier keine bolivianischen, peruanischen oder chilenischen Restaurants gibt.
Sehr lecker. Hätte ich jetzt direkt 🐐 drauf.
macht dann was anderes wie die ‚Standard-Version‘ überhaupt Sinn?
Für mich klares Nein. Hatte schon 2020 nur Standard, 2024 ebenso. In beiden ist ein Haufen Zeugs das ich nicht nutze. Und einzelne Flieger die du unbedingt haben willst, kannst du ja auch einzeln mieten oder kaufen.
Szenerien nutze ich 90 - 95% Freeware. Oder wenn ich wahrscheinlich nur einmal hin fliege, wie beim Weltflug, notfalls auch mal Standard. Bei 5-10% gebe ich gern auch mal was für gute Qualität.
eins mit elektromechanischem Schalter, verwalten
Was soll da eine Software drin machen.
Schalter offen, input Nulllinie. Schalter geschlossen, Input vom Mic.
Das entprellen sollte man halt nicht vergessen. Sonst wird's zur Folter für die auf der Gegenseite.
Ich persönlich würde die Löterei zugunsten eine softwareseitigen PTT Lösung fallen lassen.
Nimm mobiflight 😏
Ich meine im April. Über den EU Store.
Bin gespannt wann die zwei geliefert werden.
Ich könnte kurzfristig eine MCDU abgeben. Heute kam die Zahlungsaufforderung.
Jemand Bedarf?
kostet aber was
Kostet nur mit exteded teatures. ~3 €/Monat
Zum testen auch mit akken Features kostenlos.
Ich meine, dass da immer notiert ist, wann die nachste Lieferung im Lager eingeht.
Wenn das 200 Stück sind, aber ich Nr. 5432 in der Schlange bin, bringt mir das nix.
Warte auch noch.
Danke dir Kai. Das bestätigt meine Erwartungshaltung. Habe noch mal Opt-Out im Insider-Hub und in der Profilpage gemacht. Rechner neu gestartet. Noch mal opt-in. Wieder neu gestartet. Dann im Insider-Hub nachgeschaut - und wieder nur 2020 zur Verfügung. Die wollen mich wohl nicht in der Beta haben. Wahrscheinlich zu viele Bugs reported...
Dabei würde ich nur gern endlich den Fix haben. ![]()