*schaf* 111
und gute Nacht :gaehn: ich geh jetzt auch Bubu machen. Gerade noch in Goose Bay gelandet. Ich schleich mich langsam an den Seniordrachen an ![]()
*schaf* 111
und gute Nacht :gaehn: ich geh jetzt auch Bubu machen. Gerade noch in Goose Bay gelandet. Ich schleich mich langsam an den Seniordrachen an ![]()
:bday: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :bday:
Feier schön
:wall: Gar nicht mitbekommen
:party: :party:
Jarschi war's!!!
Was denn ![]()
Der ärmste... Hoffentliche kann er schnell lesen...
und eine gute Lunge, damit er vor lauter Lachen nicht außer Atem kommt ![]()
Eins hab ich noch
: endlich Feierabend und Wochenende
Home Schwein 102 Home ![]()
Wahrscheinlich ist als nächstes 'Räuber und Gendarm' dran, weil da "Verbrechen simuliert werden"
Und als nächstes dann "Cowboy und Indianer" weil es da ja gegen Minderheiten geht :wall: . Unsere Politiker (jedenfalls der größte Teil) haben in meinen Augen eh schon lang die Bodenhaftung verloren und wissen / merken gar nicht mehr was für einen Quark sie da vom Stapel lassen. In einem Wahljahr kommt natürlich auch noch das Profilierungsgehabe dazu, weil ist man ja besser wie die von der anderen Partei ![]()
Das eine Schaf ist wach
Schwein 54
Wir mussten ja heute morgen auch die Schafe einfangen. Wer macht eigentlich mehr Dreck: Schaf oder Schwein 49 ![]()
Vor allem würde mich der Gesichtsausdruck von T&T interessieren :lol2: wenn sie hier wieder reingucken.
Schwein 43
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie überkommt mich der Wunsch mir heute abend "Simpsons - The Movie" anzugucken
Spider-Schwein 38....
Hier nur Brötchen mit Frikadelle (vom Schwein 36). Hm, aber Pizza heute abend ist glaub ich die Idee schlechthin ![]()
Wo ist denn Agneta?
Hat die Gute den immer noch Dienst
aber stimmt ich könnte jetzt auch nen schönen Cocktail vertragen. Hm, einmal Tequila Sunrise bitte :lol2: . Jetzt weiß ich endlich wie T&T dass bis zum Feierabend immer aushalten.
Edith: Schwein 32
Boerries, Du hinkst hinterher. Musst schon richtig mitzählen oder ist dass die Schweinegrippe ![]()
Schwein 29
Edith: jetzt stimmt es wieder :hehe:
Ach quatsch, dass muss doch der Kopierer merken dass er 20 Seiten zuviel im Schacht hat. Die darf er einfach nicht mitzählen. Hauptsache die Kisten laufen, aber wehe sie tun es mal nicht bzw. nicht so schnell wie die Kollegen möchten, da könnte man meinen eine Welt bricht zusammen
Schwein 26
Gerade jemandem versucht seine PC Probleme zu beheben, der nicht mal in der Lage war, mit telef. Unterstützung von mir, die IP vom Rechner zu nennen, dabei muss er dafür nur auf ein Icon klicken (sind von uns vorinstallierte Systeme)
Dass kann ich mir denken. In meiner Abteilung bin ich ja so ein bisschen "Mädchen für alles" was die Technik angeht. Da kommen die Leute manchmal: der Kopierer blinkt und tut sonst nix mehr. Evtl. sollte man hin und wieder auch mal dran denken, Papier nachzulegen
. Da hab ich aber auch gedacht, mein Schwein 24 pfeifft.
Nachdem hier in NUE der erste Schwall runterkam, haben wir jetzt auch wieder blauen Himmel und Sonne. Am WE wird dann wieder der Grill auf der Terasse aktiviert
. Muss ich doch glatt mal nach einem schönen Stück Fleisch (vom Schwein 20) gucken, wenn einkaufen gehe ![]()
Ich meinte aber einen MIT Bericht (schau nochmal in deine Pieee Enns)
Wir müssen noch was Wichtiges besprechen
Wilco, hab's gesehen und hast Post
*heimlichtu, verstohlenumguck*
Schwein 8
@Suse. Ich würd auch gerne wieder bis 10 Schlafen können/dürfen ![]()
Zuviele Screenshot's gibt es gar nicht. Sind klasse Bilderchen, aber wie gehst Du denn mit der TUIFly Maschine um ![]()