Ich habe auch die Grönland Scenery in Kombi mit FS Global 2008 im Einsatz und konnte ohne CTD landen. Meine Hauptprobleme waren eher die Sichtverhältnisse und der AI Traffic :wall:
Beiträge von Jarschi
-
-
Vor lauter Unwissenheit ins Fettnäpchen gelatscht

-
-
Kann ich nicht bringen, dann kriegen meine Kollegen hier nen Herzkasper und dann muss ich die ganze Arbeit alleine machen :wall:
-
Auch Moin :cup:
Also fit ist irgendwie anders. Hab zwar mittlerweile die zweite Tasse "Hallo wach" intus, aber das Zeug will einfach nicht mehr wirken. Zur Abwechslung haben wir mal wieder ne Runde graue Suppe am Himmel, wobei sich jemand noch nicht entschließen kann ob es regnen soll oder nicht
-
Ich bin eigentlich noch nicht ganz fertig, aber ich denke dass dürfte bald erledigt sein. Die Kennung fehlt noch und ein paar andere Kleinigkeiten.
-
Hier schon mal der erste Entwurf auf die Schnelle
Hab noch nicht alles lackiert bzw. es fehlt noch das Feintuning
-
Hi Toby,
also ich hab's noch. Ist ein deutsches Tutorial von Jens-Albert Schenk. Allerdings für 737-800. Nachdem ich die "Kleine" nicht habe, kann ich Dir nicht wirklich sagen wo die Unterschiede liegen
. Wenn Du Interesse hast PN mir mal ne Mailadresse -
Hab die Scenery auch installiert und angeflogen (offline) Also bei mir ging's ohne CTD aus, nur der Bekloppte AI Traffic hätte mich fast von der Piste geputzt :assaultrifle:
-
Meine Fresse :pillepalle: dass scheint wirklich langsam auszuarten :wall: . Wenigstens ist es diesmal sehr glimpflich ausgegangen.
-
Dankeschön. Ich denke ich versuch mich heute abend mal dran
-
Moin,
also wegen dem Tuturial. Da gibt es eines und dass hatte ich mir von AVSIM auch geladen (jetzt fängt das hoffen an, dass ich es auch behalten habe
). Ich guck heute abend mal nach, wenn ich zu hause bin. Wenn Du Glück hast hab ich es aufgehoben -
Btw. wo ist eigentlich ein Drache für Markus?
:clapping: Joah, da bin ich aber auch sofort bei :clapping:
-
Ich versuch mich einfach mal dran, die Übung kann nix schaden
. Ich bräuchte nur das Eulen Logo, kann mir das jemand schicken? Dann bastel ich da heute abend mal ein wenig, damit ich nicht nur rumhänge :cat: -
Wobei ich die 800/900 habe. Das Paintkit habe ich auch schon auf der Platte, aber bisher noch keine Motivation gefunden. Evtl. könnte man ja die 800er mit aufnehmen und direkt eine zweite Eulenmaschine daraus machen, für Urlaubsshuttles

-
Unter Umständen hat er versucht das Paint der 700 für die 800 anzuwenden

-
Zwischenlandung in Brantford CYFD
-
Ja, damit ich mich wieder erkenne Marcus
Mit einer Lesebrille? Hast Du irgendwo ne Aufschrift "Das bin ich!"
-
Moin oder auch Mahlzeit
Ähm Michi wozu brauchst Du eine Lesebrille im Bad :thinking:
-
*schaf* 114