Ich halt Dir auch die Daumen für Deine Prüfung ![]()
Beiträge von Jarschi
-
-
Moin Timo,
aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: FLIEGEN

-
Den Spruch von der Tasse haben mir meine lieben Kollegen damals an die Bürotür gepappt :wall1: .
Was meinte ein anderer Kollege:
Wenn Du 30 bist und früh morgens aufwachst und keine Schmerzen hast, dann geh schnell zum Arzt, irgendwas stimmt dann nicht mit Dir
-
:party: Auch von mir alles gute zum Geburtstag :party:
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass 30 werden an sich tut nicht weh, nur die Sprüche die man an dem Tag ertragen muss :hehe: -
Durch meine längere Pause, hab ich mir gedacht ich müsste es mal wieder etwas konsequenter angehen und mich weiter in Richtung Süden machen.
Auf dem Weg zum Start in Half moon bay
Ready to go
Die Navigation war auf der heutigen Etappe, immer an der Westküste entlang
Auf dem Weg nach Santa Ynez wurde das Wetter allerdings mal wieder schlechter
Hätten die da unten nicht die Runway Befeuerung eingeschaltet, hätte die Bahn keiner gefunden
Ok, das Wetter wurde wieder besser und ich konnte wirklich wieder nach Sicht fliegen und nicht nur raten wo es hingeht
Die letzten Ausläufer des Highway 101 und jetzt müssen wir ein Stück ins Landesinnere um nach Santa Ynez zu gelangen
Im Final wurde die Sicht wieder schlechter, aber immer noch ausreichend
Landung geglückt und jetzt kann ich wieder den Wetterbericht studieren in der Hoffnung dass ich heute noch weiterkomme.
-
Die ham die nicht reingeschmissen - die haben sich dagegen gelehnt!

Da stellt sich jetzt für mich eine (ge)wichtige Frage: wo war Toto :lol2: -
Das mit Grund und Boden fahren wäre zwar wünschenswert aber ob das auch so eintritt ist fraglich. Schumi ist ein klasse Fahrer ABER er kennt das Auto nicht, die Strecke in Valencia ist glaub ich auch neu für ihn. Vorher war er ungeschlagen und der Beste, hoffentlich macht er sich mit seinem Comeback nicht seinen Ruf kaputt

-
Lt. BLÖD Online fährt ab Valencia ein Deutscher mehr mit
. Mal sehen ob das keine Ente ist und vor allem ob's der "alte" Mann noch kann *schaf* -
Ich weiß schon, mal wieder eine längere Pause auf meiner Tour aber ihr habt doch wohl nicht ernsthaft geglaubt, dass ich aufgegeben hätte oder? Ich hab mir gedacht, wenn ich schon mal in der Nähe bin, mache ich heute mal einen kleinen Abstecher an die Westküste.
Das steht die gute Marge noch in Independence
Eindrehen auf die Runway und klar zum Start
Über die Kette muss ich rüber und dann wird's wieder ein wenig flacher
Kurzer Blick auf das GPS und das sagt mir gerade wir haben's nicht mehr sonderlich weit
Kurz vor San Francisco wurde die Sicht schlechter und Nebel hat aufgezogen
Da vorne liegt die City und werde einmal durch die Bucht fliegen
Kurzer Abstecher über Alcatraz (Freeware von Aerosoft) und im Hintergrund sieht man die Golden Gate Bridge
Noch einmal ein Blick auf "The Rock"
Auch die Navy ist anwesend: USS Boxer (Payware von Aerosoft) und die USS Enterprise (Payware von Alphasim)
Da vorne liegt unser Etappenziel: Half moon bay (Freeware von Bluesky Scenery)
Im Final
Angekommen in Half moon bay. Die nächste Etappe geht wieder nach Süden
-
Jab, kann man. Man macht einfach ne Überweisung und bekommt dann den Downloadlink sobald die Kohle bei AS eingegangen und zugeordnet ist. Allerdings dauert es so natürlich etwas länger als mit der Kreditkarte.
-
Bin jetzt auch mal zugekommen die Version 2.03 zu testen und kann nur sagen herzlichen Dank Oliver :hail: . Sehr schön dass die Pushbacks nicht mehr aus dem Nichts auftauchen. Mal sehen wie das beim Follow Me aussieht.
-
Das dumme ist nur ich hät mir nen Zettel machen sollen, denn jetzt weiss ich gar nicht mehr alles was ich in der Zeit so gesucht habe :wall:
Der Nächste
. Warum bist so wählerisch: NIMM WAS DU KRIEGEN KANNST *schaf* -
Psssssssssssssst
wenn es der Rest der FluSi Welt mitbekommt haben wir wieder die alten Downloadraten :lol2: -
Och maann... jetzt ist die library wieder da und ich weiß nicht, was ich downloaden könnte

Mach's wie ich: Jagen und sammeln :lol2: -
Danke Leute
mal sehen wann die diesmal wegen Überlastung in die Knie geht *schaf* -
Mahlzeit,
auch von mir alles Gute zum Burzeltag :party: und nach der ganzen Aufregung wünsch Dir einen ruhigen Tag und dass Du auch mal ein wenig ausspannen kannst.
Ältere Herrschaften müssen sich hin und wieder erholen :lol2: -
Zumindest bei Venedig kann helfen, schau mal ob der Link noch geht. Rom habe ich, allerdings weiß ich nicht ob mit allen Updates. Kann ich aber heute nachmittag hochladen.
@Chris
Guck mal hier, hatte LIPZ für Timo schon mal hochgeladen. Musst mal gucken ob der Link noch geht
-
-
NEIN ich sag's nicht. Sorry aber ich kann mich nicht beherrschen, aber scheint so dass die Bahn wieder ein wenig länger braucht

-
Solange die Bierflasche nicht der Katze gehört :lol2: