Ich lad DIr das Zeug hoch so bald ich gelandet bin oder ist es dringend? Das beste ist LIPZ ist AES fähig ![]()
Beiträge von Jarschi
-
-
Sry, muss ich passen. Hab von Venedig nur dass von ISD Projekt aus 2003, da sind beide Airports bei. Hilft Dir dass auch was?
-
Nachdem ich heute mit einer lustigen Sommergrippe "gegrounded" bin, hab ich mir gedacht ich fliege ein wenig
. Ich hoffe ich schaffe heute ein paar Meilen, außerdem fange ich an mich auf so großen Airports zu langweilen.Wir sind wieder unterwegs. Heute geht's erst mal zu einem Platz namens Henry's Lake
Wir schlängeln uns erneut durch Berge
Rechts abdrehen
Zwischen diesen beiden Formationen müssen wir durch und dann müsste der Platz bald in Sicht kommen
Gleich haben wir es geschafft
Der Platz ist relativ hoch gelegen, aber ein schöner Anflug
Neuja, wer den Platz ausgesucht hat ist wohl mal wieder klar. Das kann nur dem Chef einfallen.
Landung in Henry's Lake. Waren gerade einmal 37 Minuten Flugzeit, ich denke da geht heute noch ein bisschen was
-
Leroy: ich musste irgendwie an das gleiche denken
. Außerdem sind Holländer praktisch veranlagt, warum soll ich den Garten umgraben, wenn das auch Dynamit für mich erledigen kann :lol2: -
Jaaaaa
Früher hätte es dass nicht gegeben 
-
Japs... Aber am besten haben es immer noch die Lehrer.. Direkt aus der Schule in die Rente.
Dann frage ich mich aber was die falsch gemacht haben, denn man lernt ja nicht für die Schule sondern für das Leben :lol2: -
Traurig aber wahr
. Richtig witzig wird es erst, wenn man sich selber eingestehen muss, dass die Eltern meistens recht hatten und man jede Menge unmöglichen Sch..ß angestellt hat, aber da muss jeder durch :zunge: -
Ach ja, es wird nicht lange dauern, bis du dich an deine Schulzeit mit ein wenig Wehmut erinnern wirst
Oooooh ja, der Tag wird auch bei ihm kommen
-
Sehr seltsam, also ich hab da entschieden mehr Wasser im Anflug :thinking:
-
Dann haben die Griechen da etwas geändert, bis vor kurzem waren die Scenerys nur auf AVSIM zu haben. Deshalb wahrscheinlich auch die Frage nach einem Link
-
Versuchst Du gerade Dein Glück auf Flightsim.com? Da muss man sich daran gewöhnen, da kannst Dir ne Kanne Kaffee nebenan stellen. Des dauert, da sind wir die letzten Jahre von AVSIM zu sehr verwöhnt

-
Moin :gaehn:
irgendwie hatte ich mich schon dran gewöhnt zu hause zu bleiben, aber nein aufstehen arbeiten. Vorteil mein Chef zwei Wochen auf Urlaub, Nachteil ich bekomm seinen ganzen Müll auf den Tisch :assaultrifle:
-
Ein schöööner Tag *sing* zum Strecke machen. Das Wetter war nach wie vor gut, also machen wir uns auf. Sonst wartet der Chef noch Ewigkeiten in Feuerland auf mich
Los geht's
Erst beim Abheben hab ich gemerkt was für ein fieser Seitenwind herrscht
Unter der Wolkendecke war die Sicht gut genug
Rechts abdrehen und dem Flussverlauf folgen. Ist erschreckend, aber langsam macht das Fliegen auf die Art richtig Spaß. Auch wenn man mehr acht geben muss, wie beim Fliegen nach IFR
Man merkt dass wir langsam wieder in Gegenden kommen, wo mehr Leute leben. Größere Airports und vor allem auch mal wieder ein wenig Traffic
Das letzte Stück folgen wir dem Highway
Nur noch über den Hügel rüber und dann müsste unser Ziel bald in Sicht kommen
Cheeeeeeeeeeef, bist Du krank. Der Platz hier hat ein ILS, was ist denn da los. Keine Schotterpiste, keine Bäume im Weg *schaf*
So, für heute reicht es: Feierabend :gaehn:
-
Tom, was hälst Du eigentlich von Hod Dogs? Da werd ich mich jetzt gleich drüber machen und lecker Krautsalat haben wir auch bei

-
Geredet wird da schon, aber hin und wieder sollte man besser kein Streichholz anzünden

-
Auch von mir alles Gute zum Burzeltag :bday:
-
Heute im Morgengrauen, hab ich meine Sachen gepackt und wollte mich auf den Weg machen. Nachdem ich auch die überlebenswichtige Kaffeekanne verstaut hatte, ging's los.
Links abdrehen und dem Wasser nach
Schönes Wetter für unseren Flug
Nach einer gewissen Zeit kam auch endlich die Sonne durch die Wolken
Anstatt über die Kette zu fliegen, schlängeln wir zwischen den Bergen durch bis zur anderen Seite
Da ist unsere Abzweigung und wieder dem nächsten Wasserlauf nach
War ein ziemliches Gekurve
Langsam macht der Himmel wieder dicht
Landeanflug auf Starr-Browning, kurz vor dem Aufsetzen erwischt mich der Seitenwind
So mal sehen, ob ich heute noch eine Etappe mache/schaffe

-
Nachdem das Wetter ist doch gut mit mir meint, bin noch eine weitere Etappe geflogen. Jedenfalls nachdem ich beide Triebwerke von dem ganzen Rotz befreit hatte, den ich mir bei der Landung im wahrsten Sinne des Wortes eingefangen hatte.
Triebwerksstart, hoffen wir mal dass wirklich nix abbekommen haben
Ein Blick auf die Instrumente, aber dass sieht gut aus
Der Abflug war wirklich nicht ganz ohne, musste mich durch Baumreihen am Ende der RWY schlängeln. Welche Hirne pflanzt da eigentlich Bäume an, dass kann echt nur solchen Naturburschen einfallen
Auf der zweiten Etappe des Tages war das Wetter sogar besser wie auf der ersten.
Da vorne ist meine Navigationshilfe
Die haben hier ein paar dicke Brocken rumstehen, für Toto's Verhältnisse gefühlte 10.000er

Ich bau an meine Kiste garantiert keine Floats dran, aber ansonsten könnte man da unten bestimmt klasse fischen
Zwischen den Huppeln durchzufliegen hat sein Gutes, man wird nicht so leicht von einer Böe überrascht
Jetzt kommen wir zum relativ offenen Gelände
Überflug des Platzes in Golden (CYGE), wer denkt sich eigentlich so bescheuerte Namen aus?
Bald sind wir da, nach dem Hügel rechts abdrehen
Da vorne liegt Invermere
Im Final und wieder Bäume im Weg
Invermere in British Columbia und ich mach für heute Feierabend
-
Sehr schön Timo :clapping: . Im übrigen hab ich für Africa eine Scenerys auf Flightsim.com gefunden aber noch nicht getestet. Mal sehen evtl. ist da auch was für Dich dabei, ich hab noch ein wenig Zeit bist Du da unten bist :zunge:
-
Ich werd mich auch anmelden, nachdem der Club nächstes Jahr in der 1. Liga spielt
Nürnberg 2 : Cottbus 0
:party: