Beiträge von Randy

    Mal ganz ehrlich lieber Justin. Was möchtest Du denn noch mehr als nen Livestream wo Du das Produkt in gänze siehst. Du möchtest mir doch nicht erzählen, dass Du anhand einer Featureliste auf einer Homepage besser beurteilen kannst was der Flieger kann, als wenn Du Dir ein Video anschaust.


    So sollte es aber sein.

    Es kann doch nicht erwartet werden, dass ich einen 3h Livestream anschauen muss, bei dem sich ein Entwickler überraschenderweise um Kopf und Kragen redet, um herauszufinden, dass das Addon nur Default Systeme nutzt.


    Und es ist eben keine richtige Feature Liste oder Roadmap auf der Homepage, sondern eine Abstimmung.

    Und wenn man fragt, ob der Flieger xy an essentieller Funktion hat, die die meisten einfach von einem detaillierten Flugzeug Addon erwarten, sagt der Entwickler “ja, können wir schon machen, stimmt halt dafür ab”

    Ich glaub, ich warte lieber auf die Freeware von Ouroboros.

    Mein Hype/Vorfreude ist etwas aufgeweicht 🫤

    Das Problem hatte ich gestern auch. Nachdem ich 1-2 mal rechts links gelenkt hatte und das Ruder auch mal links rechts bewegt hatte, war es dann weg.

    Besser kann ich nicht erklären, wie ich es weggebracht habe. Scheint ein Bug zu sein.

    Ich weiß nicht, warum, aber der funktioniert im A310.

    Vielleicht hat Asobo mit IniBuilds so eng zusammengearbeitet, und hier einen Weg geschaffen?

    Die Scheibenwischer funktionieren ja auch (wie im Fenix). Das geht ja angeblich auch nicht.


    Update: wollte die Scheibenwischer mal in den anderen Asobo Fliegern testen (ja so bin ich drauf 😀) und hab die 787 geladen.

    Scheibenwischer funktionieren nicht, aber Wetterradar hat hier auch funktioniert!

    Also bin aktuell von Update beeindruckt. Beim Fenix sogar ein Plus von 10FPS bei mir. Muss aber noch schauen wie die FPS bei dichter besiedelten Städte auswirkt wie z.b Düsseldorf. Nur leider ein wenig enttäuscht vom Inibuild A310. Aber hab schon hier im Forum gelesen das da irgendwas noch nicht kompatible sei mit der WASM.


    Ansonsten hoffe ich das noch MSFS mal sich wegen das Wetterradar beschäftigt, was zum wichtigsten "Tool" gehört. Und die Jahreszeiten mal auch eingeführt werden.

    Wetterradar im A310 funktioniert.

    2. Du musst zwei mal den "roten Knopf" drücken. Einmal zum Ausschalten des AP, das zweite mal zum Quittieren der Warnung.

    Nein, das ist Boeing.

    Beim Airbus einmal die A/P Disconnect Taste am Sidestick drücken reicht. Dann kommt einmal dieser Kavallerie Warnton und ggf. ein Downgrade (Triple Click).

    Der Warnton läuft nur durchgehend, wenn man die AP Taste am MCP drückt. (Was falsch ist)