Beiträge von Jarschi
-
-
Hab ich mich ehrlich gesagt auch gefragt
. Meine Noten sahen nicht immer so gut aus 
-
@Tom

Boerries
Ich hatte glücklicherweise nur nach der Tasse gegriffen, aber noch nix getrunken@Chef
Ich werd mal ein Bild von meinem Gehäuse machen, da sitzt ein guter Lüfter drin der auch die Katzenhaare abhält. Einfach hin und wieder mit der Hand drüber gehen und er ist wieder ok und wird auch nicht zu heiß. -
Hier ein Original, bitteschön
Code
Alles anzeigen[fltsim.0] title=FSDS3 HS748 British Airways Red Tail sim=HS748 model=2A panel= sound= texture=ba kb_checklists=HS748_check kb_reference=HS748_ref ui_manufacturer=Hawker Siddeley ui_type=HS.748 ui_variation=British Airways 70's "Red Tail". visual_damage=1 atc_heavy=0 atc_id=G-BCOE atc_airline=SPEED BIRD atc_flight_number=748 prop_anim_ratio=1.26 description=cn# 1736 Series 2A/287 Painted by Rick Piper. -
Nachdem man mich angestiftet hat, hab ich jetzt auch FSEconomy für mich entdeckt. Dementsprechend stand Marge jetzt etwas länger als ich eigentlich wollte. Wird Zeit dass ich weiter komme sonst brauch ich noch Jahre bis nach Südamerika. Laut Logbuch von Dragonflight muss meine Beech alle 50 Std. zur Inspektion und 44 hab ich mittlerweile schon runter. Nur gut dass wir einen Stützpunkt in Las Vegas haben, da komm ich auf der Tour eh durch und dass müsste sich von der Flugzeit einigermaßen ausgehen.
Klar zum Start
Abflug von Alpine
Wieder auf der Route
Das Wetter scheint heute wirklich auf meiner Seite zu sein
Über die Bergkette und dann müssten wir es bald geschafft haben
Da liegt das heutige Etappenziel, der Airport von Salt Lake City
Eine Lokalrunde und Anflug auf die 34L
Eindrehen für den Final
Gelandet und jetzt runter von der Runway
Auf dem Weg zur Parkposition fing es dann das Schütten an, deshalb durften wir nahe ans Terminal zu den Großen. Nebenan die Jungs mit den lustigen Piloten und Kabinenpersonal.
-
Soooo, noch ne gute Stunde und dann ist hier Schulz und Wochenende angesagt
. -
Und auf dem Dragonflight Channel im TS herrscht gähnende Leere

Chris (Scandifly) kann ja vor lauter Gähnen kaum die Augen auf halten :hehe: und ich hocke leider immer noch auf Arbeit
-
Nervig nur das man ständig angflirtet wird
Jaja, Hexe ist Online unterwegs und Funkdisziplin der anderen ist beim Teufel
. Hoffentlich haben die NYC keine Blitzer, sonst bekommt Hexe direkt ein Knöllchen (401 Kts. bei 7.000ft), da hat's wohl jemand eilig zum Shoppen zu kommen :hex: -
Vielleicht besteht ein zusammenhang....

Danke, ich hab's mir auch gedacht. Wenn Leroy solche Seiten besucht, darf er sich eben nicht wundern :lol2: -
Neuja, Fan ist bei mir wohl etwas zu hoch gegriffen. Ich hab aber auch nicht umgeschaltenn wenn es lief. Vor allem weil vor Jahren auf Kabel 1 immer "MASH" und "Ein Käfig voller Helden" kam (kann mich aber nicht mehr erinnern in welcher Reihenfolge :thinking: ). Mir persönlich hat MASH immer besser gefallen (hier habe ich mittlerweile alle 11. Staffeln
). -
Na also geht doch
. Hat unsere Hexe doch gelernt wie sie mit ihrem Besen umgehen muss :hex: -
Auch von mir alles gute zum Geburtstag
Also dann mach heute mal schön Fete :party: :party:
-
Morgen :gaehn:
so erst mal den ersten :cup: geholt und dann werd ich mal gucken was ich heute in der Firma für Schaden anrichten kann. Wird wahrscheinlich mehr als ruhig werden, aber ich konnte leider nicht frei nehmen

-
@Abbi737
Ich würde an Deiner Stelle nix versprechen, was keiner von uns halten kann :lol2:
-
Hm, keine Ahnung. Aber ich würde heute abend beim KuMi darauf achten ob Toto landet oder anlegt

-
@Mats: hab's mir (also Deinen Link) auch gerade angesehen und muss sagen
:lol2:Auf der anderen Seite was würde ich für vernünftige Scenerys in Afrika geben :wall: . Hab noch ein paar Freeware Scenerys auf der Platte die ich mir noch angucken muss, aber es wäre generell schön wenn auch der Teil der Welt ein bisschen besser aussehen würde

-
@Tom
Geht Deine Uhr falsch? Du hast noch 8 Minuten bis 15 Uhr :lehrer: -
Sooo, noch ne knappe halbe Stunden und dann ist hier SCHULZ. Ich fang schon mal das *schaf* ein.
-
Die Scenery von FlyTampa ist doch so neu, dass hat Blueprint bestimmt nicht mitbekommen und die haben es einfach gleichzeitig entwickelt. Nur dass FlyTampa eben geringfügig schneller gewesen ist :lol2:
-
So sind eben unsere Medien. Dazu kann ich nur mit einem Zitat aus einem Bond-Streifen antworten:
aus "Der Morgen stirbt nie" - Elliot Carver
Nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten :pillepalle: