Beiträge von Joe

    Diese Fischaugen Aufnahmen finde ich absolut nicht gut

    Da bin ich voll bei dir.

    Ist halt das Ergebnis des Versuchs eine 180° Sicht auf 'nem 16:9 Screen unter zu bringen. Ohne dass es in der Mitte zu winzig wird.

    Ich finde es im P3D auch erheblich gelungener. Lässt sich das Fischaugen-geraffel irgendwie weg tweaken ohne voll im Zoom zu hängen?


    Und ja, ich vermisse ein gescheites Camera-Tool noch immer. Bevorzugt von //42 ansonsten auch ein EZdok.

    überzeugt das sich Vollstromer durchsetzen

    Für die meisten Anwendungsfälle auch super. Hätte ich auch sehr gern


    Leider nur ist das mit Pferdeanhänger und einer vier t Fuhre mit Hund und vierköpfiger Familie samt Turniergepäck fur mehrere Tage nicht praktikabel.


    Und mal "um die Ecke" ein passendes Fahrzeug zu mieten kannste vergessen. Da hilft auch kein car-sharing.

    Hänger hatten wir erst gemietet (Kosten/Nutzen und so) aber dann doch gekauft, weil du teils Monate im Voraus mieten musst, wenn du an bestimmten Wochenenden was haben willst.


    Und selbst mit Schnelladen ist das mit Fluchttieren eingesperrt im engen Hänger einfach keine Tierschutzkonforme Option.


    Wird wohl drauf raus laufen, dass wir mit dem Szenario irgendwann dazu verdammt sind auf die ganz fetten Karren mit LKW Zulassung zu gehen, weil wir sonst nicht mehr fahren dürfen.


    Und zwei Karren, nur damit ich mir das SUV bashing nicht anhören muss, ist halt auch nicht umweltfreundlicher.


    Btw... Ich fahre den SUV mit 6,1 l/100km ohne Hänger aber vier Personen, Hund und Familiengepäck...

    Da liegt mancher Kompakte höher.


    Schade dass es für uns nur Hybrid als Option gibt. Denn Elektro ist eigentlich zum Ziehen ein Traum.


    Btw... Der X3 30e hat als Hybrid mehr gesoffen als der Benzin X-Trail. 😏

    Ich fahre eine 1080ti mit i7 7700k auf 3840x1080 + 1440x900 mit undocked panels und es ist auch online gut fliegbar und sieht anständig aus.


    Richtig Spaß macht es mit was potenterem aber sicher mehr. Hoffe, dass meine Steuererklärung endlich bearbeitet wird und ich das Budget planen kann. 😏

    KARIBIK ZU LANDE, ZU WASSER UND IN DER LUFT

    Heute Abend war ich auf Einladung von Thomas mit den Jungs auf einer richtig schönen Tour in der Karibik: 2023-05-07_174325-Monitor-IPC_66D0-U16-5376-1024x344.pngNoch warte ich auf die anderen Teams und meine Fluggäste 2023-05-07_193406-Monitor-IPC_66D0-U16-5376-1024x288.pngAuf 5000ft ist es ruhig. Bis 2500 war’s über den Inseln bumpy 2023-05-07_193542-Monitor-IPC_66D0-U16-5376-1024x357.pngUnter uns die Damen und Herren auf Karibik Kreuzfahrt 2023-05-07_203724-Microsoft-Flight-Simulator-1.32.7.0-1024x273.pngGewassert und dann kurz vor dem Strand das Fahrwerk raus und das Wasserruder rein, dann auf der Piste wieder starten. Das geht halt mit der Kodiak. 👍😁😎 2023-05-07_202627-Microsoft-Flight-Simulator-1.32.7.0-1024x325.pngFlockige Wölkchen unter uns.

    Ein Klassiker von '88 in der 2017er live Version:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch Gitarren...
    Heute mal die spanischen - wenn auch aus'm Ländle:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.