Nach der ganzen Aufregung wegen HHvdB wollte ich mal wieder eine Runde VFR fliegen. Also die Beech D18S checken, Wetter geprüft sieht auch ganz gut aus warum bin ich eigentlich noch nicht weitergeflogen? Hm, ich seh die "Piste" und ich wusste es wieder :wall: . Die Landung war schon abenteuerlich, aber wie zum Henker soll ich hier wieder wegkommen?

Das könnte jetzt spannend werden

Den Start möchte ich in echt in keiner Beech versuchen, da wär mir das Risiko wirklich zu hoch.

Irgendwie hab ich es doch geschafft, dass sich Marge in der Lüfte erhebt.

Tja, keine fünf MInuten in der Luft und VFR Bedingungen waren zum Teufel. Mein Hauptproblem war dass ich nicht wieder zurück wollte (abgesehen dass jetzt die Bahn auch nicht mehr gefunden hätte) also bin ich erst mal höher gegangen um zumindest nirgends vor zu fliegen.

Auf Höhe von Anchorage war das Wetter gut genug damit ich ein paar Schiffstouris erschrecken konnte 

Die Wolken sind wieder da, also GPS auf Terrainmodus damit keine bösen Überraschungen auftauchen.

Hoffentlich klart es bald ein wenig auf, sonst wird nicht nur der Start sondern auch die Landung spannend.

Glück muss der Flieger haben, im Final auf Tatilek

Parking Position