Wenn das so weitergeht, schnappt sich Toto Anjas Nudelholz und rennt damit hinter uns her
. Gut die 100 Meter werden wir schon durchhalten ![]()
Beiträge von Jarschi
-
-
Das mit dem Benz zu erklären ist wahrscheinlich einfacher/leichter als dem Nudelholz der Regierung zu hause auszuweichen

-
Versuch Du mal zu tippen, wenn'st ein Nudelholz auf den Kopf bekommen hast :lol2:
-
Ich hab gesagt Lätzchen, kein ganzes Zelt

-
Du zahlst den Kaffee, den ich gerade versprüht habe!!!!!!
Schon wieder? Das hatten wir doch erst? Ich glaub anstatt dem Kaffee bekommst von mir besser ein Lätzchen :lol2: -
Malle sieht ja wirklich toll aus, da juckt es in den Fingern!
Der nächste der es mit dem Waschen nicht so hat
-
- 7,25

Meine Herren da sind meine - 4 ja direkt harmlos
. Ich glaub auf Yvonne's Fliegerle können wir 3 schwarze Punkte kleben 
-
Wahrscheinlich hat's Leroy so derartig in den Fingern gejuckt, dass er statt dem "n" dass "m" erwischt hat. Also könnte waschen doch was helfen :lol2:
-
Danke Boerries, mir ging gerade ähnliches durch den Kopf :lol2: -
Die Antenne ist nicht kaputt. Es fehlt nur der Decoder um eure komischen verschlüsselten Signale zu entschlüsseln.

-
Frauen/Freundinnen verstehen sich auch ohne Worte!
Oh ja, dass musste ich schon lernen. Das Problem an der Sache ist nur, ihr setzt dass manchmal auch bei Männern voraus und DASS funktioniert nicht *schaf* -
Moin,
so der Chef hat sich die restliche Woche krank gemeldet und jetzt kann ich hier auf die Irrenanstalt aufpassen :wall: mal sehen wieviel Schaden ich anrichten kann.
Ich würde jetzt mal behaupten, dass Holland mal wieder in Not ist!!!
Holland ist immer in Not, ist bei denen ein Dauerzustand :hehe:Ich spotte also jeder Beschreibung...na warte..ANJAAAAAAA*brüll*
Ohne dass ich Hexe gehört habe, aber nach den Schilderungen würde ich behaupten dass Toto noch ein wenig Zeit bis zu seiner Hinrichtung hat. Nämlich solange bis Yvonne ihre Stimme wieder hat und Anja sie auch hören kann
-
Wer weiß, vielleicht hätten wir uns mehr gefreut etwas in den einschlägigen Medien von HHvdB zu sehen? Dann hätten wir bestimmt etwas zu lachen gehabt :lol2: -
Ich denke Aref muss jetzt aufpassen keinen Medizinbal in Kreuz zu kriegen, wo der HHvdB wieder bei Kräften ist :hehe: .
-
Toto hat Kleckerchen gemacht.... :party: :party: :party: :party:
Liegt an der Technik: Toto hat einfach nicht gewusst, dass man einen Kuchen auch in Stücke schneiden kann
-
Das ist echt hart :wall: . Guck doch einfach ins Paket für Deinen Nachbarn evtl. hat der eine neue Kamera gekauft :lol2:
-
Moin :gaehn:
boah macht das heute wieder Spaß :wall: . Ich kann hier immer noch Däumchen drehen und drauf warten dass unsere EDV Jungs in die Puschen kommen.
BTW. Ich guck auch mal nach "vernünftigen" Fotos für die User Galerie

-
Guten Morgen HHvdB,
na dann kann ich Dir nur noch viel Spaß bei der Arbeit (ernsthaft
) wünschen und hoffe dass Du Deinen Follow Me Rollator zu hause lässt. Ansonsten bekommen wir es morgen eh in der BILD präsentiert was Du wieder angestellt hast *schaf* -
Also mein Gehäuse hab ich jetzt nicht gefunden, aber dass scheint der Nachfolger zu sein
Also ich hab nicht ganz so viel Kohle auf den Tisch gelegt, aber die Lüfter in der Kiste sind klasse. Außerdem kommt da so gut wie nix ins Gehäuse was die Lüfter der CPU oder GraKa zusetzt. Nur hin und wieder mit der Hand die Lüftergitter außen säubern und die Kiste läuft wie ne 1.
-
Meine Fresse :wall: dass tut schon weh. Allerdings hätt ich an der Stelle vom "Kameramann" schon viel früher Gras gefressen bzw. die Beine in die Hand genommen *schaf*