Beiträge von mATHEmatics

    Bei mir ist die Perfomance auch eher durchwachsen (insbesondere auf VATSIM), wobei ich vermutlich auch noch nicht die perfekten Settings gefunden habe.


    Bei mir pendelt es um 30 FPS plusminus 5 Frames- solange das Wetter mitspielt und der Flughafen nicht allzu performancefressend ist.


    Hat jemand ein ähnliches Setup und kann berichten?


    3700X, 2070 Super, 32 GB RAM, 2560*1440p

    Fliegt jemand von euch auch mit einer RTX 2070 Super in 2560x1440P durch die Gegend? Was sind eure Settings? Gerade in EDDF hatte ich zum ersten Mal immense Performanceprobleme.

    Ich finde den FENIX super. Einziges Manko: Die Dokumentation ist etwas dürftig, auch wenn man naturgemäß für den A320 mehr als genug Input findet.

    Ich gehe zumindest davon aus, da ein gewisser Anteil von Modellen erkannt und richtig dargestellt wird. Meiner Meiung nach, liegt es eher an der VMR.


    Als konkretes Beispiel werden die DLH A320 als gelber A320 angezeigt.

    Servus,


    ich bin soeben an der Installation des AIG-Modelmatchings. Hierbei habe ich mich an diesem Video orientiert: Klick


    Mittlerweile habe ich die ~40 GB im Community Folder sowie folgende VMR installiert: Klick


    Diese funktioniert aber nur bei rund 50% der Flieger korrekt. Insbesondere die Lufthansa wird nicht bzw. falsch angezeigt, trotz korrektem Callsign.


    Hat jemand eine Idee für Abhilfe?


    Viele Grüße

    Servus,


    die Maddog kann einen als bisheriger Airbus "Pilot", fast schon etwas überfordern. Zwar ist natürlich das beigefügte Manual durchaus ausführlich und tiefgehend, mir fehlt aber gerade eher eine Quick and Dirty Lösung, um in die Luft zu kommen.


    Was würdet ihr hierzu empfehlen? Auf Youtube bin ich irgendwie nicht wirklich fündig geworden.