Des merkt Frank noch früh genug, wenn er sein Taschengeld von der Regierung ausgehändigt bekommt ![]()
Beiträge von Jarschi
-
-
Zugegebener Maßen wäre hin und wieder eine Bedienungsanleitung für Frauen nicht verkehrt. Nein ich meine keinen Übersetzer, dass lernt man(n) automatisch.
Z.B.
Sie: "Ach, jetzt habe ich meine Limo in der Küche stehen lassen."Der normale Mann versteht dabei nur eines, nämlich die Worte die akkustisch auch formuliert worden sind
. Eine reine Feststellung, dass die Limoflasche noch immer in der Küche steht während man (also sie) sich bereits wieder im Wohnzimmer befindet! Für uns ist das lediglich eine Beschreibung des Sachverhaltes, für sie aber eine Aufforderung an den Mann die von ihr vergessenen Flasche aus der Küche zu holen und ihr zu bringen.Liebe Frauen, ihr wundert Euch dass man Euch nicht versteht? Sagt einfach was ihr wollt :hehe:
So und bevor es ein anderer macht, läute ich hiermit selbst die 4. Runde ein

-
Moin :gaehn:
boah ist dat hier wieder warm *schaf* . Das ist man doch schon fertig bevor man aufsteht und der Kaffee ist da nicht wirklich förderlich aber sonst bekomm ich meinen Kreislauf gar nicht in Schwung :cup: .
hexe
Na, dann mal alles Gute für neue Leben :beer: -
@Chris
Guck mal hier, hatte LIPZ für Timo schon mal hochgeladen. Musst mal gucken ob der Link noch geht
Heute erst bestellt, gestern schon geliefert
Venedig Sorglospaket
Gute 50MB -
Warum röchelst du? Das Staubwegpusten machst du mit Druckluftspray oder Staubsauger, aber doch nicht selber

Selbst ist der Mann *Staubwolkewegpust* außerdem war dass nur die erste grobe Reinigung. Ich hat's mir gerade sofort eingebildet und war zu faul den Staubsauger zu holen *schaf* :wall: . Hab ich nun wieder von, aber das Gewissen ist erst mal ein wenig beruhigt
-
N'abend
*röchel* ich hab gerade mal wieder mein PC Gehäuse und sämtliche Lüfter sauber gemacht *hust* *schaf* . Meine Fresse hat sich daran wieder was gesammelt. Jetzt hab ich mir aber die Pause am Rechner verdient.
-
:popcorn: Jetzt wird's gleich lustig: Ring frei zur Runde 2 :lol2:
-
@Big L.
Die Zensursula Aktion? War nicht wirklich anders zu erwarten. Läuft auch unter Rubrik manche sind eben gleicher als andere. -
Toto hat es ja nicht anders gewollt
dass musste ja kommen. Bisher hat er nur zwei virtuelle :blackeye: abbekommen, gar nicht auszudenken was passiert wenn er heute abend nach hause kommt. Ob Anja direkt hinter der Tür mit dem Nudelholz auf ihn wartet :gruebel: -
Tja so ist das nunmal, wenn Du nur Golfkarren ich aber Auto fahren darf.
Der Nächste
. Leute IHR rettet mir heute den bescheidenen Tag auf der Arbeit, ehrlich 
-
Ich habe keine "bessere Hälfte", ich BIN die bessere Hälfte!
Solange bis es Deine Regierung liest :lol2:@all
Kann es sein dass uns Suse irgendwie ignoriert? Wechselt einfach das Thema und meint wir würden es nicht merken
-
-
Bin mal gespannt wie Suse sich da wieder rausreden will 
-
Wenn ich mir dein Bild so ansehe, ist dein Rasierer eh kaput und deine Freundin hat gesagt, das Du eh die Minna nie aussraeumst
Den Spruch mit dem Rasierer hör ich nicht zum ersten Mal
. Aber nein ich besitze einen der auch funktioniert, ist mir allerdings viel zu gefährlich u.U. denk ich beim Rasieren und den falschen und dann könnte es zum Unfall kommen. Außerdem wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass ich keinen Bart habe hätte er sich die Geschichte mit dem Bartwuchs verkneifen sollen. :hehe:Und das mit der Spüli ist falsch geraten

-
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooo,
Du bist Familienvater und hast Verantwortung.
Also. Geh dich rasieren, raeum die Spuehlmaschiene aus und hier ist dein SenderDeshalb muss er ja nicht gleich zum Spießer mutieren
. Auf der anderen Seite könnte ich aus dem Post von Toto entnehmen, dass ich mich dann nicht mehr rasieren muss und ich werde meiner Freundin heute abend erklären dass Sie ab sofort die Spülmaschine ausräumen muss. Und wenn Sie fragt warum: kann ich sagen der Holländer ist schuld 
-
Christoph: erwartest Du was anderes von der BILD?? Wart mal ab, jetzt wird die Hexenjagd auf Airbus losgehen und vorne dran die sog. Luftfahrtexperten der BILD weil es ist ja schon der zweite Airbus. Dass es unterschiedliche Typen bzw. Modelle und die Wetterverhältnisse andere sind/waren interessiert die doch eh nicht.
Nur eines haben beide Unglücke gemeinsam: den Verlust von Menschen

-
Moin,
ohne es genau zu wissen bzw. überprüfen zu können: ich hatte auch schon nach Airports in Ägypten gesucht und es kann gut sein dass die Scenery von SSH u.U. nur ein AFCAD ist. Hoffen wir mal, dass die Jungs von AVSIM das mit der Datenbank bald auf die Reihe bekommen, damit wir nachschauen können.
-
Leider keine Meldung mit Erfolg. Ich glaube von Ägypten gibt es nicht wirklich viel
. Schade eigentlich, wären ein paar schöne Ziele bei. -
Was willst du auch ne Notlandung simulieren? Wo ist da der Sinn?
Passieren kann so etwas schon gerade bei komplexen Addons bzw. beim Einsatz von FSPassenger. Hier hast schlicht und ergreifend mal einen Bird Strike oder der Sprit läuft aus und irgendwie muss man die Kiste ja wieder auf den Boden bekommen. Noch dazu da z.B. bei FSPassenger bereits eine Tonspur mit dem Martinshorn mitläuft wenn man einen Notfall gemeldet hat. -
Mahlzeit,
so der halbe Tag ist rum, jetzt muss ich nur noch die zweite Hälfte überstehen und dabei bin ich soooo müde :gaehn: . Heute morgen aufgewacht und war wie gerädert, als hätte mich einer überfahren (btw. wo ist Günter mit seinem Zug
).Würde ich ja gerne, aber ich habe um 17:30 einen Zahnarzttermin, Vorarbeiten für eine Krone auf meinen letztens zersplitterten Backenzahn...
Das kenne ich, hab ich vor zwei Wochen ertragen dürfen. Letzte Woche kam die Krone drauf und gut ist. Dafür darf ich heute abend noch zum Hausarzt: zweite Zeckenimpfung :wall: und ich kann Spritzen einfach nicht ausstehen