Beiträge von Jarschi

fspic_000030jyb.jpg

Gestern konnte ich nicht mehr weiterfliegen, der Himmel wollte einfach keine freie Stelle präsentieren. Also ich bin das letzte Mal auf einen "Platz" gelandet der schimpft sich wirklich Bunch Grass Intergalactic. Ich möchte nur einmal feststellen, es handelt sich hierbei um ein besseres Feld, nicht mehr. Das ganze Intergalactic zu nennen, finde ich ein wenig anmaßend. Nur gut, dass die Amis so ein gesundes Selbstvertrauen haben. Der einzige Außerirdische der den Platz findet hat sich entweder gnadenlos verflogen oder möchte sich unseren Planeten anschauen ohne auf Menschen zu treffen.

fspic_00005pf5b.jpg

Unweit von unserem Landeplatz können auch ein paar größere Flieger landen

fspic_00008xu2n.jpg

Gute Sichtverhältnisse machen fliegen heute recht angenehm

fspic_00009yva1.jpg

fspic_00011piso.jpg

fspic_00012rjeg.jpg

Ich quetsch mich wieder durch die Bergformationen

fspic_00015akur.jpg

Zur Abwechslung mal wieder etwas offeneres Gelände, die Wolken gefallen mir allerdings weniger

fspic_00018hhur.jpg

Da unten rechts liegt unser heutiges Ziel, das Flugfeld Alpine

fspic_000234woc.jpg

Immer wieder Wolken während des Anflugs, dementsprechend musste ich wenig korrigieren um die Landebahn zu treffen

fspic_00024hrwj.jpg

War mal wieder typisch, ich hab die Kiste gelandet, die Motoren sind aus und es kommt ein Wetterupdate und es klart auf. So konnte ich wenigstens noch ein gutes Bild von dem Platz machen. Der ist wirklich schön gelegen, da kann man bestimmt gut Urlaub machen und entspannen.

Hm, also lt. der Seite hat die Kiste ein VC :S . Ich meine mich erinnern zu können eine frühere Version mal ohne VC rauskam :thinking: . Chef, bist Du sicher dass Du die neueste Version der DHC-6 hast?

Edith: da war der Kölner schneller

Ich hab mich wieder hinter das Steuer geklemmt, hier ist ja mal gar nix los. Das Wetter spielt ja auch noch mit.

fspic_0000198io.jpg

So erst mal auf dem Sitz gemütlich machen, nur keine übertriebene Eile

fspic_0000360wr.jpg

Abflug von Henry's Lake auf einer Höhe von 6.600ft

fspic_00004pczz.jpg

Hier noch mal eine Aufnahme von dem namensgebenden See

fspic_00005vdpj.jpg

Unterwegs musste ich dann feststellen, dass man sich wie im realen Leben auch nicht unbedingt auf den Wetterbericht verlassen sollte

fspic_000067dp5.jpg

Noch haben wir unter der Wolkendecke eine gute Sicht

fspic_000070j6e.jpg

Ein Blick auf den Bug von meiner Beech

fspic_00009sum6.jpg

Mitten in den Bergen hab ich den Flugplatz entdeckt. Für irgendwo am Ar... der Welt recht groß

fspic_000112w0c.jpg

Irgendwann war es dann heute das erste Mal soweit. Ich hab mich verflogen und das Wetter wurde auch noch schlechter. Um sicher zu gehen, hab ich damit aufgehört mich durch die Bergkette zu schlängeln und drüber hinweggeflogen. Aber auch nach der Überquerung war es nicht viel besser.

fspic_000125vau.jpg

Der Blick auf das GPS sagt mir doch das mein Ziel ganz in der Nähe ist, also spielen wir ne Runde blinde Kuh und suchen den Flugpaltz

fspic_00013jqij.jpg

Die Bahn kam erst sehr spät in Sicht, aber die Landung war noch ok, Jedenfalls haben die Passagiere laut FSPassenger nicht geschrien. In den nächsten Stunden werd ich den Wetterbericht noch genauer studieren, in der Hoffnung dass ich hier wieder wegkomme.

Wenn überhaupt sitze ich das erst mal aus. Alleine die Patches von Arma 1 fand ich schon abenteuerlich, diesmal warte ich auf eine vernünftige Version. Jucken tut's schon als ehemaliger Operation Flashpoint Zocker, wenn bloß die Grafik nicht so alt wäre. Was ich da für Addon und Mods dafür noch auf der Platte habe :D

Das schlimme ist bloß, dass Ehefrau 1.2 regelmäßig die Festplatte nach Geliebte 1.3 und ähnlichen Programmen durchsucht. Wird sie fündig wird automatisch Scheidung und Unterhalt 2.0 gestartet :lol2: