Tja, die Frage ist auch wann Günter erkennen kann WAS da wirklich auf der Schiene steht
Ich denke da bremst man aus Prinzip
Beiträge von Jarschi
-
-
@Günter: Ich schick Dir irgendwann mal meine Truppe vorbei. So verfressen wie die sind, bist Du das Schnitzel
Haare vom Kopf können Sie Dir ja keine mehr fressen 
-
Wenn wir so weitermachen versteckt er sich gleich wieder Wochen lang

-
Hab ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt, wenn man die Bilder von ihm sieht. Ich denke polieren wird da reichen 
-
-
-
Sollte er sich den Arm gebrochen haben, er hat doch einen Zweiten
. Dauert evtl. länger aber immer noch besser als würde er gar nicht tippen. -
Ich konnte zwar in den letzten Jahren immer weniger mit den Eskapaden des King of Pops anfangen, aber die Musik die er gemacht hat gerade in seinen frühen Jahren, ist natürlich immer noch Kult. Ich glaube ich muss heute abend mal das "History" Album ausbuddeln.
-
Moin,
ich hab mittlerweile meine Kollegen (egal ob männlich oder weiblich) soweit, dass die mich gleich holen wenn es an der Technik hapert. Dat mach ich lieber selber, bevor die meine Spielsachen ruinieren
. Neulich kam dann allerdings auch ein Kollege und meinte unser Farbdrucker würde nur noch blinken aber nicht mehr drucken. Tja, wie soll dass auch gehen, wenn er kein Papier mehr hat :wall: . Wurde zwar auch im Display angezeigt aber vom Kollegen gekonnt ignoriert. -
Ich stell hier einfach mal den Link zum FF ein. Konrete Daten werden nicht genannt, aber zuerst kommt die Download Version für den FS9 und anschließend erst Download FSX und die Box (wohl mit beiden Versionen). Genaue Release Daten werden nicht genannt, aber zwischen den Zeilen würde ich vermuten dass die 9er Version nicht mehr zu lange auf sich warten lässt.
-
Standby
Ich kram mal schnell bei Jürgen_Loww die Bude um :hehe: und gucke was ich an Infos finden kann
-
Das offiziele Support Forum von Gianni ist jetzt auch beim Friendly Flusi. Da war zu lesen, dass es wirklich nicht mehr lange dauern soll, bis die FS9 Version kommt. Jedoch wurde kein konkretes Releasedatum genannt.
-
Und Ofen nicht vergessen an zu machen!
Das versuche ich doch jedesmal, aber egal welche Spruche ich auch bringe der Ofen will einfach nicht heiß werden. -
Und noch besser: Auch der Pappkarton kann vorher durchaus in die Tonne!
ABER die Pizza vorher rausnehmen

-
Einen wunderschönen guten Morgen von zu hause

Einen Tag Urlaub und ich darf auf unseren neuen Trockner warten. Ich liebe diese Zeitfenster: wir kommen zwischen 9 und 13 Uhr :wall: neuja so konnte mir mein Chef wenigstens nicht den Urlaubstag verweigern :D. Hier in NUE fahren sie aber auch schon die ganze Zeit mit Discolicht und Musik durch die Gegend

-
Hast Post *schaf*
-
Na hoffentlich haben sich die Teams dass schriftlich geben lassen :thinking:
-
Ganz einfach, weil Ihr die BaFin auch kennt. Ist irgendwie frustrierend wenn man sieht was die Gesetzlichen anstellen dürfen ohne eine dabei auf die Pfoten zu bekommen. Aber die Privaten sind ja Schuld daran, dass es denn Gesetzlichen sooo schlecht geht :pillepalle: :wall: :assaultrifle:
-
Ich habe dem aber klipp und klar gesagt, dass meine Beiträge nicht dazu da sind, den (unsinnigen) Berlin-Umzug und die oberen Zehntausend-Vorständler zu finanzieren, sondern in erster Linie Leistungen für die Beitragszahler zu erbringen.
Was mich so richtig daran ärgert ist die Tatsache, dass man selbst durch den einheitlichen Beitragssatz überhaupt nix mehr bestimmten kann. Ich war/bin bei einer Kasse die knappe 1 % unter dem jetztigen Satz waren aber dass ist ja jetzt auch essig. Noch dazu arbeite ich bei einer Versicherung (Privaten), wenn wir so arbeiten würden wie die gesetzlichen Kassen würde uns das Aufsichtsamt die Bude zumachen :wall: . -
Manchmal hab ich das Gefühl, dass die bei den Behörden immer noch denken, sie wären was besseres..
Ne hab Stress mit meiner Krankenkasse wegen meinen Op's..
Das verstehst Du nur falsch Samy: Behörden sind etwas besseres und wir kleine Bürger haben das gefälligst anzuerkennen :wall: . Aber dass mit der Kasse kenn ich, man muss sich teilweise schon ernsthaft fragen wofür man eigentlich Kassenbeiträge zahlt. Meiner Meinung dienen die Beiträge nicht dazu um mir Krankheitskosten zu erstatten, sondern deren Verwaltung zu finanzieren