Kannst ja nach NUE kommen, so wie es hier aussieht ist es bald soweit. Hab jetzt auch lange genug Regentänze gemacht. Das Wetter hier kann einen auch fertig machen. Man steht früh morgens auf und ist wie vom Laster angefahren.
Beiträge von Jarschi
-
-
Simon falls Du es noch nicht wissen solltest, auch in den Staaten wurden schon Autos erfunden und man soll es nicht glauben werden doch tatsächlich auch noch benutzt :hehe:
-
Ich dachte nur für die 14L

-
Ich will wohl ueber EDDN fliegen, da is 19uhr C1 exam
Ist Hexe auch unterwegs? Wenn ja, fahre ich mein Auto lieber in die Tiefgarage
-
Dann würde ich mich an Deiner Stelle auffe Schicht ordentlich auspowern, damit Du später weiter stopfen kannst. Dass muss sich doch auch lohnen wenn man zum Essen geht

-
Nachdem wir schon eine eigene Ecke für haben, wollt ich mal fragen ob es unter den Eulen noch ein paar Irre gibt die bei Pokerstars angemeldet sind
? Hab mich gestern mal wieder bei erwischt wie ich ein wenig gezockt habe (natürlich nur Spielgeld, von dem anderen lass ich mal schön artig die Pfoten weg). Gerade auf Langstrecke kann das manchmal ein schöner Zeitvertreib sein
*schaf* -
Morgen :cup:
Also hier in NUE ist jedenfalls (noch) nix runtergekommen, aber ich mache weiter Regentänze evtl. ist es dann heute abend so weit. Ne Abkühlung kann wirklich nix schaden. Mal sehen wohin ich heute abend fliege
. Mein Bowlingtraining kann ich mir knicken, war gestern beim Impfen und bevor ich piep sagen konnte, hat mir die Arzthelferin die Spritze in meinen Bowlingarm gerammt :fcry: . So, ich hol mir jetzt gleich mal den nächsten :cup: und gucke mal wie schlimm es heute in der Firma wird. -
Hat sich erledigt, hab jetzt auch das Tutorial von Schenk
Danke Mike -
Naja Problem ist nur, dass in Deutschland 75% der jungen Damen diese Kleidung nicht tragen können bzw sollten
Danke es liegt also nicht an mir bzw. an meiner Brille. Zu dieser Erkenntnis kommt man immer wieder, wenn man unterwegs ist. Es gibt Sachen die möchte man(n) sehen und andere sollten uns besser erspart bleiben. So etwas kann sich auf ewig in die Seele einbrennen. -
Nachdem er in der Mehrzahl spricht
genießt er anscheinend das Leben 
-
Was ein Wetter, die Röcke werden kürzen, die Kleider bunter, achja Sommer ich :heart: dich!

So hat das Leben doch einen Sinn!

Und Laternenmasten und Schilder werden zu gefährlichen Hindernissen
-
Wobei Oliver mit den VFR France Leuten wohl in Kontakt steht. Evtl. kommt da noch AES Unterstützung nach (reine Spekulation von mir)
-
Danke, werde ich mir auf jeden Fall auch einmal anschauen.
-
Fragt sich bloß nur, von wem man sich eine Kehrmaschine leihen könnte?? Hier bei den Eulen bekämen wir doch bestenfalls eine Zahnbürste vom Günther oder Markus????
Von Günther könnten wir auch den Kamm nehmen, der hätte etwas mehr Fläche wie eine Zahnbürste
Wofür Kehrmaschine. Puste ich gleich alles mit meiner 747 weg

Noch liegen da ja keine Trümmer.Alternativ hätten wir noch ein üblen Schrubber, nachdem Sie die Bundespräsidentenwahl verloren hat
Sorry, aber der musste sein :hehe: -
Danke Markus. Werd ich dann Fsuipc vor der Installation verstecken
wobei ich glaube es gibt schon wieder ein kleines Update
dass kann ich mir bei der Gelegenheit auch gleich mal draufwerfen. -
Da kann man sich bestimmt eine Kehrmaschine leihen. Ich meine bei der Masse der Trümmer die da liegen werden

-
Dann können wir ja bald eine eigene Flugschule aufmachen
. Fliegen auf dem Hexenbesen Lektion 1 :lol2: -
und wann meldet sie sich endlich bei den Eulen an?
Wahrscheinlich versucht Christoph sie noch schonend vorzubereiten, was für Bekloppte hier unterwegs sind :hehe:
-
Moin,
nachdem ich jetzt bald die 747 im Hangar habe, wollte ich schon einmal vorbeugen. Für die 747 gibt's ja auch ein Tutorial (das für die 737 habe ich), allerdings war das für die Queen meines Wissens Freeware und auf AVSIM erhältlich. Jetzt meine Frage hat dass zufällig einer von Euch rumfliegen bzw. eine Quelle wo man es beziehen kann?
-
Gleiches Thema etwas anders gelagert:
Muss ich irgendwas beachten, wenn ich bisher nur die PMDG 737-8/9 auf der Platte habe und demnächst die 747 installiere? Ist da etwas bekannt