Pöser Leroy :lol2:
Beiträge von Jarschi
-
-
Soll ich Ihr einen Hinweis geben
dann gibt's u.U. den nächsten Ringkampf :clapping: -
Ganz einfacher Tip, versuch im Büro wach zu bleiben, dann knallst auch nicht mit dem Kopf auf den Schreibtisch ergo keine Kopfschmerzen
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. Kenn das aber, bei uns auch nicht besser. Das Fenster musste aufmachen sonst geht man vor lauter Hitze ein, aber dann hast die ganze Zeit den Lärm von der Straße 
-
Was hat sie jetzt wieder ausgefressen? Hab nix mitbekommen

-
Was bin ich froh, dass ich heute alleine im Büro hocke. Da muss nicht krampfhaft versuchen, mir das Lachen zu verkneifen 
-
Frank kann sich ja schon mal mit zwei Tischtennisschlägern auf den Parkplatz stellen :lol2:
-
-
Ich kenn den Spruch ein wenig anders:
Frauen sind wie Unwetter: es fängt mit Blasen an, dann ziehen dunkle Wolken auf und hinterher ist das Auto und das Haus weg
-

Was heißt eigentlich bald ausarten? Ich glaub dass haben wir schon lang hinter uns :lol2:
-
@Toto, nachdem Du auch schon zugegeben hast es mit dem Kreuz zu haben wäre ich vorsichtig von wegen Glashaus und Steinen :hehe:
-
Wieso?
Ich leg mich auf die Waschmaschine...
*hoffentlichliestkatjahiernichtmit*
Du weißt doch genau dass sie das tut, mein guter Ratschlag
Lauf Börries lauf -
Das nennt mal wohl ein Eigentor, gelle Holländer?
Aus dem Männer vs. Frauen Thread:Zitat von RoyalTotoJaja, genau Ihr Angeber... und nacher habt ihr wieder Ruecken
Mit meinen Kreuzschmerzen komme ich da nicht mehr drauf.
Scheint als würde Toto aus Erfahrung sprechen
-
Sorry, aber ich kann nimmer

-
Toto hat wohl wieder Sehnsucht nach dem Nudelholz von Anja. Langsam glaub ich, der brauchst dass :hehe: -
ich weiss nichteinmal welche groesse ich habe.
NEIN, ich sag nix zu, NEIN :lol2: -
DER ist wirklich gut
. Aber mit dem Kommentar dürfte Toto die Runde 5 eingeläutet haben :lol2: -
Jaja, die Kommunikation zwischen Männer und Frauen.
Hat manchmal ein bisschen was von einer Tanzstunde im Minenfeld. Ein falscher, unbedachter Schritt und dir (also dem Mann) fliegt alles um die Ohren *schaf*
-
Jaja, die Frauen werden es nur schwer glauben aber man(n) ist lernfähig

Allerdings kann es meiner besseren Hälfte auch passieren, dass ich sage: "Das ist aber schlecht!" bzw. ganz dreist "wenn Du Deine Limoflasche holst, könntest Du mir dann ein Bier mitbringen?". Die Anektode mit dem Müll kenn ich auch, aber auch hier kann es zu Kommentaren wie "dass seh ich auch so!" kommen. Ich bringe natürlich den Müll runter, aber warum müsst ihr da um den heißen Brei rumreden?
Lustig wird's dann erst, wenn irgendwann der Spruch kommen sollte "Du verstehst mich nicht!". Eine passende Antwort wäre darauf: "Doch und ich habe es genau so verstanden wie Du es gesagt hast und nicht was Du gedacht hast!" :hehe:
-
Nene, Torsten Taschengeld ist wirklich für einen persönlich. Was Du meinst sind zweckgebundene Sonderausgaben, unterscheiden sich auch dadurch dass der Etat des Zweiten auch wesentlich höher ist als das Taschengeld :lol2: . Meine Herren, hoffentlich liest meine Freundin hier NIE mit :blackeye: .
Und NEIN Yve Du bekommst Ihre Handynr. nicht....bin ja nicht lebensmüde

-
Tja, Toto da gibt's einen kleinen Unterschied: Du bist verheiratet, ich nicht