Können die beiden denn lesen, ich seh die immer nur schreiben!
Ich kann nicht mehr, dass ist also!
Achso ja: Schwein 5
Können die beiden denn lesen, ich seh die immer nur schreiben!
Ich kann nicht mehr, dass ist also!
Achso ja: Schwein 5
Schwein 3
Genau, sollen die beiden doch mal sehen wie dass ist, wenn man soviel nachlesen muss :lol2:
*untermZaunpfahlwegduck* War schon wieder ein paar kleine Runden ohne Bericht unterwegs zum warm werden ![]()
Tja, T&T scheint es ein wenig langweilig auf Arbeit geworden zu sein. Die beiden legen aber auch immer wieder einen vor :wall:
Vielleicht sollten wir das Ganze jetzt mal umdrehen, solange die beiden in der Falle liegen :hehe:
Moin,
mann mann mann jetzt hatte ich doch glatt meinen Kaffee vergessen, bevor ich bei den Schichteulen reingeguckt habe. Hätte es eigentlich besser wissen müssen, dass es ein wenig dauern kann bis man auf den neuesten Stand ist. Mein Herren wie sieht's denn hier aus? Als wären über 100 Schafe hier durchgetrampelt
.
@Michi: Hast Du noch ne Zahnbürste über, dann sollen Tom und Torsten dass hier sauber machen ![]()
Von mir alles Gute zum Geburtstag, gerade noch rechtzeitig.
Ich hoffe Du hast richtig :party: gemacht bzw. bist noch dabei :beer:
Find ich auch. Die Scenery lohnt sich wirklich ![]()
Das war dann bestimmt die vom Michi, da stecken zu viele kyrillische Buchstaben drin :hehe:
Sorry, hab's ihm gerade schon geschickt. Dürfte sich erledigt haben
Hallo Daniel,
der virtuelle Briefträger müsste das Päckchen gerade zugestellt haben ![]()
Moin,
man setzt sich irgendwie direkt mit Kaffee an den Rechner, da man ohnehin weiß man braucht einiges an Zeit um alleine bei den Schichteulen wieder auf dem laufenden zu sein
. Endlich mal wieder Sonne hier in NUE ![]()
Auh man ich glaube da kann ich gleich hin. Ich habe öfters das Problem dass meine Klappe schneller ist, als das Hirn ![]()
Neuja, bei Deiner "Anziehungskraft" :hehe:
Darf ich jetzt eigentlich wieder aus der Ecke raus ![]()
Neuja, die heilige Birma würde ich eher als ruhig einstufen. Eine Ragdoll ist schon eher bekannt als Rabauke. Klasse wenn die sich gegenseitig aufkratzen, dann kann Dir die Viererbande schon mal die Hütte auf Links drehen ![]()
Hm, also wenn ich mir Torsten's Schilderungen so anschaue sollte man um ihn wohl besser einen Bogen machen, bei den vielen Erdbeben die er förmlich anzieht. Sag mal wieviel wiegst Du gleich wieder :lol2:
So Jungs und Mädels,
bin auch wieder im Lande :gaehn: . Bin gerade gut erschrocken, was ihr alles geschrieben habt. Habt ihr nix anderes zu tun?? Jetzt brauch ich erst mal zwei Tage um mich auf den aktuellen Stand zu bringen. :cup:
Wenn der wirklich mit so vielen Damen verschwunden ist, dann ist Tom nicht MIA sondern Out of order ![]()
Guten Schaf äh Morgen :cup:
Ihr habt echt einen an der Waffel. Es waren nur ein paar Stunden und ich musste mich durch mehrere Seiten kämpfen. Ich will gar nicht wissen wie das erst wird, wenn ich nächsten Montag aus der Offline Welt wieder zurück bin. Ich glaube ich werd dann einfach den Rechner anwerfen mir schon mal ne Kanne Kaffee machen, was zu futtern bereit legen und mich dann hier durchkämpfen.
Knuffig sind die schon auch, aber nicht von dem Bild täuschen lassen. Die Viererbande kann auch ganz schön aufdrehen
. Da musst teilweise schon aufpassen, dass man als Zweibeiner nicht von der Katzenherde überrannt wird
. Hatte ich ganz vergessen: 3 heilige Birma (1 Jahr) und eine Ragdoll (stolze 7 Monate).
Ja, mich gibt's auch noch
. Die letzten Tage waren doch recht lustig und ich bin froh dass ich endlich ein paar Baustellen weniger habe. Aus lauter Verzweiflung hab ich mich heute mal wieder nach Alaska begeben und was soll ich sagen, Active Sky war auf meiner Seite.
Ready for Takeoff in Teslin
Los geht's bevor sich das Wetter es sich doch noch anders überlegt.
So könnte es ruhig öfters aussehen, dann würde ich einiges schneller vorankommen. Nichts wie blauer Himmel.
Kleiner Abstecher über den Platz von Pine Lake
Der Anflug ist ein wenig tricky, weil ein kleiner Huppel im Weg steht
Alles in allem waren das heute 1:40 Flugzeit bei wunderbaren VFR Konditionen. Hoffentlich komm ich jetzt wieder öfter zu.