Beiträge von Patrick

    @ Markus : Jetz weis ich auch wo ich deinen Namen schonmal gelsen habe.... Bin den Schaaaanwick

    Schön, sehr schön !! Nur verstehe ich nicht arum du die Karte nicht in Deutsch gelesen hast.....


    Ja, Der Clown hat in Amerika eindeutig besseres Futter ! Wobei ich leider seit meinem Amerika-Tripp ne Rindfleichallergie habe.
    Als wir damals von Lake Isabella nach Norden gefahren sind auf den Weg nach Frisko fing es plötzlch an Tierisch zu stinken - im wahrsten Sinne des Wortes (Hatt erst meinen Reisebegleiter in Verdacht :lehrer: )
    Wir sind dann durch 10 km Cattle-Farm gebraust - der Geruch war fast nicht auszuhalten; Haltet euch von sowas fern!!!....


    Frank, du hattest mir doch mal ne kleine Stadtführung angeboten, wenn ich im August nach FRA komme... Ich denke ich werde mal tauschen :dance:

    Zitat

    Hab das eben mal gestestet:


    Wenn ich das mache, sind meine Trottles automatisch schon auf 40% Schub und ich kann sie nicht senken. Ist das der Sinn der Sache? :S

    Samy, ich glaube das die Person, die den Text im Orginellen geschrieben hat, -0.40 meinte. (In der "Erklärung" der cfg sthet ja auch Reverse, somit ist ein negativ wert sinnvoll ^^


    Was soll denn am Idle-Reverse so schlimm sein? Schwarmen doch immer alle davon, so nach dem motto Noise-Reduction :gaehn:

    Eigentloch in ich ja ein verfechter Antworten dieser art, aber ich muss meinem Vorredner da recht geben.


    Ich würde dir stark ans Herz legen, wenn du geld ausgeben willst (Was ja auch richitg ist) nicht A380 zu fliegen, bis eine X-Beliebige Firma ein richtiges Add-On rausbring sondern dann lieber 747 oder 767/777, die genause für Longhaul gebaut sind und mit sicherheit vieeeeel mehr spaß machen. (Wilco : A380 mit 4 Reversern *lächerich*)


    Ne mal BTT: Ich habe irgendwie das gefühl das das FMC nur so ein Remake vom FS-GPS ist. Wenn du unbedingt mit dem 380 fliegen willst, hol dir das VAS-FMC, dann kann man dir besser helfen.

    fraivae.png
    Bilder sagen alles !! DUS-FRA-AMS-FRA :D Mein blöder FLusi wollte zwar gerade erstmal nicht mehr :nudelholz:, hab ihm aber dann gesagt wer hier Chef ist :whistling:.


    Noch wer auf dem Weg?

    Ehrlich gesagt ist das keine große Leistung.....


    Wir wissen ja alle das das selbe (oder zumindest zu 90% das selbe) Cockpit verwendet wird, wie bei der 400'er... und ein Model zu erstellen haben schon ein paar andere Freeware-Entwickler geschafft (Nicht speziell bei der 748, generell).


    Trotzdem gekauft ! ^^ Ich denke schon das da was kommen wird, gerade weil der workload denke ich nicht so schweinisch Hoch ist..... (Da lässt sich Finanzziel wohl schon was raus holen)

    Leute !!


    Lasst und einfach alles so belassen wie es ist. Die von Airsimmer haben eine Reduzierte A320 Version angeboten, die vielleicht manchen Leuten in der Anforderung enttäuscht. Kauft sie nicht wenn euch das nicht gefällt.


    Hoffen wir doch alle das die richtige Version mal endlich raus kommt und wir dann alle 60 Takken rausschmeißen können .....
    All dieses gemeckere und geschimpfe bring nichts, schadet dem Herz :gruebel: und ist nur für die Forum-Statistik gut, sonst nicht.

    Der Simon,


    hätt'sch nicht von der gedacht ! :)


    Muss mir bei gelgebheit den RTS mal schicne, den gibt nirgendwo mehr.
    Der Wuppertal-Mod soll rauskommen, damit ist es schlimmer wie mit dem Airsimmer !