Beiträge von Jarschi

    Die vorletzte Etappe führt uns heute von HongKong nach Manila, also machen wir uns auf die Socken.

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    Gate 21 in KaiTak. Der Marshaller steht bereit und dank AES 2.0 hab ich jetzt fast ne Beule in der vorderen Tür (vielen Dank an den Pabst :hail: ). Im Hintergrund stehen einige Maschinen der DragonAir klar zum Abflug.

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    Alle vier Motoren laufen sauber und wir werden zurückgeschoben.

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    Am Holdingpoint der 13 müssen wir eine weitere DragonAir passieren lassen.

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    Wegen der Kiste mussten wir warten

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    Abflug von HongKong

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    Auf unsere Reiseflughöhe geht's in Richtung Philippinen

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    Wir sind bereits im Descent auf RPLL

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    Laut MS ATC Sichtanflug auf die Runway 13 :wall: neuja wenn er meint.

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    Die Scenery von Manila sieht ganz gut aus, allerdings bin ich bei einer Höhe von knapp 100ft gegen ein unsichtbares Objekt auf der 13 geknallt :cursing: . Anscheinend liegt es aber nicht rein an der Scenery sondern an FSPassenger was damit irgendwie nicht zurechtkommt :pillepalle: . Dass muss ich mir morgen noch einmal genauer anschauen.

    Ich denke morgen komme ich dazu die letzte und auch längste Etappe dieser Reise durchzuführen *schaf*

    :thumbup: Ganz große Arbeit die der AES Entwickler hier geleistet hab. Kann man eigentlich Schadenersatzansprüche an den Entwickler bzw. Aerosoft stellen, die Grouncrew haut meiner Super Conny ganz schöne Beulen ins Blech wenn die Treppe dran ist :lol2:

    Ich hatte es auch schon, dass der Postmensch (DHL) erst gar nicht bei mir geklingelt hat obwohl ich den ganzen Tag zu hause war, sondern nur die Benachrichtigungskarte in den Briefkasten eingeworfen hat :cursing: . Der Witz an der Sache ist, er muss bei jemanden geklingelt haben, da unsere Briefkästen innen sind und die Haustüre immer zu ist. Hatte wohl keinen Bock bis in den dritten Stock (ohne Lift) zu kommen.

    Danke für den Hinweis, na hoffentlich hämmern die dann auch richtig gegen die Bordtüre :D . Dann habe ich das in Deinem Post ein wenig falsch verstanden, ich freu mich trotzdem riesig. Allerdings darf ich noch bis zum Feierabend warten, in der Hoffnung dass die Aerosoft Seite bis dahin nicht zusammengebrochen ist wegen den ganzen FSXler die bisher auf Entzug waren :lol2:

    Zitat

    Kannst Du dir vorstellen das sich mein Feierabend grade in die länge zieht


    Nicht nur Deiner, Reiner *schaf* .

    Da ist schon der erste FSXler auf Entzug :hehe:

    Zitat

    Im FS sind für AES 2.0 keine wesentlichen sichtbaren Änderungen erfolgt, alles geht wie bisher. Allerdings klopft die Bodencrew nun an die Tür, wenn die Jetways oder Treppen herangefahren sind.


    Da freu ich mich schon *schaf* . Bin mal gespannt wie das aussieht :party:

    Meinst Du die Aerosoft Seite? Ich hoffe Oliver hat nix gegen, wenn ich es hier reinkopiere. Wenn doch nehm ich es wieder raus

    Ich seh zwar den Installer noch nicht aber lang kann es nicht mehr dauern:

    Link zum Aerosoft Forum

    Und vor allem Corfu hat auch AES bekommen. Da kann ich nur noch sagen, danke Oliver :hail:

    EDITH sagt: ich Trottel vor lauter Vorfreude hab ich den Post von Oliver nicht richtig gelesen, der Link für den Pre-Release ist in seinem Post enthalten :wall:

    Allerdings ist auch dann der Erfolg der Beschwerde fraglich, die Post ist nun mal die "am besten getarnte Immer-Noch-Behörde" des Landes, da hilft soweit nicht wirklich viel ...


    Neuja, so gut ist deren Tarnung gar nicht :D ich meinen Augen tragen die dass noch immer gut nach außen. Nur als Bsp. die Deutsche Post hat in ihren Geschäftsbedingungen stehen, dass sie keine Haftung für die Standartsendungen übernimmt. Haaaaallo, geht's noch :pillepalle: . Ungefähr so als würde man zu einem Spediteur gehen und sagen hier transportier dass nach Punkt B für mich. Er gibt Dir Deinen Lieferschein und die Rechnung und lässt sich von Dir noch unterschreiben, dass er keine Haftung übernimmt wenn es nicht bei Punkt B ankommt :wall: . Das sollte mal ein anderer privater Dienstleister (und nix anderes ist auch die Post, sie wollen es nur nicht einsehen) versuchen, der hätte Verbraucherschutz und was weiß ich nicht alles am Hacken.

    Aber zurück zum Thema: Nachdem man nicht weiß wo man sich beschweren soll, gibt's dafür eine gaaaanz einfache Massnahme: man fängt oben an! Also Brief schreiben (in einem höflichen Ton, gewürzt mit ein bisschen Sarkasmus) und das ganze an den Vorstandsvorsitzenden der Dt. Post. Nachdem die ganz oben keine Ahnung haben, was in der Filiale x los ist, fragen die nach. Und nach meiner Erfahrung sind Anfragen vom obersten Boss, wirksamer als wenn sich der Kunde y wieder einmal beschwert.

    Morgen :gaehn:

    nee also wach ist irgendwie anders, da scheint auch gerade der Kaffee (noch) nix geholfen zu haben. Dann werd ich mal zusehen wie ich den Tag heute um die Ecke bekomme, bevor ich endlich ins lange WE starten kann :dance: