Gott ist T-Mobile ein Saftladen...
Autsch
und wieder einer der Sicht mit den Leuten in Pink angelegt hat. Was haben sie bei Dir versaut?
Gott ist T-Mobile ein Saftladen...
Autsch
und wieder einer der Sicht mit den Leuten in Pink angelegt hat. Was haben sie bei Dir versaut?
Dann noch ne Kiste Bier kaufen und dann Airsimmer fliegen
Saufen während des Fliegens und Alkohol am Stick ist die Kiste wirklich nur in diesem Zustand zu ertragen ![]()
. Boah, hat mal einer ein paar Streichhölzer die ich mir zwischen die Augen klemmen kann :gaehn: . Gerade mal vier Stunden gepennt heute nacht, ich fühl mich als hätte mich ein Laster überfahren *schaf*
Morgen,
na den Tag werd ich heute auch noch rumbringen auch wenn sich meine Motivation doch stark in Grenzen hält. Wenigstens kann ich dann morgen ausschlafen ![]()
Dann würd ich an Deiner Stelle schon mal für den Unterhalt sparen ![]()
![]()
![]()
Das schöne dran ist, man kann sich die herrlichsten Actionfilme reinziehen ohne das Zwischenrufe kommen :lol2:
Tja, das Thema wird hier auch wieder Spuren hinterlassen. Je nachdem wie die Sache jetzt wirklich ausgeht, aber Quelle hat ja hier ihren Stammsitz. Vor nicht langer Zeit ist genau gegenüber auf der anderen Straßenseite die AEG hopps gegangen.
Wenn man sich hier die "Zentrale" anschaut dann sieht die schon ein wenig ärmlich aus und das seit Jahren. Dagegen unternommen haben sie nichts und jetzt hätte es alleine Vater Staat richten sollen (jedenfalls wenn man der Presse glauben darf)! Ich denke man wird jetzt sehen müssen was sie mit dem Konzern anstellen und kann nur hoffen dass nicht zuviele Arbeitsplätze verloren gehen (einige sind sicherlich betroffen).
Soooo, auch zu hause. Die Freundin in München beim Shoppen und der DVD Player läuft bereits ![]()
Eben
Ich glaube selbst die Methode "mit Schußwaffe betteln" wird da nix helfen. Vorher lässt sich Big L. noch ans Kreuz schlagen ![]()
Dann hat er aber kein schönes Leben mehr. Kann mir nämlich nicht vorstellen wie man Leroy dazu bewegen könnte :thinking:
Wenn's so weit bei Dir ist hilft da nur noch Notschlachten :hehe:
Die würde, wie bei den meisten von uns, viiiiiiel zu spät kommen :lol2:
Rechne bei mir ne Stunde drauf und Du weißt wann ich hier flitze ![]()
Ich habe auch noch die Sachen von Gianni auf der Platte, falls etwas fehlen sollte wie Updates oder so einfach ne PN schreiben
Mooooooooooorgen,
so und wieder ein lustiger Tag in der Firma. Ich kann weiter an so ner besch... Dokumentation schreiben *schaf* während unsere IT Leute krampfhaft überlegen was sie falsch gemacht haben. Und ich darf es hinterher wieder ausbaden weil ich die Zeit wieder reinholen darf. Ja da kommt Freude auf :wall:
Wenn es Dich beruhigt, ich hab auch erst mal dämlich geguckt *schaf*
ZitatWer möchte, hier ist das Schnellstart Tutorial von Mats
http://rapidshare.com/files/242184422/tu_tut.pdf
Viel Spass!
Hast Du überhaupt nach Haare auf dem Kopf
. Der Markus hat den Link im anderen Thread versteckt
Deshalb hatte ich auch geschrieben, ich hoffe dass ich es besser hinbekomme. Sicher bin ich mir da eben nicht
. Und dass ich jetzt noch leicht klugsch.... kann ist mir klar.
Jab, er hat's geändert. Hatte den Zusammenhang auch schon gesucht *schaf*
Geht mir ähnlich Tom. Ich hoffe nur wenn es bei mir so weit ist, dass ich es besser hinbekomme als die Leute über die mich heute aufrege
. Aber eine gewisse Erziehung sollte immerhin möglich sein.
@Tom
So eine lustige Begegnung hatte ich am WE im Supermarkt. Da hab ich mir auch nur meinen Teil gedacht :wall: . Da hat Papa auch versucht seinen zwei kleinen Söhnen zu erklären, warum sie jetzt nicht alles in den Regalen rausziehen dürfen. Die zwei Kurzen haben auch den ganzen Laden zusammengebrüllt als es an der Kasse wohl mal keine Ü-Eier gegeben hat.