Schön wär's, aber da werd ich wohl durch müssen. Noch dazu wenn's heute nachmittag zum Arzt geht: zwar nur Impfungen auffrischen, aber wenn der Onkel Dr. wieder mit dem Pieksedings kommt ![]()
Beiträge von Jarschi
-
-
Moin :gaehn:
nach einem herrlichen Schrauberwochende geht's an einem Montag morgen bei herrlichen Sonnenschein wieder auffe Schicht. Irgendwas hab ich wohl doch verkehrt gemacht, ich will wieder heim :fcry:
-
Die Scenery von Karachi hab ich wieder von der Platte geworfen und es muss die Default herhalten. Nach der Planung geht es heute bis Kalkutta und wir haben einen Großteil unserer Reise schon geschafft.
Alles einsteigen
Fertig zum Start und die Freigabe haben wir auch schon
Wir sind auf unserer Reiseflughöhe und das heutige Leg sind knapp 1200NM, die sollten wir doch hinbekommen.
Leider hatten wir jedoch die Rechnung ohne den Appetit bzw. Durst von HHvdB und Toto gemacht. Die Beiden haben es doch wirklich geschafft, uns auf halber Strecke die Küche leer zu machen und die waren noch nicht einmal satt. Toto sass nur noch schmollend in seinem Sitz und HHvdB hat die arme Stewardess immer wieder gefragt ob vielleicht nicht doch noch Kaffee an Bord ist. Noch 2,5 Std. bis Kalkutta, dass stehen wir nicht durch.
Kleine Planänderung: wir machen eine Zwischenlandung in Indore (Indien) um unsere Vorräte wieder aufzufüllen.
Endanflug
Ich hab eigentlich nur die Tür geöffnet um die Vorräte aufzufüllen, leider hatte ich nicht mit der Schnelligkeit der beiden Torstens gerechnet. So schnell konnte ich gar nicht gucken und die Zwei waren aus dem Flieger raus und in Richtung Terminal unterwegs. Unsere Küche ist wieder befüllt und wir müssen jetzt auf die beiden fehlenden Passagiere warten. Die kommen nach einer halben Stunde wieder zum Flugzeug zurück, Toto mit insgesamt vier Hamburgern als eiserne Reserve und HHvdB mit einer ganzen Kanne Kaffee. Ok, die sind wieder friedlich und wir können uns auf den Weiterflug machen.
Ich hatte schon Sorge die Lockheed hier nicht mehr hoch zu bekommen, aber es hat doch funktioniert.
Ablfug von Indore und auf Richtung Kalkutta
Auf unserer Reiseflughöhe von 15.000ft kann ich auch mal wieder ein wenig die Gegend betrachten.
Abdrehen nach links und wir beginnen mit dem Descent auf unser Ziel.
Landing config
Runway vacated und willkommen in Kalkutta. Ich weiß nur eines, für unsere nächste Etappe werden wir wohl mehr Vorräte an Bord nehmen. Das passiert mir kein zweites Mal

-
Das :cup: ist eine sehr gute Idee. Guten Morgen :gaehn:
-
Morgen :gaehn:
ein herrlicher Samstag morgen und werde mich erst mal in meine Schrauberkluft zwängen. Man sieht sich heute nachmittag wieder....schreibt nicht so viel

-
Gibt den selben Lachflash

-
hast schon mal nachgeguckt ob noch was drin ist 
-
Eigentlich können wir froh sein, dass er sich überhaupt noch ausdrücken kann. Da würde ich mich über ein fehlendes i nicht aufregen :lol2:
-
Happy Birthday Tom :party:
-
Der Streifen hat was, auch wenn die Geschichte nur aufgewärmt ist "Americas Most Wanted"

-
Den Gedanken hatte ich irgendwie auch

-
Hätte MASH Staffel 1-11 und Two and a half men Staffel 1-3

-
Hab allerdings auch schon was intus

Wenn es Dich beruhigt, nüchtern ist es kein Stück besser
. Ich glaub die Meldung kann man auch nur mit Alkohol ertragen bzw. ernst nehmen :hehe: -
Wir haben im Burj Al Arab genächtigt
. Ich sag Euch der Laden strotzt nur so vor Luxus, daran könnte ich mich durchaus gewöhnen. Heute steht ein kleiner Scenery Testflug an, ich hab ein File für OPKC gefunden, mal sehen wie dass so ist.Wir sind klar zum Start und machen uns fertig für den Pushback. Im Hintergrund das Emirates Kampfgeschwader.
Pushback vom Gate, also die Cessna am Terminal ist evtl. ein wenig großkotzig

Ein letzter Blick auf die Terminals
Die Skyline im Hintergrund
Gleich sind wir wieder über Wasser
Kurzzeitig etwas bewölkt, aber im Großen und Ganzen ein ruhiger Flug.
Kurz vor Karachi
Im Final auf OPKC. Also die Scenery hab ich wieder von der Platte geworfen. Zwar schöne Gebäude aber man knallt überall gegen unsichtbare Objekte und die Bodentexturen vor dem Terminal sind auch sehr seltsam. Ok, dann eben wieder Default.
-
Eigentlich müßte man die Simmonews Schlagzeile mal kommentieren

Jucken tut's aber ich werd mich nicht kratzen. Irgendwie hab ich keine Lust Öl ins Feuer zu gießen.
-
Ich hab von CLS den A310 und von PA den A319 und bin damit zufrieden, ok jeder davon hat seine Macken aber für mich reicht's. Ich hätte halt auch eher auf eine Maschine gesetzt die evtl. noch nicht vorhanden bzw. nicht so weit verbreitet ist.
-
Hab's auch gelesen und ich musste doch schmunzeln :lol2: . Erinnert mich stark an BILD Schlagzeilen
.Den AirSimmer (nein bin kein Beta-Tester) mit einem möglichen Bus (der laut Aerosoft von der Systemtiefe an Default Flieger heranreicht) in Konkurrenz zu stellen, neuja wie drücke ich mich jetzt diplomatisch aus, ist ein wenig dreist
. Das Aerosoft jetzt noch einen eigenen Airbus entwickelt finde ich ein wenig sonderbar. Gibt ja doch schon einige auf den Markt einfache, komplexe und kostenlose :thinking: -
Na dann viel Spaß in der virtuellen Luft. Dann werden Dich ja bald auf Deinem "Besen" in der Luft sehen

@all: Also pflanzt Gummibäume, spannt Sicherheitsnetze und besorgt Fallschirme :hehe:
-
Na dann Mahlzeit

-
Freut mich, wenn's gefällt. Hoffentlich bekomme ich nicht mal haue bei den Geschichten
und diesmal ziehe ich noch ein paar mehr durch den Kakao